Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohes Fest und einen guten Rutsch

    Speedy20884 - - Archiv

    Beitrag

    Finger weg von meinem Mann, sonst Kastrier ich dich.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto Kommentar by Heaven

    Speedy20884 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Also im grunde geht es doch eigentlich um das "Foto Kommentar-System" oder nicht ? Jeder kann seinen Bot nennen wie er möchte. Und wem es nicht gefällt der kann ihn umbenennen. Was die Namen der Bot´s angeht, könnt ihr Privat machen. Wenn es aber um das System selbst geht, kann das Thema offen bleiben. Bitte beschränkt eure Beiträge auf das wesentliche, und nicht auf Nichtigkeiten . LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ghost im Login

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey Leute, Als ich mit dem GT-Chat anfing, habe ich mal eine Version gesehen, bei der man sich gleich im Ghost Modus einloggen konnte. Weis jemand welche Version das war, oder hat jemand ne Idee wie ich das machen kann ? LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    allUsers Onlinestatus

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Ach burli001 , auf deine Antworten freu ich mich immer besonderst. Eigentlich müsstest du doch wissen das ich mich bei sowas immer etwas dusselich anstell. Natürlich habe ich heute mit der pointsystem rumgespielt, und auch einiges versucht. Aber leider hat alles nichts geholfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    allUsers Onlinestatus

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Das hilft mir aber nun garnet Nachtrag: Also die user werden ja durch die AllUsers.pm ausgelesen, anderst wie bei der Pintsystem pm, liest diese ja nur die Namen aus. Oder irre ich mich da ? Das hieße ja da musste etwas eingefügt werden, was den Status ausliest. Nur ist jetzt die Frage, was muss gemacht werden ? Und bitte nicht nur irgendwelche schnipsel, damit kann ich dann eh wieder nicht viel anfangen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    allUsers Onlinestatus

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    ist mir schon klar, daraus hab ich das ja genommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    allUsers Onlinestatus

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Okay, das pointsystem habe ich ja nicht, aber dennoch müsste es ja gehen. Tut es aber nicht. Mein Code sieht in dem Fall so aus... Quellcode (1 Zeile) Es werden aber dennoch alle als offline angezeigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    allUsers Onlinestatus

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hallo zusammen. Die Meisten von euch kennen ja die allusershtml. In dieser datei werden durch Quellcode (1 Zeile) alle User aufgelistet. Nun möchte ich aber das dort noch angezeigt wird, welcher user online ist. Habt ihr dafür evtl ne Lösung ? LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Logout

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    ERLEDIGT ! Danke an burli001 LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Logout

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Bitte wie bitte ? iss mir grad etwas zu hoch. Kannst du mir genaueres sagen bitte ? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    friendlist 0.2a

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Ich hab die abfragen etwas geändert. Und schon ging es. Die anderen sachen fürs punktesystem hatte ich ja schon raus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Logout

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Sodele, da hab ich auch gleich die Nächste Frage. Ich arbeite ja nicht nur immer im chat selber, wo die input und alles ist. Nun möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt das man sich auch ohne sendText ausloggen kann. Beim Login wird das ja mit action="login" gemacht, aber beim Logout klappt das nicht. Gibt es da ne Möglichkeit für ? Danke schonmal. LG Der Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    friendlist 0.2a

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hab nun nen bissl was geändert, also sollte es nun klappen Also es klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    friendlist 0.2a

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Das habe ich zum testen schon für den ersten friend gemacht, dennoch wird nichts angezeigt. Ich versuch es später nochmal, und gebe dann nochmal ein Feedback. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    friendlist 0.2a

    Speedy20884 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich habe heute mal versucht die Freundesliste ein zu bauen. Leider nur mit minderen Erfolg. Es werden einfach nicht die Freunde angezeigt, obwohl sie in der meberfils-datei eingetragen sind. (Gespeichert wurden.) Natürlich habe ich den teil für das Pointsystem raus genommen. Klar das er sonst nichts anzeigt, weil ich dieses System auch nicht eingebaut habe. Chat-Version: 95er Währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Cookies Speichern

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hat sich schon erledigt nun bin ich schon nen ganzen schritt weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cookies Speichern

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Zusammen. Also ich hab mal ne Frage zur 95´er Version. Ich weis ja nicht ob es bei euch auch so ist oder nicht. Aber bei mir wird der Cookie immernur für einen weiteren Login gespeichert, und wenn ich mich dann wieder auslogge, ist auch der Cookie nicht mehr da. Das heißt, ich muss mich jedes 2te mal wieder einloggen. Was für mich eigentlich weniger vorteilhaft ist. Hat jemand von euch ne Lösung dafür ? LG Speedy EDIT... Oder liegt das evtl am Xampp ?

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.96

    Speedy20884 - - Plauderstube

    Beitrag

    Mahlzeit. wenn ich mich nicht ganz teusche, gibt es einen Radiostatus in der Download-Datenbank. Sollte eigentlich auch ne anleitung bei sein. Es sei den du mochtest sowas wie bei mir im Chat, das gibt es hier nicht. All deine Frage kannst du gern stellen, hier gibt es noch Hilfsbereite leute LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problem und keine Lösung

    Speedy20884 - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi, leider bin ich da nicht so bewandert wie andere hier, aber evtl kann dir der folgende Code etwas helfen. Quellcode (1 Zeile) Also mit num rows arbeiten, abfragen ob daten da sind, und wenn nicht eine Meldung ausgeben. Wenn daten da, daten ausgeben. Sollte eigentlich klappen. Wie gesagt, bin noch php LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich habe das gerade mal bei mir getestet, da ist es nicht so. Hast du den Chat neu aufgespielt, oder eine Modifizierte Version ? LG