Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Login-/out Messages

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „DU musst die Nachricht per Parameter in der Login.pm übergeben“Kannste das mal für die Normalsterblichen erklären? Wäre echt nett

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat aufm Handy?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hat jemand ne Idee wie man ein spezielles Template fürs Handy erstellen könnte? Muss ja gar kein großartiges Design haben, soll halt nur funktionieren. Wie würde ich es einstellen dass die Seite es quasi erkennt, dass man per Handy online ist und dann automatisch ein anderes Template verwendet wird?

  • Benutzer-Avatarbild

    Rahmen um text.html

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    der dazugehörige ausschnitt der css-datei: Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Rahmen um text.html

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Heyho, ich möchte gerne einen Rahmen um die Nachrichten im Chatstream machen. habe auch schon die /templates_de/messages/text.html gefunden in der das möglich ist. Das Problem ist, dass sich der Rahmen nicht dem geschriebenen anpasst sondern bei jeder Nachricht bis an den Rand des Chatstreams geht. Wie kann man das Problem lösen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hot Button im Chat?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Kann ich nen Befehl für ne bestimmte Zeit lang verbieten wenn er einmal ausgeführt wurde?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hot Button im Chat?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey Leute, Würde im Chat gerne nen "Hot-Button" einbauen. Das heisst, wenn jemand klickt wird ein Signal (evtl. die Anklingel Funktion) an die Admins gesendet. Wie könnte ich das am besten einbauen? - Wenn der erste User geklickt hat, sollte der Button für alle anderen Chatter gesperrt sein (nicht unbedingt nötig). - Im Chat selbst sollte dann ein Text erscheinen, in dem etwas steht wie: "UserXY hat den Hot-Button betätigt, er hat jetzt10 Sekunden Zeit für die Antwort!" - Supertoll wäre es, wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das waren noch Zeiten

    Mizanian90 - - Plauderstube

    Beitrag

    Klingt interessant, werd mir das auf jeden Fall mal anschauen wenns so weit ist

  • Benutzer-Avatarbild

    WBB 4 Integration?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, bald soll ja WBB4 erscheinen. Und ich wollte einfach mal die Anfrage stellen ob sich jemand bereit erklären würde mir die Integration des GTChats dafür zu ermöglichen. Habs schonmal beim WBB3 versucht aber hatte es nicht hinbekommen. Würde natürlich demjenigen dann auch ne kleine Aufwandsentschädigung zahlen. Dies soll nur ne Anfrage sein ob überhaupt jemand Interesse hätte sich mal da ran zu setzen. Damit ich weiss wie ich weiter planen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ist natürlich auch möglich Naja so schlimm ist der Fehler ja jetzt nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Aber die User um die es sich handelt sich ja garnicht online Tauchen in der Teamliste als VIP´s auf aber in deren Profil stehts eben nicht. Und ja der Status ist permanent

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ne also der User hat den Status auch noch wenn ich wieder ins Profil zum bearbeiten gehe. Es wird halt lediglich im Profil falsch angezeigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    1. Das löst das Problem nicht. 2. Werden dann die Tags auch in der Onlineliste angezeigt und das soll nur bei Gästen der Fall sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hab gerade festgestellt, dass das Problem noch vorhanden ist. Wenn ich einem User den Status "VIP" gebe, wird im Profil trotzdem "Registrierter Benutzer" angezeigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich nochmal :o 2 Probleme noch... 1. Wenn ich unter Layout - > Bilder -> "Liste neu erstellen" wähle dann wird die Liste garnicht aktualisiert. 2. Einige Bilder sind in der Liste, erscheinen aber unter dem Menüpunkt Smileys (wo man die Smileys benennen kann) nicht im Dropdown-Menü. 3. Unter dem Menü-Punkt "Versteckte Smilies" werden dieses wohl angezeigt, aber dort kann ich keine Smilies hinzufügen. Immer wenn ich auf Speichern klicke geschieht gar nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Okay vielen Dank für die Hilfe Danke für den Hinweis werd mich drum kümmern

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hab mal die Settings.dat und ein paar andere ausgetauscht aber hat alles nichts geholfen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also wie gesagt: So ziemlich zum Anfang als ich alles mögliche umgebaut habe, waren schon einige Sachen verschwunden. Also schwierig zu sagen. Ich werd nachher mal ein paar Dateien mit dem Standard-Dateien austauschen, einfach um mal zu testen, an welcher Datei es denn nun liegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Nene der Link ist schon seit Ewigkeiten nicht da...

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Bringt leider alles nichts, hat Speedy auch schon alles nachgeschaut... Es ist verhext...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das ist richtig verstanden. Eigentlich wollte ich meine alte Farbpalette benutzen aber in der neuen Input-Datei funktioniert das mit der größe irgendwie nicht. Darum jetzt so wie von dir erkannt. Unbekannter Befehl /colorchooser.