Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageupload - Addon

    Peppi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    ist damit die profile.htm und editprofile.htm gemeint ?

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Neues Addon - Tageszeit

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    super, vielen dank..

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageupload - Addon

    Peppi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    ähm..sorry aber welche templates meinst du ?

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Imageupload - Addon

    Peppi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Also, der Chat läuft. Bilder kann ich im Adminbereich einlesen. Ja, ich sehe smilies und andere bilder. die pfade sind: c:/xampp/cgi-bin/chat/chat.pl c:/xampp/htdocs/gtchat/memberimages/

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Imageupload - Addon

    Peppi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    habe ich, da kommt die selbe fehlermeldung...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Imageupload - Addon

    Peppi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    wie stellt man den cmod bei xampp ein ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageupload - Addon

    Peppi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich versuche das Image Addon einzubauen. Ich benutzte nach wie vor die Xampp-Version. Habe nun alles nach Anleitung eingebaut und in der imageupload.pm den Pfad wie folgt angepasst: my $image_dir = "./../htdocs/gtchat/memberimages/"; (Ordner memberimages habe ich erstellt.) Jedoch beim Hochladen eines Images erscheint folgende Fehlermeldung: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur ich kann den Chat öffnen

    Peppi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo Barbara, localhost bedeutet sowas wie eigener Rechner oder Server. Das heist, wenn man localhost eingibt, bedeutet daß, das Du auf Deinen eigenen Rechner, wo Du gerade Arbeitest zugreifen möchtest. Wenn Du den Xampp als Webserver einrichten willst, daß heißt für andere übers Internet erreichbar machen möchtest, braust Du eine Adresse oder IP-Adresse. Die aus dem Internet auf Deinen Server verweist... (Ich hoffe, ich hab das so richtig erklärt...)

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Neues Addon - Tageszeit

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ja deswegen richte ich diese Frage an die Profis, habe mir schon den Kopf dazu zerbrochen, weiß aber nicht wie ich das lösen soll... document.write Wie lautet da der Befehl, wenn er ein Hintergrundbild laden soll ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zu Smilies und Schrift

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ah ja danke... werde ich machen... mit der Chat-Schrift meinte ich auch, wo man das bearbeiten muß, daß z.B. der Username im Chatfenster nicht immer unterstrichen ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Neues Addon - Tageszeit

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, in erster Linie hätte ich gerne die Loginseite zur Tageszeit angepasst, z.B. Tagsüber in hellerem hintergrund und abends im dunkelerem hintergrund, dem ensprechend auch die Schriftfarbe, daß man die lesen kann. Dazu habe ich mir gedacht, mache ich verschiedene login-seiten, die entsprechent aufgerufen werden. Im Chat auch so, tagüber soll alles bisserl herller sein, also einen helleren style und am abend bissle ne dunkleren style..

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Neues Addon - Tageszeit

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Au fein, danke. Und wie mache ich daß, der er anstatt Text eine jeweilig Seite aufruft, die farblich zu der Tageszeit angepasst ist ? z.B.: login1.htm (für morgens) login2.htm (für mittags), usw. Auch bei den Styles, daß er einen bestimmten Style je nach Tageszeit annimmt. z.B.: Style1, Style2, etc...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Addon - Tageszeit

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo ich habe eine Frage an die "Profis" hier, und zwar, wie muß ich den Code abändern, damit der entweder login1.html, login2.html oder login3.html (eine für morgens, tags, und abends). und wie müßte er geändert werden für style1, style2, style 3 ? Hier der Code: <head> <script type="text/javascript" language="javascript"> <!-- Begin datetoday = new Date(); timenow=datetoday.getTime(); datetoday.setTime(timenow); thehour = datetoday.getHours(); if (thehour > 18) display = "Abend"; else if (the…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zu Smilies und Schrift

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich meinte die Schrift, die der Chat ausgibt. Also z.B.: "Private Chat: User kommt in den Chat" Mit den Smilies meinte ich, wo fest gelegt ist z.B.: ":-) -> grinssmilie.gif"

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zu Smilies und Schrift

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich wollte fragen, wo diese Smilies-Verknüpfungen gespeichert werden, welche Datei ist das ? Desweiteren wollte ich fragen, wo wird die Chat-Schriftfarbe und größe festgelegt ? (User X betritt den Raum...) Welche Datei ? Könnte mir das bitte jemand sagen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    nun wenn ich die settings von der xampp version hole, gehts... dafür gehen aber die ganzen addons net..

  • Benutzer-Avatarbild

    nun, ich habe genau den selben Chat auf nem Webspace am laufen, da läuft er schon lange ohne Probs... Ich denke es ist sicher ne Einstellung, die man wg. des Xampp ändern muß, weiß aber nicht welche...

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, wenn ich die GTChat Xampp Version benutze geht es ohne Probleme, ich gehe davon aus, daß noch irgendwo eine Einstellung geändert werden muß, nur ich weiß nicht. Ich bitte daher um Rat. Anbei noch meine settings.dat, die ich benutze:

  • Benutzer-Avatarbild

    Support-Maske: - Version vom GTChat: 0.95 - Link zum Chat: http://www.village.de.tp - Test-Account: Name: admin Passwort: admin - Perl-Version: k.A. - Verwendetes Betriebssystem: [b]Xampp auf Windows XP[/b] - Verwendeter Browser: [b]Internet Explorer[/b] - Suchfunktion genutzt genaue Beschreibung: Hallo und guten Tag, ich fange langsam an zu verzwifeln. Ich habe den Chat nun soweit eingerichtet, daß einigste Problem was jetzt ist, ist daß wen man was unten ind die "Eingabe" schreibt, das nicht i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ..ups...duck... :baby: