Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Einstellung

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi, German.permissions PHP-Quellcode (1 Zeile) drin? Settings.dat PHP-Quellcode (2 Zeilen) drin? Plugins/Administration/Setings.pm etwas dran verändert? Wenn das nicht hilft bin ich gerade auch mit mein Latein am Ende oO Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Einstellung

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Hast du vlleicht in der german.admin PHP-Quellcode (7 Zeilen) raus gelöscht? Oder Settings.dat PHP-Quellcode (2 Zeilen) Wobei 10 der Rang 10 ist das heißt, schau welche Zahl du da hast und dann schau mal welchen rang du hast vielleicht hast du keine rechte dafür? Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohes Fest und einen guten Rutsch

    xXNEOXx - - Archiv

    Beitrag

    Watt den hier los? Ach ja das Fest der Liebe oO Ich liebe dann einfach mal alle

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Habe das gerade mal im Chrome getestet, hast recht schreint wohl ein fehler im neuen FF zu sein oO weil gewundert habe ich michs chon warum er zwar ein Style anzeigt aber wenn ich z.b. die style bzw chat.js oder so aufrufen will mir diese sagt 404 fehler. im Chrome wird sie normal angezeigt. BorussiaMG ich würde mir dies gerade genauer anschaun ich würde mich über ftp zugang über pn freuen oder du packst den gesammten chat einfach mal als rar auf dein server und gibst mir den link viellei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Er zeigt zwar "Style an" aber dies auch nicht wirklich. Schau dir mal den Quellcode an PHP-Quellcode (9 Zeilen) Wenn ich nun sage zeige mir mal die style01.css an liegt diese laut Quellcode in ww-radio.de/cgi-bin/style01.css dort liegt sie aber nicht 404 genau so wie die general.js und die chat.js auch das gleiche Spiel was ich weiter oben schon geschrieben habe. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Also ich habe gerade auch noch mal geschaut, das kommische ist folgendes er bindet zwar die style css z.b. ein sonst währen ja auch keine farben da z.b. auf der login Seite rufe ich aber den angegebenden Link zur style css auf wird mir gesagt nöpe geht nicht. Wenn du magst kannst du mir auch gerne mal ein ftp zugang geben das ich mir die gesammten chat fils anschaue. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, style.css kann er nicht finden soll angeblich im cgi-bin ordner liegen. general.js kann er nicht finden soll angeblich im cgi-bin ordner liegen. chat.js kann er nicht finden soll angeblich im cgi-bin ordner liegen. und dort liegen auch die fehler schau mal in deiner Settings.dat nach. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Javascript im Sicheren modus

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Heaven, Also das Javascrit im Abgesicherten Modus aus sein sollte kann ich leider nicht bestätigen, In den Chats wo ich drin bin und die ich auch verwaltet oder aufgebaut habe wird auch im Abgesicherten Modus Java ausgeführ bzw. muss man Java verwenden. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    2. Topuserliste

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Heaven dies habe ich ihn schon gesagt gehabt, Er meinte das dies nicht funzt. Meine idee war einfach das er für die Punkte und für die Online zeit noch mal ein Profil Feld anlegt was natürlich anders heißt und dann einfach im Script sagt schreibe das in beide Felder rein aber wenn er nun Punkte oder so abziht, das er dies nur von den einem Profil Feld machen lassen soll Fertig. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Melde ich mich auch mal kurz zu diesem Thema, leider weiß auch ich nicht die lösung da ich mich zwar schon etwas mit root server auseinander gesetzt habe aber leider noch nicht mit dem Gebiet. Zu Burli wenn dies auch mit einem Virtuellen Server auch funzt muss ich mich mal bei zeiten dahinter setzen und werde mir das anschaun nur ist bei mir zu Zeit die Zeit verdammt knapp bemessen. Zu cHAp gesagt findest du das nicht etwas Dreizt? wenn du die lösung weißt wie so sagst du nicht eifnach di…

  • Benutzer-Avatarbild

    GTBot

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi ho Also ich habe auch nie den Bot installiert und kann dir leider auch nicht dabei helfen. und muss Rodolfo da Recht geben mit seiner aussage hin, vielleicht setzen sich ja irgend wann mal ein paar zusammen und erstellen einen neuen GTChat der viel weniger Ressurcen verbraucht. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    ASCII Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi, Also so viel wie ich das weiß juckt es eh nicht, Bzw. einfach druff packen und jut ist, da du ja mit Xampp Arbeitest oder mit einem anderem Windoof server Tool macht es dort nix einfach reinpacken und jut ist. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alert oder Sound bei Eintritt eines Users

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi, Also ich denke mal das liegt an IE selber. Die die webseiten aufbaun und verwalten kennen das Problem mit dem IE er macht was er will, Und dann noch gesagt würde mich Persönlich es nerven wenn da Permanent etwas klingelt wenn ein User in Chat kommt da würde als allererstes mein ADBlock zum einsatz kommen und es Blocken, Also ich Persönlich empfehle dir das ding nicht einzubaun weil es doch viele User gibt dei es nervig finden würden. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Knuddels Versionen

    xXNEOXx - - Versionen & weitere Downloads 0.95

    Beitrag

    Nein gibt es nicht. Bzw. gibt es schon nur so verbugt das das alles nix bringt. Und wenn du was vernümpftiges uff baun willst mach dir eigene Gedanken und Pläne und bau kein kinder Chat zusammen bzw. Klau es. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.95 Installation?

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Mr_Funtime, Als erstes. Hast du mal auf die Uhrgeschaut wann du das gepostet hast? bzw. wann du deine ganzen Post gemacht hast? Die Leute die hier Supporten haben auch so etwas wie ein Reallife und somit auch Familie, Arbeit usw. und um so eine Zeit sind normal fast alle am Arbeiten also keiner da. Dann zum anderem das die chat.pl sich immer Downloaden will, so viel wie ich gerade weiß bzw. wie ich es noch in erinnerung habe liegt das an Fehlendem Perl. Dann zum Letzten Post von dir, Was m…

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.95 Installation?

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey, Also eine 403 Felermeldung ist das der zugrif auf das Verzeichnis verweigert worden ist. Datei Rechte von cgi-bin ordner richtig? Amsonsten würde mir nur noch fehler in dateipfad oder das kein perl aktiv ist einfallen oO. Lg xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.95 Installation?

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    *schaue in die Glasskugel* Ne sagt mir nix Wie währe es bitte mal mit genauere Fehler meldung? was für ein Fehler wird dir angezeigt? Datei rechte richtig? Pfad in der Settings.dat richtig? Hat der Server überhaubt Perl bzw. hat das Verzeichniss die rechte um Perl zu benutzen? Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Adminrang weg ?!?

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hallo chip18 Also von ganz alleine kann das nicht weg gehen, da must du schon irgend was geändert haben. Aber schaue mal in der german.lng nach dort hast du 2 Kategorien group_names => [ und group_tags => [ Bei group_names sind die Gruppen die es gibt also die du jemand geben kannst wie z.b. Chat-Master. Bei group_tags ist das was im Chat in der Userliste hinter den Namen angezeigt werden soll. Dort solltest du mal schaun denke mal das dort vielleicht was geändert worden ist? Edit: Was auch noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto Kommentar by Heaven

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    burli001 johr kann sein das es so ist mein Kopf ist zu Zeit immer ganz wo anders totaler stress auf der Arbeit da bin ich zu Zeit nicht bei der sache

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto Kommentar by Heaven

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi Heaven Du selber weist ja wie viele "Knuddles nachbauten" mit dem GTChat gemacht worden sind. Da ja auch in diesem kinder Chat der Bot James heißt bezihe ich es darauf. Meine Kretik ist nur das was ich Persönlich meine, mir würde es z.b. besser finden wenn man dort den Chat namen rein macht PHP-Quellcode (1 Zeile) z.b. Ich hoffe du weist wie ich das meine? Lg