Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Village

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat: „Original von TrioxX gelesen hast und aktzeptierst Das üben wir nochmal Danke für den Hinweis Leider etwas langsam... Und, wo haben wir uns die Bilder gemopst? Aber dennoch ganz nett.“ Ja, das kommt durch die bilder, da muß er mehr laden... Und sind nicht "gemopst"

  • Benutzer-Avatarbild

    Village

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat: „Original von oOMasterOo Wirklich sehr gelungen gefällt mir Das man sich bei den Spielen immer extra registrieren muss ist natürlich nicht so gut.“ Ja, die laufen über eine sql-Datenbank. Leider fehlt mir da das Know-How, das er bei den Spielen die Userdaten vom GTChat nimmt. Wäre natürlich super, wenn es so wäre...

  • Benutzer-Avatarbild

    Das müßt Ihr gesehen haben !!!

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Halli hallo, ich habe da was im Netz, damit kann man jede Menge "Internet-Geld" verdienen: [Link entfernt by Pat] Schaut Euch das mal an !!!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Village

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat: „Original von bullet Hi peppi, finde ich mal echt gut gelungen die spiele werde ich morgen testen, heute habe ich keine zeit mehr für... lg. bullet :)“ Vielen lieben Dank, das geht runter wie Öl...

  • Benutzer-Avatarbild

    Village

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Hallo und guten Tag, auch ich würde hier sehr gerne meinen Chat vorstellen. village.de.tp Ich hätte da auch eine große Bitte an Euch. In dem Chat sind 2 "Multiuser-Online-Spiele" eingebaut. Einmal "Dorf-Spiel" und einmal "Village-Schach". Zu finden im Chat, im Menü unten. Es würde mich sehr freuen, wenn es sich einige Freiwillge finden würden, die diese Spiele bisschen Testen würden. LG Peppi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs gefunden, die laden es wohl in den jeweiligen htmls von /template_de/messages/...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne Frage ?

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    ok

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne Frage ?

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    ja, weil in dem Spiele Addon der Name Trioxx und der Name Developer auftaucht... wo isses dann richtig das Thema ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ne Frage ?

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Lotte, ich wollte freundlichst Fragen, wo ich Vorgewarnt wurde ? Desweiteren, wollte ich Dich Fragen, wie ich Dir auf eine PN antworten kann ? Du hattest mir heute eine PN gesendet, jedoch kann ich nicht Antworten, da Du keine PN empfangen kannst, magst, darfst ? Das sagt er mir... Mit freundlichem Gruß Peppi

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Spiele Menü Addon - Unvollständig

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    und wieso sind da einige Dateien doppelt ? Hätte jemand vielleicht noch eine games.php ? Oder fehlt da noch mehr ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiele Menü Addon - Unvollständig

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich bin gerade dabei das Spiele Menü Addon zu installieren, welches ich von diesem Board runtergeladen habe. Dabei ist folgendes Prob. die config.php, die links.php und die install.php ist jeweils 2 mal in dem Pack vorhanden. Dafür fehlt aber z.B. die games.php die er haben will. Könnte mir da bitte wer weiter helfen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich habe in meinem Chat, auf einigen Templates das geändert, welcher style.css geladen wird. (Es ist ein script, daß je nach Tageszeit einen anderen style.css lädt. Das klappt soweit auch ganz gut. Nur, wenn man den Befehl /save oder /coin ausführt, dann ändert er mit dem jeweiligem Infotext, der im Chatfenster erscheint, den Style.css im Chatfenster (auch nur im Chatfenster, nicht in der users oder input). Das sagt mir, daß er nach dem ausführen der beiden Addons den "alten" Standartstyl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehrzeiliger Profiltext - Addon mit Rahmen ?

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    jetzt klappts, vielen dank...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehrzeiliger Profiltext - Addon mit Rahmen ?

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    geht leider auch nicht, der aktuelle Code: <td><b>Hobbys:</b></td> <td border=1px solid>{DOFILTER|links|formatting|wordwrap|smileys}{GET|$user_information.hobby}{ENDDO}</td></tr><br>

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehrzeiliger Profiltext - Addon mit Rahmen ?

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    nein, leider nicht.. dann gehts auch nicht... so habe ich jetzt den code: <tr> <td><b>Hobbys:</b></td> <td style="border:1">{DOFILTER|links|formatting|wordwrap|smileys}{GET|$user_information.hobby}{ENDDO}</td></tr>

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehrzeiliger Profiltext - Addon mit Rahmen ?

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hm... wenn ich es so mache kommt kein rahmen: <td style="border:1">{DOFILTER|links|formatting|wordwrap|smileys}{GET|$user_information.hobby}{ENDDO}<td>

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehrzeiliger Profiltext - Addon mit Rahmen ?

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich habe das oben besagte Addon eingebaut, es funktioniert auch. Meine Frage ist, wie mache ich das, daß er um folgendes Feld in der profile.htm einen dünnen Rahmen drum zieht ? <td>{DOFILTER|links|formatting|wordwrap|smileys}{GET|$user_information.profiltext}{ENDDO}</td> Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tageszeit - Addon - Bitte um Hilfe

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja das weiß ich, danke. aber wie muß er geändert werden ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Tageszeit - Addon - Bitte um Hilfe

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja, das habe ich mir schon mal angeschaut, ich weiß aber nicht in wiefern ich den abändern muß, wenn ich den übernehmen würde. Dafür fehlen mir die Kenntnisse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tageszeit - Addon - Bitte um Hilfe

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    <<head> <script language="JavaScript"> var today = new Date(); if((today.getHours() >=7) && (today.getHours() <=11)) { document.write("<link rel='stylesheet' href='style01.css' type='text/css' />"); //nach 6 Uhr bis 11 Uhr var Uhrzeit = "7_11"; } if((today.getHours() >=12) && (today.getHours() <=13)) { document.write("<link rel='stylesheet' href='style02.css' type='text/css' />"); //nach 11 Uhr bis 13 Uhr var Uhrzeit = "12_13"; } if((today.getHours() >=14) && (today.getHours() <=16)) { document.…