Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey vielen Dank für den Test .. das mit dem Ordner habe ich behoben und die Kommentare können nicht aufgerufen werden, weil ich das noch nicht eingebaut habe^^... Im Grunde genommen hast du ja recht, PHP wäre dort vielleicht besser, ich finde es aber am GTChat so gut, dass man verschiedene Benutzerränge besitzt, und es sehr einfach ist bestimmten Inhalt nur Admins oder so anzeigen zu lassen.. das ist mit php sicher auch möglich, aber damit kenn ich mich eben nich so gut aus ^^.. und wie ja auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu, Accountdaten sind raus Ja richtig, die Videos sind alle auf dem Server gespeichert. Nunja, ich habe eine 32k Leitung mit 2MB Upload.. die Videos werden relativ zügig gestreamt. Da wir keine hohe Nutzerzahl haben, ist das locker möglich 10-15 Nutzern gleichzeitig das Videostreamen zu ermöglichen, zumindest habe ich bisher keine beschwerden bekommen, dass es zu langsam wäre^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey xXNEOXx, vielen Dank für deine Meinung und dein Feedback. Ich werde jetzt mal auf die einzelnden Punkte eingehen, und hoffe, dass ich nix vergesse^^. also fangen wir beim Hoster an. Selbstverständlich hast du recht, ein Eigenhosting von zuhause aus ist nie eine optimale Lösung.. angefangen von den Stromkosten bis hin zur Erreichbarkeit und der verfügbaren Bandbreite. Ich habe mir schon sehr oft überlegt, einen "richtigen" Server zu mieten, um diese Probleme entgegen zu wirken, jedoch lohnt s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Heyho, ja, das sollte er aber der Server steht bei mir zu hause, und ist um 04:00 offline :-D.. wer ist auch schon um 04:00 online.. also echt :b

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde seit ca. anfang dieses Jahres arbeite ich nun schon an meinem Projekt, und finde, dass es nun Zeit ist, das euch einmal vorzustellen. Ich habe mir gedacht, wieso fast jeder, der den GTChat nutzt, eine Art Knuddels daraus macht, und, dass der GTChat zu deutlich mehr fähig ist, als das. Also habe ich mich entschlossen, den Chat zu umzugestalten und zu verändern, dass er gar nicht mehr als Chat funktioniert. Ich habe eine Art Content Management System gemischt mit den Funktione…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gästebuch

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu also auf der Suche bin ich eher nach einer Shoutbox, aber für den GTChat Sodass der Nickname zB automatisch der eingeloggte Nick ist.. man könnte das mit der /comment funktion vergleichen (damit hab ich auch schon rumprobiert) aber das ist nich so schön Edit: Ich habs nun versucht, den quellcode in der Standart profile.html mit dem private Nachricht versenden so (bzw. das obige script) so anzupassen, dass ein Eintrag als Text hinteralssen wird, aber das klappt einfach nicht weiß denn nieman…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gästebuch

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo liebe leute, ich habe nich so viel Zeit, weshalb ich direkt mal zu meiner Frage komme. Ich habe mir das Gästebuch Addon aus der DB geladen, und versucht es so für meine Zwecke umzuschreiben, wie ich es gern möchte, jedoch enspricht das nicht meinen Vorstellungen. Ich bin eher auf der Suche nach einem Gästebuch(Script/Addon) welches nicht Nickbezogen ist (/gbuch nick - wie es hier der fall ist) sondern nach einem Gästebuch, welches wie eine Art Shoutbox funktioniert, nur eben für den GTChat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu auch auf die Gefahr hin, dass hier keiner antworten wird, schreibe ich trozdem mal mein Problem auf. Im anderem Forum (Dieses Orange xD) hatte ich diese Frage / dieses Problem bereits geschildert, jedoch konnte mir keiner eine Lösung anbieten, weshalb ich hoffe, dass hier jemand weiß was zu tun ist (mir ist bewusst, dass viele die dort angemeldet sind, auch hier sind) Wie dem auch sei. Es geht darum, dass im /m System von burli001 bei mir die Nachriten, die man schreibt (/m NICK:TEXT) leer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Musikabspielen per Chatbefehl

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo liebe leute, ich habe mir heute spaßeshalber mal gedacht, ob es möglich ist, eine ausgewählte Musikdatei (ob mp3, oder sonst was ist egal) per Chatbefehl im Channel (nur im Channel) abgespielt werden kann.. Genau genommen meine ich allerdings weniger einen ganzen Song, sondern nur einen Ton. Das ganze würde dann so aussehen: NICKA gibt im Chat "/musikbeep" ein und im channel ertönt bei jedem User der gerade Online ist ein Ton (aus einer datei..) Geht das ? und wenn ja, wie :o ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Jap. Bei mir kam das auch ständig, vorallem dann, wenn ich eine GTChat Version genommen hab, die nich für Xampp geschrieben war (also nich diese Xampp Version). ZB Sagre oder was es sonst noch alles gibt. Versuch einfach mal die GTChat Xampp Version draufzuhauen, das müsste gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso kannst du nich in den Chat - Fehlermeldung? Den DynDNS Updater meine ich nicht.. ich meine auf der DynDns Webseite direkt. Log dich mal dort mit deinem Benutzernamen ein und klick auf Hosts (so hieß das glaub ich). Dort kannst du dann deine erstellten Domain´s sehen (sofern vorhanden). Klick auf die gewünschte Domain, anschließend bekommst du einige Info´s drüber, unter anderem auch die IP. Stimmt diese IP nicht mit deiner aktuellen Online-IP überein, kannst du die Webseite über´s Inter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu Nicole an WinVista sollte es nicht liegen. Ich vermute mal eher, dass es eine Synchronisationsstörung zwischen deiner Online-IP und DynDns gibt (ich geh mal davon aus, dass du den Server selbst betreibst) Vergewissere dich, dass deine aktuelle Online-IP mit der auf DynDns (Im Control Panel) überein stimmt. Kommt nämlich mal vor, dass sie nicht synchron ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    (guter) Spamm/floding Schutz

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Spammschutz. Das einzige was ich gefunden habe ist das was hier in der Datenbank zu finden ist. Das funktioniert auch ganz gut. Mir kommt es allerdings so vor als wenn das Erscheinen der öffentlichen Nachrichten im Chat ne Bruchteil einer Sekunde länger dauert, als ohne diesen Schutz. Folgende Fragen habe ich also dazu: > Gibt es eine Möglichkeit, den Spammschutz so zu verändern, dass das Erscheinen der Nachrichten nicht länger dauert? wenn nich, gibt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „tausch doch mal die pm datei aus... nimm sie aus der alten version... wir wissen ja nicht was du geändert hast“ oh tut mir leid dass ich vergessen habe das zu erwähnen (obwohl der Topic das schon verrät - hatte vergessen es zu verdeutlichen!) unabhängig von server ( sei es mein alter server - oder mein brandneuer ) es geht nicht - versuche ich die .pm zu kopierren (sogar vom GT-Chat Original Chat) geht es nicht! - es komt die selbe Fehlermeldung. Ich habe momentan (OFFLINE) 2. älteste Ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich bin am Verzweifeln, meine aktuelle Chatversion geht nicht mehr :x jedesmal wenn man den Chat betreten will, kommt folgender Fehler: Failed to load the file C:/xampp/cgi-bin/chat/Plugins/PipeModules/Win32PipeModule.pm. Possible reasons:- The file doesn't exist - The file is incomplete - The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: Perl lib version (v5.8.8) doesn't match executable version (v5.8.7) at C:/xampp/perl/lib/Config.pm line 46. Co…

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehl Chatpunkte abhängig

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Vielen dank für deine Antwort könntest du mir dieses codeschnipsel evtl. auch erklären Wenn ich schon was einhole dann mag ich auch gerne verstehen und dazu lernen xD mein erster gedanke war z.B wo kommt dieser code rein o.o und dieses 'a' .. wofür steht das?

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehl Chatpunkte abhängig

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hiho ist es möglich einen Chatbefehl (jetzt als Beispiel /color) Punkteabhängig zu machen.. Wenn USER1 zB 100 oder mehr Chatpunkte hat, kann er den Befehl /color benutzen.. hat da jemand ne Idee xD?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wordmix in einem Channel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ohje Also welche Version ich jetzt nun geladen habe weiß ich nicht mehr :s ich habe allerdings zu 100% keine wordmix_bot.pm, lediglich eine Wordmix.pm (die ich hier mal anhänge, vllt reicht das ja aus.. zumal ich sonst keine andere Datei habe, abgesehen von einer Textdatei, wo die Sätze enthalten sind)... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Fehler in dieser .pm liegen muss, da ich wie gesagt keine andere .pm von wordmix habe :o

  • Benutzer-Avatarbild

    Wordmix in einem Channel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ähm danke^^ ich versteh das nich so recht mit dem Wordmixbot, die Wordmixversion die ich Benutze, hat iwie keinen bot :o? ich kann jetzt auch nich zu 100% sagen welche Wordmixversion ich nutze, kann sein dass es die von burli (oder so) ist.. was fang ich also mit dieser bot.pm an XD?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wordmix in einem Channel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu ich hab das Forum hier schon durchsucht, bin allerdings auf keine Lösung gekommen! Ich glaube, dass dies der klassische Fehler im Wordmixaddon ist, wie gesagt habe ich dazu noch keine lösung Wenn ich in meinem Chat Wordmix starte (in meinem Fall mit Charlie mix) wird die Frage in Jedem Channel gestellt, antworten kann man da aber nur im Channel Wordmix. Die Frage soll aber natürlich auch nur im Channel Wordmix gestellt werden, und nicht im ganzen Chat... wie mach ich das nun?