Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, wäre sowas machbar zB /onair und hinter dem Usernamen erscheint dann der entsprechende Smilie und wieder /onair dann ist er wieder weg. Normal muss ich da erst in mein Profil >>Bearbeiten>>Bei Einstellung -->haken bei OnAir setzen uns speichern. Diese Prozedur ist mir aber etwas zu umständlich. Für Vorschläge wäre ich Dankbar. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzen verschenken

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo, diese Art von Darstellung des Profils würde mir auch gefallen. Gibt es das auch als "Addon"? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    SetRang

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo, habe mir das Addon eingebaut...aber...Zitat von TrioxX: „Mit diesem AddOn ist es möglich, User per Funktion permanent (also nicht nur temponär) auf einen neuen Rang zu setzen“Wird bei mir nur bei Status gesetzt und bei Vorübergehend nicht.Zitat von TrioxX: „Jedoch muss sich der User neu einloggen, damit er seine neuen Rechte benützten kann.“Nach erneutem einloggen ist der User wieder Registrierte Mitglied. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    PHPFusion - GTChat 0.95 Integration

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich versuche gerade bei einem Bekannten in seinem Php Fusion 7 Forum bei der Integration von gtChat95 diesen automatischen Rangstatus einzubauen. Wie z.B. Quellcode (5 Zeilen) Das ist ja von Haus auf drin. Nun möchte ich aber weitere Gruppen intergrieren wie 1. Moderator 2. Gast- Moderator Im Adminbereich von Fusion7 bei Benutzergruppen werden [1] für Moderator und [2] für Gastmoderator dargestellt. Wie soll nun der Code dafür aussehn? Denn wenn ich das so mache.. Quellcode (15 Zeilen) Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ist es auch Möglich zusätzliche Boxen zuerstellen bzw die von der Loginseite auch auf der Seite einzubauen wenn man eingeloggt ist? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Verkehrt gemacht hast du an sich nichts. Es funktioniert alles nur bei einigen dauert es sehr lange bis die Mail ankommt. Habe selber 8 Stunden gewartet. Ich versuche selbst mal einen anderen Mailserver zu testen. Habe das nun auch heute mal auf meinem Firmenrechner getestet und komischer Weise funktioniert das da mit den Mails in kurzer Zeit. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich einen anderen Mailserver eintragen möchte, mache ich das nur in der settings.dat?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von NokSma: „bei mir kommen die mails innerhalb sekunden an.“hmm, komische Sache. Naja mal sehn ob ich da weiter komm. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm, also die Mails kommen zwar an aber wirklich sehr Spät. Hab das auch schon bemerkt als ich mich bei basti angemeldet hab, da dauert es genauso lange. Das kann dazu führen das der registrierte User die Interesse verliert. Insbesondere wenn es sich um z.B. einen Radio-Chat handelt. Kann man da nicht nen flotteren Mailserver verwenden? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von basti1077: „Also die Mails kommen von alleine. Mal den Spam Ordner bei dir prüfen. Ansonsten mal die Mail Einstellungen in der Settings datei prüfen.“ Hmm, warte schon ne halbe Stunde und im Spam ist nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, wie lange dauert das normal bis man eine Aktivierungsmail bekommt? Oder muss man da noch was einstellen damit die raus gehen? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Super funktioniert einwandfrei nun Danke schön. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke es kann evtl. an dem Newsbot-1.3 liegen. Weil wenn ich z.B. für die Statusträger ein Bildlink (was nur ein Test war ob das geht) einfüge wird dieses nicht angezeigt und auch nicht mehr die Newsbot sonder das Hindergrundbild das ich unter Raumbearbeiten angegeben habe. Da liegt bestimmt der Hund begraben. LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von NokSma: „du öffnest die messages_top und evtl auch messages_pull und suchst: <body onload="reconnect()"> das veränderst du einfach in <body class=hg onload="reconnect()">“Ist es egal wenn bei der messages_pull-html das steht: <body class=hg onload="checkDHTML()"> Oder sollte ich das in reconnect ändern? LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von NokSma: „das bild was du da als hg nehmen willst, muss natürlich im internet sein. ergo musst du es vorher hochladen“Ja das hatte ich auf Imageload und dann den Link eingefügt und abgeschickt. Aber kam nix an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ nun musst du bei den messages frames den body tag mit class=1 versehen... (je nachdem wie du den namen vergibst). “Hmm da hörts bei mir schon auf Zitat von NokSma: „es gibt aber auch eine andere möglichkeit... und zwar gibt es unter downloads bei den addons ein addon, wo man das hintergrund bild bei der raumerstellung und raum ändern änern kann. wäre einfacher als in der css herrumzusuchen.“Ja das habe ich auch schon drin gehabt. Nur ließen sich keine Bilder hochladen. Habe zwar alles e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, um nicht gleich den Hinweis auf die SuFu zu erhalten. Ich habe gesucht und gefunden aber leider nicht genau das was ich suchte. Ich möchte ein Logo in den Chatbereich einfügen dieses soll dort auch Zentriert sein. Habe das schon über die css versucht mit: Quellcode (8 Zeilen) versucht. Aber da wir das Logo gekachelt und auch im Bereich der Userliste und unten bei den Buttons. Ich möchte das aber wie gesagt Zentriert nur im Chatbereich haben. Kann mir einer verraten wie das einzutragen ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    News-System

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Danke schön

  • Benutzer-Avatarbild

    News-System

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Nein das meine ich nicht denn dann sind ja alle Bigtexte in anderer Farbe. Ich meine so: News-Bot für Statusträger:Hier der Newstext in roter Farbe LG Jacky

  • Benutzer-Avatarbild

    News-System

    Jacky - - Addons 0.95

    Beitrag

    Ähm noch eine Frage... Wie ändere ich die Schriftfarbe zum Beispiel für den News-Bot für Satusträger? LG Jacky