Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    notruf funktion

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    gibt es vielleicht auch so eine art notruf funktion für den gtchat 0.95?

  • Benutzer-Avatarbild

    usercolor

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    aso ok

  • Benutzer-Avatarbild

    usercolor

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von xXNEOXx: „oder meinst du im chat fenster wenn jemand was schreibt das der nick eine andere farbe hat wei das was geschrieben worden ist?“ genau das meine ich das der nick eine andere farbe wie der geschriebene text im chat fenster hat ist sowas möglich?

  • Benutzer-Avatarbild

    smilies in extra ordner

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich meine nur die smilies an sich und nicht alle bilder

  • Benutzer-Avatarbild

    usercolor

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ist es möglich die username und die textfarbe im chat unabhängig von einander zu ändern??? zb nickname rot und die textfarbe schwarz

  • Benutzer-Avatarbild

    smilies in extra ordner

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo ist es vielleicht möglich die smilies in einem extra ordner abzulegen anstatt in images so das der chat die smilies aus dem extra ordner und nicht aus images ausliest?

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat anforderung

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo ich würd gern ma die anforderung für den gthat 0.95 wissen also cpu, ram etc wenn im chat so 100-200 leute sind würd der chat auch noch gut laufen wenn auf dem server wenn der 1,2ghz und 2gb ram hat wenn da noch eine page mit forum drauf läuft ? also so ca 50-100user auf der page

  • Benutzer-Avatarbild

    max user room

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    unterbindet diese version auch den raumwechsel wenn der raum voll ist???

  • Benutzer-Avatarbild

    max user room

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    den hier forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=281 hab ich schon kann aber nirgends max user einstellen

  • Benutzer-Avatarbild

    max user room

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    habe ich gemacht finde aber nichts

  • Benutzer-Avatarbild

    max user room

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo wie kann ich räume auf eine feste userzahl begrenzen? zb raum1 = 20user raum2 = 25user raum3 = 50user so das da dann wenn die max zahl erreicht ist keiner mehr rein kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    no admin autokick

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    geht auch nicht bekomme folgende meldung: Failed to load the file /cgi-bin/Plugins/DataModules/OnlineModule.pm. Possible reasons: * The file doesn't exist * The file is incomplete * The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: Global symbol "$group" requires explicit package name at /cgi-bin/Plugins/DataModules/OnlineModule.pm line 225.

  • Benutzer-Avatarbild

    no admin autokick

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ok werd ich mal machen

  • Benutzer-Avatarbild

    no admin autokick

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    dxas ist genau die selbe zeile wie schon in der OnlineModule.pm steht nur der kommt anscheinend nicht mit $tempgroup < 1 && klar ein direkter fehler steht da nicht. dort steht nur das in der zeile 225 in der datei OnlineModule.pm ein fehler ist

  • Benutzer-Avatarbild

    no admin autokick

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hab extra den link zu dem no admin kick addon geschickt das hier ist die zeile Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    no admin autokick

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    kann keiner helfen???

  • Benutzer-Avatarbild

    no admin autokick

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    das addon no admin autokick funktioniert nicht es kommt immer nur ein fehler das in der datei OnlineModule.pm in zeile 225 ein fehler ist hier das addon was ich habe: forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=320

  • Benutzer-Avatarbild

    smilie endungen

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also ist es einfacher alles auf gif zu belassen und andere bilder wie zb. png in gif zu convertieren

  • Benutzer-Avatarbild

    liste der userränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Kommt drauf an, wie Du es in der german.lng gesetzt hast... Es fängt immer bei -2 an. (group_names)“also ist -2 = gesperrt -1 = gast 0 = registriert ... ... usw. ???

  • Benutzer-Avatarbild

    liste der userränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo wie ist die rangverteilung der userränge im chat??? ich meine zb. 0 = gast 1 = user ... ... ... usw. bzw wonach richtet sich das?