Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hier sin leider gottes nur noch max 10 leute am gtchat interesiert ,... ich denke weniger das die hier was posten werden ,.. -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    wie hast du gelernt GTChat zu Programieren? wie bist du zu GTChat gekommen? wer hat dich am meisten inspiriert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich hab ja die dawn version un da is das selbe problem auch in den profilfldern sobald da die eingabetaste gedrückt ist wird das gesamte profilfeld nicht mehr im profil angezeigt ich hab aber kein blassen dunst wie man das realisieren kann das es nicht per -2- = <br> geschrieben wird -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Nein aber ich habe grade keine Zeit dazu. hahah

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    nich ganz also ich schreibe in das info feld der editroom.html un ich schreibe so : Quellcode (10 Zeilen) und nicht so : Quellcode (1 Zeile) ihr versteht wenn nich screene ich das ganze noch lol

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich brauch dann auch mal wieder hilfe ich möchte ein raumfeld so haben das wenn man die EINGABETASTE drückt das der neue absatz auch so angezeigt wird wie kann ich das am bessten realisieren ? also ZB bei der info seite des channels wenn ich dann die regeln schreibe und mit einem absatz weiter machen möchte zeigt er mir dann ganrnichts mehr an und das will ich interbinden also wenn jemand eine idee hat wie das geht dann immer her damit wenn man meine erklärung nicht verstehtdann versuche ich es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewertung

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja habs schon gesehen aber wenn du eben viele kompunenten zb von joomla drinne hast kannste eben so mit wbb arbeiten da is das bewertungs system ganz schön bzw der bedankomat aber erlich gesagt wieso sollte mann dir noch support geben wenn du das ganze system zweckentfremdest?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewertung

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich weiß nicht genau da meines erachtens dein "gtchat" nichts mehr mit Chat zutun hat. Es gibt eine bedankomat für das WBB vieleicht kannst du dir das downloaden und dann einfach umschreiben so wie du es brauchst aber eine direkte Idee habe ich nicht für dein vorhaben.

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Was ist deine Lieblings-Farbe? Was ist deine Lieblings-Zahl? Was ist dein Lieblings-Film? Was ist deine Lieblings-Serie? Was ist dein Lieblings-Buch? Wer ist dein Lieblings-Schauspieler? Was ist deine Lieblings-Musikrichtung? Was ist dein absolutes Lieblings-Lied? Welchen Star würdest du gerne mal treffen? Wenn du einem Star gerne mal eine reinhaun würdest, wer wäre das? Wer ist dein größtes Idol?

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Schon mal ein guter Anfang :o). Ich zahle nich das du mich heiratest Dann geht's grade weiter mit der Fragerunde. Stell dir mal vor, du bist der Bundeskanzler: Was würdest du ändern? Dein besster Freund braucht eine Niere, würdest du eine hergeben für ihn? Würdest du dein Leben nochmal genauso leben wie bisher? Erzähle uns dochmal von dem schönsten Tag deines lebens. Und dazu gleich noch den schlimmsten Tag deines lebens. Wenn du nun eine Reise gewinnen würdest und du darfst dir aussuchen wohin …

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Wie alt bist du? Was machst du Beruflich? Wie würdest du mit der Situation umgehen: Deine Mama hinterlässt die 120.000 €? Wieviele Kinder möchtest du mal haben? Was wäre dein absoluter Traum? Welches Auto möchtest du mal fahren? Ist für dich der Charakter oder das Aussehen wichtig? Willst du mich heiraten? Für den anfang hahahah

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu Rodolfo Reinsch

    Heaven - - Plauderstube

    Beitrag

    Moin moin Rodolfo Reinsch ich finde wir sollten mal ein interview machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Heaven - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    ehm möglich ist das irgendwie aber ich denke wenn die userinfo abgefragt wird denke ich kommt es zu überschneidungen weil is ja nicht nur einer in der userliste aber wartte ma Quellcode (5 Zeilen) das is jetzte aus meinem chat musse halt anpassen das is wenn man auf das bild klickt das es dann groß angezeigt wird höhe un so musst du anpassen ich hab ka obs funzen wird aber mann kann das nichts erkennen wenn du es auf 5x5 PX haben wirst

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Heaven - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    hahahahah Erstmal was für nen bild willst du anzeigen lassen ?? das userbild?? und wo genau wollst du es anzeigen lassen grade supporter sollten wissen wie man nach was fragt hahah voll geil Quellcode (1 Zeile) P.S. Du solltest dringend mal ne IF abfrage reinmachen bei deinem chat weil da kann ein user benutzer löschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehle zeitlich begrenzen?

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    dazu musst du in die PM gehen und die zeit eintragen ,.. such dir nen anderes addon oder schau in der daten bank nach dem TUT und schreibe es in die PM! DU SOLLTEST ABER AUCH MAL DRAUF ACHTEN DAS DU DAS COPYRIGHT DRINNE LÄSST!!!!! zb im dem Knuddels /m system von burli001!! Edit by RR: Nicht so groß bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Installation v. 0.96

    Heaven - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    dein ordner brauch die PERL rechte ,... die musst du im confixx einstellen für die domain ,...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Profil (suche anregungen)

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Danke Rodolfo für die unterstützung und Neo ich mein das sieht so voll geballert aus ich weiß nich so hm das mit den geschenken kommt noch dann soll das aber nich so angezeigt werden sondern das es nur einmal da is un dann die zahl wie oft es schon erhalten wurde das ganze sollte dann aber über /gif User gehen damit die links ned so im profil rumstehen aber ansonsten joar dein profil is schon cool aber nich wirklich ne große anregung für die anregung war eher gemeint was für profil felder da noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Profil (suche anregungen)

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    derzeit sieht es so aus profil.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Profil (suche anregungen)

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    *zensiert* im mom verstehe ich ned wieso der kick ned mit reasson is ??? hahaha

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Profil (suche anregungen)

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wohl Wahr da wo ich es gepostet hatte hatte ich vill ne stunde dran rumgebaut hahah aber das mit den tabs is ne gute idee Danke wenigstens einer der noch hier unterwegs is dann kannste mir vill bei meinem problemen helfen die sich ergeben