Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Addon für Radio Stream

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Warum must doch nicht studieren dazu. Nimmst ein Shoutcastscript, gibt es ja im Netz genug umsonst. Trägst dort deine Serverdaten ein, past es farblich an deine Webseite an, past noch Schriftgrösse an und läst es alle 2 min sagen wir mal Reloden fertig. Oder nimmst von einem Anbieter eine fertige Streambox ( was mir immer optisch nicht so gefällt. ) Schau mal hier radioforen.de/showthread.php?t=22522 mit Radio Stats glaube ich ging sowas ganz einfach zu machen. mfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Addon für Radio Stream

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Ich habe das ganz einfach gelöst. Die Sachen die ausgeben möchte zb Aktuelle Sendung per Script oben ins Bannerframe eingefügt und das Frame lasse ich nach einer gewissen Zeit reloden. Ist eigentlich ganz einfach gemacht. mfG Basti ( magicsky )

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo habe den Tread gerade mal verfolgt, da ich mir eigentlich auch die Quasselecke instalieren wollte. Aber was du da raus gebracht hast ist ja super. Wann wird den das Forum raus kommen ? d aich auf deiner Seite noch nicht viel dazu gefunden habe. mfG Basti

  • Benutzer-Avatarbild

    PHPKIT und GTChat Integration

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wenn ich Ahnung hätt eich ich sowas schreiben muss ( kann ) hätte ich ja nicht gefragt ob jemand sowas machen kann. Es gibt halt Leute wie mich die sowas nicht können.

  • Benutzer-Avatarbild

    PHPKIT und GTChat Integration

    basti1077 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo zusammen Es gibt ja schon einen haufen Integrationen für einige Systeme. Wäre es möglich so etwas auf für das PHPKIT 1.6.1 zu machen ? Weil ist ja sehr schade das es für WBB oder PHP Fussion sowas gibt aber nicht fürs PHP Kit mfG Basti