Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das währe z.B die rose.pm Quellcode (20 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Da nutze ich Javascript. Also mal im ernst, wenn ich dein wissen hätte, würd ich es auch ohne machen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Danke burli001 Ich hätt da nun wirklich nicht weiter gewusst. Selbst nach nen haben Google Tag...

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich lieb dich auch lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Da gibt es nen kleines javascript zu. Ich werd dir das mal per PM senden. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das ist ne gute Frage wie das geht. Ich als "perl noop" müsste da erstmal einiges testen. Ich weis da grad auch nicht weiter. Evtl haben ja unsere anderen User hier mal was dazu zu sagen. Fals ich was rausfinde, werd ich es dich wissen lassen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    mir fällt jetzt grad nur ein, das du die datei des raums offnest, und dort mit html arbeitest. Ich such mal noch nach ner anderen lösung, aber evtl hilft dir das ja grad schon etwas weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also du schreibst die regeln, und er soll den absatz übernehmen ? Oder habe ich da was falsch verstanden ? Redest du jetzt über html, oder die ausgabe im Chat ? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Okay, ich habe das jetzt mal so getestet, leider auch ohne erfolg. Es wird dennoch vor jedem User mein bild angezeigt, und die sehen vor jedem Nick ihr eigenes Bild. Langsam verzweifel ich da echt drann. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ich habe so viele User, da ist das schwierig. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hey xXNEOXx Das Problehm habe ich ja in meinen Profilen schon gelöst. Er will ja immer versuchen nen Bild anzuzeigen. Und das hier war meine Lösung. Quellcode (1 Zeile) Also einfache abfrage, wenn bild da zeige bild, wenn kein bild da, zeige ein bild das kein bild vorhanden ist Hört sich komisch an, ist aber so. Mann könnte ja auch einfach machen, wenn bild da ist zeige Bild, und wenn nicht zeige nichts. LG Nachtrag: Hatte sich ja schon erledigt

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Okay, ich habe es jetzt mal versucht. scheint aber nicht zu klappen. Noch jemand ne idee ? LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ich danke euch erstmal. Werde es heute noch versuchen, und nochmal nen Feedback geben. Achso, so wie bei knuddels soll es nicht werden. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Heaven wie hast du das mit der Foto seite gemacht ? Also das das Userbild angezeigt wird ? Könntest du mir den Code mal per PN schicken bitte ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hast du leider etwas falsch verstanden, meine user haben alle ihr foto in den Profilen. Diese fotos sollen nun verkleiner in der chat-onlinliste vor dem Nick angezeigt werden. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hi xXNEOXx Leider geht das nicht. In diesem fall werden vor allem Usern nur das eigene bild also dein bild vor jedem Nick angezeigt. Versuchs mal, hatte ich auch schon im gedanken. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Danke erstmal für die Antwort, werds mal versuchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ich möchte das Userbild (Das bild eines Users) in der onlineliste anzeigen lassen. Also solte ein User ein Bild hochgeladen haben, so soll dieses in der Onlinliste (Im Chat) Angezeigt werden. ALso habe schon fast alles versucht, komm aber irgendwie nicht weiter. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Freunde, Hat einer von euch ne Idee wie man die Bilder der User in der User.html anzeigen lassen kann ? Fragt mich nicht was ich alles schon versucht habe, das ist ne ganze Menge. Könnte mir da evtl jemand weiter helfen ? P.S Auch Supporter brauchen mal Hilfe....