Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Javascript im Sicheren modus

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo liebe leute, Ich hab mal ne frage vill kann mir jemand helfen. Javascripts werden im "Sicheren Modus" ja leider nicht ausgeführt.. hat jemand ne ahnung wie man das ganze umgehen kann , dass javascripts auch im sicheren modus funktionieren?? cHAp hatte ja gesagt das sich das ganze eigendlich beheben lässt wenn man die alten libs aufspielt um den normalen modus nutzen zukönnen ,... also die frage wie kann man javascripts im sicheren modus ausführen lassen ?? über ne antwort wäre ich sehr fro…

  • Benutzer-Avatarbild

    2. Topuserliste

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    bau das point system nochmal ein und dann geh hin und ändere was dran dann sollte es gehen ,... solltest aber das resetpointsystem dann auch dem 2ten point system anpassen gg

  • Benutzer-Avatarbild

    lieber chap. fur das geld, kann man einr anleitung erwarten! denn ich würde nicht 2 mal für die behebung zahlen! und ich muss neo zustimmen! das ist die krasseste abzocke die ich je gesehen hab! schade das sowas nicht bei assi tv ausgestrahlt wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo chap, was würde denn eine anleitung kosten die genau diese fehler behebt??

  • Benutzer-Avatarbild

    Settings.dat wird überflutet

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das man mal sieht wie krass die datei beschrieben wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto Kommentar by Heaven

    Heaven - - Addons 0.95

    Beitrag

    Das ganze ist nur nen name :o) der aus gegeben wird ,.. das hat nichts mit knuddels zutun ich dann das fieh auch Bot nennen aber in jeder version heist er anderst dsswegen hab ich ihn James genannt :o) un das hat nichts mit knuddels zutun

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto Kommentar by Heaven

    Heaven - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hinterlasse ein Kommentar unter den Profil Bildern Für jeden der ein Profilfoto hat. ein nützliches addon :o) Den befehl noch freigeben im ACP unter befehlsrechten und dann kanns los gehen /fotocomment NICK TEXT hinterlasst dann den gewünschten Text als Foto Kommentar [webdisk]418[/webdisk]

  • Benutzer-Avatarbild

    Settings.dat wird überflutet

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    is schon draussen war nur noch das wwwforum bla gedöns drinne schaun wir mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Settings.dat wird überflutet

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich kann dir ja mal meine profilfelser posten lol dich trifft dann der schlag ,... ja kein addon ,.. is da verbaut sondern das is so das ich profilfelder hinzu gefügt hab ,.. und die sin 1000 fach drinne ich hab keine ahung wieso das so is das der das automatisch so reinschreibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Settings.dat wird überflutet

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    aber auch nur wegen dem server bei *** und der scheiss settings.dat

  • Benutzer-Avatarbild

    Settings.dat wird überflutet

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    nein nich wirklich wenn ich die ganzen überflüssigen profilfelder rauslösche dann rennt er ohne probleme ,... dennoch wird sie nach ner zeit wieder voll gehämmert...

  • Benutzer-Avatarbild

    Settings.dat wird überflutet

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo liebe Community, Ich habe ein starkes Problem und zwar wird meine Settings.dat die ne normale größe hat von ungefähr 50.000 B mit den custom_profile_fields => [ überflutet wird also die datei wird bei einer neuregistrierung anscheinend neu beschrieben mit 1000x der vorhandenen einträge der profilfelder also im klartest die das profilfeld 'test', ist 1000 mal unter custom_profile_fields => [ gespeichert und ich weiß nicht wo der fehler liegt die CHMOD ist auf 666 weiß jemand einen rat denn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ghost im Login

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Status ghost vergeben? also mir ist sone version nich bekannt

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ´Der Server unter skyworld.ath.cx braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat Sendeplan

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo ihr lieben , Raiobetreiber Ich bin grade dabei mein altes Sendeplan Script zu erneuern. der Sendelan ist genauso aufgebaut wie der Sendeplan von zb Systemweb oder Technobase. Was man kann? Mann kann Rechte zuweisen wer den Sendeplan bearbeiten darf( Im admin menu) Man kann showgrafiken per link einfügen Sendezeit selber reinschreiben Sendenick mit weiterleitung auf das profil Show Name und die genre eintragen leider hab ich immernoch kein plan wie man das ganze so umschreiben kann das die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehle übers Admin-Menü einstellen?

    Heaven - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    es gibt noch ein weiteres addon von burli001 wo man das machen kann aber nur im IE nennt sich glaube DR House Sprüche plugin :o)

  • Benutzer-Avatarbild

    allUsers Onlinestatus

    Heaven - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    gugg dir das point system an :o) da is genau das was du haben willst

  • Benutzer-Avatarbild

    friendlist 0.2a

    Heaven - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    und was hast du gemacht???

  • Benutzer-Avatarbild

    friendlist 0.2a

    Heaven - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    ich denke weniger das es was bringt denn dann wird ja auch keine onlinezeit mehr angezeigt ich denke du musst dir das pointsystem reinbasteln das es funktioniert wenn nicht musst du alle abfragen rausnehmen die mit dem pointsystem zusammen hängen dann sollte es gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler mit IE

    Heaven - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Ich war mal im chat drinne mir is aufgefallen das du Chatentrance addon von trioxx instaliert hast ,... vill kann es ja auch daran liegen hast du denn schon mal zum testen eine andere version instaliert ? kommt da der selbe fehler?