Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    commands in der befehlsliste

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    kann man in der befehlsliste (HILFE) unter "Ab Benutzergruppe" Gast in Alle ändern? Folgende befehle sind das: Quellcode (13 Zeilen) wenn man Gast in der german.lng ändert in "alle" wird im chat nicht mehr als nick "gast" benutzt sondern "Alle"

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzerränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wie funktioniert das denn mit Quellcode (15 Zeilen) und wenn ich aus dem chat einen blanko chat machen will muss ich nur -Members -Online -Temp -Variables alles was drin ist löschen bzw auf 0 setzen?

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzerränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also einfach {IF|$current_user.group >9} heißt dann das gruppe 10 und höher nur zugriff haben? ??? ich habe das gestern abend folgender maßen versucht: Quellcode (15 Zeilen) ohne erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzerränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wie kann man neue benutzerränge zum chat hinzufügen so das diese auch nutzbar sind und man denen permissions zuweisen kann? wie kann man bestimmte funktionen mit group permission versehen und im adminmenü verlinken unter zugriffsrechte? würde gerne Quellcode (6 Zeilen) ab group 10 aufwärts verfügbar machen. mit Brainfuck-Quellcode (3 Zeilen) ist es ja nur auf eine gruppe beschränkt

  • Benutzer-Avatarbild

    floodingschutz

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „return [$main->createInfoOutput('flooding',{chat => $main->{settings}{chatname}, points => $removed, nick => $user->{nick}, minuten => '5',})->restrictToCurrentRoom]; da gibt´s MEHRERE PARAMETER, bitte denk EIN BISSCHEN mit, wir können dir nicht alles exakt sagen - probieren und staunen o.O“ dieser befehl Quellcode (1 Zeile) und Quellcode (1 Zeile) steht in meiner textcommands.pm aber der zaigt KEINE minutenzahl im chat an wenn man vom floodingschutz geknebelt wird wo muss …

  • Benutzer-Avatarbild

    floodingschutz

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also so? Quellcode (5 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    floodingschutz

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    unter custom_output_params => { ist kein flooding vorhanden

  • Benutzer-Avatarbild

    floodingschutz

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    unter custom_output_params => { (settings.dat) ist garkein gagged vorhanden also muss ich die nur ergänzen mit Quellcode (3 Zeilen) ??

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    die zugriffsrechte sind alle richtig die gruppe test steht über superuser und ab superuser kann man fremde räume bearbeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also muss ich in ModerationCommands.pm dem ensprechend ändern?

  • Benutzer-Avatarbild

    floodingschutz

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    beim flooding und automatischen knebeln wir keine zeit angezeigt da steht nur: Quellcode (1 Zeile) der code lautet: Quellcode (165 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Welcher Status hat Monsterdrink?“ Status hat er "registrierter benutzer"

  • Benutzer-Avatarbild

    imageliste erneuern

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    die smilies muss ich in www/smilies und /cgi-bin/chat/images laden alle anderen images die chat relevant sind werden ja angezeigt und aus dem ordner /www/images geladen

  • Benutzer-Avatarbild

    addvip

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    auszug des chats: (18:51:49) The-Devils-Hell Chat: Das Moderationsinterface ist jetzt aktiv. Es kann mit dem Befehl /disablemoderation ausgeschaltet werden. (18:52:43) Monsterdrink : asdasd mit /enablemoderation habe ich das aktiviert aber im /editroom ist moderiert NICHT markiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzer ränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich blicke da nicht durch was ich da ändern muss

  • Benutzer-Avatarbild

    benutzerfarbe

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    danke läuft

  • Benutzer-Avatarbild

    imageliste erneuern

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von jason: „Das Verzeichnis /usr/lib/cgi-bin/chat//var/www/chat/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Master. was mache ich nur falsch?“ problem gefunden und gelöst: in den ordner /cgi-bin/gtchat einen ordner namens images erstellen dann funktioniert es thread kann geschlossen werden

  • Benutzer-Avatarbild

    imageliste erneuern

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das Verzeichnis /usr/lib/cgi-bin/chat//var/www/chat/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Master. was mache ich nur falsch?

  • Benutzer-Avatarbild

    benutzerfarbe

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    kann man beim profil edit das so einstellen das nur bestimmte benutzergruppen die farbe im profil einstellen können?

  • Benutzer-Avatarbild

    neue benutzer ränge

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Wir können dir nicht alles 1:1 vorsagen - ein bisschen nachdenken! Ziemlich am Anfang mit permission hat es zu tun.“ ich würde sagen es ist dieser absatz hier: Quellcode (14 Zeilen)