Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    imageliste erneuern

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Erledigt - kann geschlossen werden.“ Na dann zu

  • Benutzer-Avatarbild

    error.log läuft voll

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hi ho, Also das sind anscheint aufrufe von leuten die das cgi-bin ordner aufrufen da aber keine Daten drin sind bekommt es dazu. Wenn du das vermeiden willst erstelle doch mal im cgi-bin order eine, .htaccess datei folgendermassen kannst du es aufbaun. .htaccess PHP-Quellcode (4 Zeilen) alle die nun das Verzeichnis cgi-bin aufrufen werden dann zu der Domain weitergeleitet. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    imageliste erneuern

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von jason: „Das Verzeichnis /usr/lib/cgi-bin/chat//var/www/chat/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Master. was mache ich nur falsch?“ Diese Fehlermeldung kommt wenn du in der Settings.dat den Pfad falsch angegeben hast wenn du nun im cgi-bin ein neuen ordner angelegt hast und ladest die liste neu hast du dann überhaubt noch smileys noch im Chat usw? normal müsten die ja dann auch alle weg sein. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Also das mitz dem Emulator höre ick heute das erst emal und ist das überhaubt möglich oO könnte mir auch mal garnihct vorstellen wie das zu staten laufen sollte XDDD Aber vielleicht kann ich da euch in anderer hinsicht behilflich sein, wenn du icq hast dann schreib mir mal deine nummer als pn hier ick adde dich dann und dann können wir gerne alles weitere im massanger klären und besprechen. Wenn die Planung und das Projekt jut sein sollte währe ick bereit euch aktiv unter die Arme zu grei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo dark-devi Erst mal gesagt mir ist es nicht bekannt das man den GTChat so umschreiben kann das er kein Perl merh braucht, klar ist das möglich wo nach auch schon viele gefragt hatten da ja auch bekanntlich der GTChat in diesem zustand mehr ressurcen verbruachen wie andere Chat Systeme die z.b. auf PHP laufen. Zum andren ja MySql kann man benutzen es gibt nach meines wissen addons wi man die User nicht mehr als Txt deitei aufm Server ablegen kann sondern in einer MYsql datenbank. Dies ist ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat aufm Handy?

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Naja Was heißt Perfekt gelöst sehe ich leider nicht so, habe mir das gerade mal angeschaut wenn man den Handy login geht landet man im Raum Mobile, was nützt einem das wenn aber alle anderen in einem anderen Raum ist? Der Standart Raum ist ja wohl da Buddels und wenn dort alle Chater drin sind kann man reug mit Handy einlogen und man sitzt im Raum Mobile doof rum und kann wohl so wie ich das gesehen habe nix machen außer die leute wenn man weiß wie sie geschrieben werden ihnen PN schreibe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat aufm Handy?

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Also man muss immer auf einem Handy Scrollen alleine schon die Userliste, wenn viele leute drin sind wird diese ja auch Länger also muss man auch Scrollen. Oder meinst du so etwas gerade mal zusammen geschrieben ich weiß noch nicht ganz Perfekt aber soll ja nur ein Beispiel sein. wild-panter.de/chat/handy.php Um in den Chat zu komnmen ID = test1 PW = 12345 Und nein das ist kein Fertiger Chat sondern eine reine bastel stube da läuft so weit nicht als so viel Wenn du das meinst ist es ohne w…

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Nein der GTChat ist kostenlos, wenn du das Archiv mit Winrar geöffnet hast dann hättest du dir nur die Beschreibung (Rechte Seite) durch lesen müssen ich kopiere es einfach mal hier rein was da steht. Zitat: „ Demo: greattalk.de Dieses Archiv darf bis auf weiteres nur auf GT-Chat.eu Homepage und seinen Seiten gedownloadet werden. Sollten Sie die Datei auf einer anderen Seite gedownloadet haben, schicken Sie mir bitte eine mail an gafomania@gmx.de mit dem Betreff "GTChat". Das Passwort zum …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Sicher ist vielleicht die URL zum Chat craazykurze.de/cgi-bin/chat.pl Wenn ja Funzt der Chat doch Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde mal in dein Chat reinkommen um das genauer mit dir abzusprechen , habe da auch einige DJ Anzeigen Selber gecodet und habe da noch einiges.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ACP - Befehlsrechte und dann suche nach /quit Dort kannst du auch alle anderen Befehle einstellen wer was kann und darf. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das waren noch Zeiten

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho Also der GTChat benötigt klar schon mehr ressurcen wie andere Chat Systeme das ist schon klar, aber es kommt auch stark drauf an was man alles in den Chat reinbastelt klar sollte sein wenn du zich addons usw reinbaust das du auch mit mehr Ressurcen rechnen must. Bein Damaliges Projekt waren ca im durchschnitt um die 60 user im Chat natürlich auch mit einigen Addons verbaut und da hat der Server auch schon getrödelt dabei hatte ick damals auch schon einen Root server der schon jute Leistung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Akkon: „Danke Klappt genau so wie ich das wollte Ps. Erledigt Kann geschlossen werden ;)“

  • Benutzer-Avatarbild

    Das waren noch Zeiten

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho, Ich noch mal Also ohne das du nun denkst was ist denn mit euch bzw mit den los oder so, aber hier noch mal zu den Letzten Punkten meine ansicht. Zitat von Variable-Max: „Die Farbe des Chats ist immer eine gwisse ansichtssache meine Chats waren auch immer alles in einer Farbe usw. ob es nun Viollet, Rot, Blau, Gelb, lila oder sonst was für eine Farbe ein Violleter Style für den GTChat ist normal in 5 bis 10 Minuten gemacht wer sich damit auskennt. [/color] 2. Privatchatten ist nur mit gelb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das waren noch Zeiten

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Zitat von burli001: „Ich check bis jetzt noch immer nicht, was / warum der Chat so besonders sein soll? Ein schlichter Chat, wo man HTML nutzen kann, wenn man was besonderes ist - fertig. (+ Schlichten Design)?“ Genau das wollte ick mit meinem Post ja schonend erklären 95% der sahcen sind ja schon Standart im Chat drine und sind nur einstellungsachen, desweiteren das mit html so wie ich das verstanden habe sind das nur die Codes wie frett schreiben oder schreg schreiben oder so das ist ja auch s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das waren noch Zeiten

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho schreibe nun auch was dazu. Zitat von Variable-Max: „ Hier die Zussamenfassung: 1.) Design war gänzlichem in Viollet, gemischt mit teils Schwarz ( + Gelben schriften [aber wenige oder besondere Schriftteile davon], weisser Schrift als Hauptschrift im Design und gewisse Banner wie Icons, teils in Blau oder/und Viollet) 2.) Beim Login musste man zuerst seinen Nicknamen eingeben und Login klicken. Hatte man seinen Nicknamen regestriert, kamm man nach dem Loginklickt zuerst in ein zweites Inpu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Kein Problem wie gesagt für normale User ist das wohl etwas kritisch, wenn die einen eigenen Web-Server hätten währe das wohl kein Problem. Aber Normale User einen FTP zugriff aufm Server zu geben ist doch etwas crazy und hart für "Normale liebe User" kein Problem wer aber dir schaden will kann dort auch was ganz anderes hochladen... Ich hatte das damals mal erstellt für Team-Mitglieder also nur für ganz bestimmte zugriffsleute, und dann auch auf einem anderem Web-Server. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho Gemeinde Also ick hatte gerade mal etwas Zeit und Langeweile Und wie ick es schon geschrieben habe wollte ick mal danach schauen, eine Lösung habe ick auch in etwa gefunden mehr oder weniger oO Zwar ist es kein Live Stream, wie ick es schon geschrieben habe aber vielleicht hat ja dennoch jemand Interesse daran. Install Anleitung Settings.dat Suche nach PHP-Quellcode (1 Zeile) und füge dort PHP-Quellcode (2 Zeilen) Ein. profile.html Suche nach PHP-Quellcode (6 Zeilen) Und ersetze es durch P…

  • Benutzer-Avatarbild

    Englisch: Hello Free Web Hosting with PHP, MySQL and cPanel, No Ads I know and if they have the free version then they can not be there to GTChat run because the provider does not support CGI scripts. The premium version of the hosting provider does support CGI scripts. However, I recommend you not to use free hosting for a GTChat because usually the Free vendors have released a CGI script, and generally or chats, or scripts that consume a lot of power deprecate. Since the GTChat already properl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Englisch: Hello Told only times my English is not good I have my text with Google translate translator. Try the chat.pl to directly or by trying to integrate a chat.pl. Html or. Call php file. And then there is the question that has been asked my outpost, they let the chat running on a web server or virtual, for example, with Xampp These errors as they described, I only know that if they try chat.pl by. Html or have a call. Php file. If that's the case, they pack the. Html or. Php file in the ht…