Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Also für mich hört sich das alles extrem Buggi an. Da ick ja dein Chat kenne bzw. ick mir den ja schon mal angeschaut habe und auch einige Fils kenne, würde ick mal sagen das du vielleicht bei einigen Addons was falsch gemacht hast beim Einbau? Vielleicht sollte man mal in Betracht bezihen einen neuen zusammen zu baun und dann mal zu schaun was für Addons überhaubt benötigt werden usw. weil mir kamm bzw. kommt das so vor als ob mal dies und mal das und dort mal dies eingebaut worden ist a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Da ick ja deine Fils kenne schau mal in der german.lng nach bei dir seht das ganze so aus. PHP-Quellcode (30 Zeilen) Du solltest dann die group_tags ergänzen Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Also.... Ick habe mir das gerade noch mal alles angeschaut, es Funzt alles ohne Probleme, was heißt ohne probleme naja sagen wir mal so etliche Bilder von dir bzw. die du auf deinem Server hast nimmt der GTChat nicht. Das liegt einfach daran das es .gif format sein muss das gleiche Problem habe ick auch, auch wenn du z.b. bild.jpg auf deinem server einfach bild.gif raus machst liest der GTChat das nicht ein das ist nach meines wissens aber schon immer so oO bzw. bei mir Aus diesem Grund f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi, Kein Problem und Bitte schön Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Also du hattest mir ja die Daten geschickt, und mein Job war vorhin zu ende und konnte mir das mal genauer anschaun dein Problem. Fehler gefunden, behoben und leuft nun alles. Was wurde gemacht? german.admin Bearbeitet war der Großte Fehler drin, dort sind noch einige Einträge von dir Doppelt drin dort solltest du vielleicht mal aufräumen? Settings.dat links und 2 Fehler behoben Templates_de/admin/images.html komplett ersetzt. Grund war eine Fehler Meldung und einige andere Fehler in der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi, Also ick habe mir ja die Daten von dir angeschaut damit ist alles oki. Aber das Problem hatte ick auch mal gehabt nach dem ick gewisse Addons eingebaut hatte oder so das dann auf einmal im ACP sachen weg waren wie ick das Problem gelöst habe kann ick dir leider nicht mehr sagen aber wenn Zeit ist werde ick mich da auch noch mal ransetzen und werde mal bei mir schaun ob ick das bei mir noch mal nachstellen kann bzw. ob ick in meinen Daten finden kann wo gegebenfals der Fehler liegen könnte. L…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Also ick werde mir das bei gelegenheit noch mal genauer anschaun wenn ick zeit habe vielleicht finde ick ja den Fehler, Kannst du dich vielleicht dran erinnern wann zu letzt der link da war und was du danach eingebaut haben könntest oder so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Also ick habe gerade mal geschaut nix gefunden..... befor du den Upload eingebaut hast war der link im Admin bereich da? wenn ja hast du vorher von den Daten backup gemacht? wenn ja lade die mal hoch wenn der link dann wieder da ist ist dort der fehler. Leider kenne ick Persönlich auch diesen Upload nicht und kann leider auch nicht sagen was verändert worden ist usw. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hmmm... Also ein Admin zugang und link zum Chat würden mir helfen und vielleicht einige daten vom ftp bzw ftp zugang dann könnte ick mal schaun *_* wenn du mir das peer pn schicken würdest dann könnte ick mal nach schaun...

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Zugriefsrecht? hast du das gemacht was Speedy geschrieben hat Schau mal in der Settings.dat nach PHP-Quellcode (2 Zeilen) german.admin PHP-Quellcode (8 Zeilen) german.permission PHP-Quellcode (1 Zeile) Amsonsten würde mir nun auch nix einfallen *_*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi jeanneanne nein Böse oder dich mit meiner aussage angreifen wollte ick nicht und ja ick weiß was für ein Chat du aufbaust bzw. betreibst. deenoch mag ick Persönlich diese ganzen nachbauten bzw. addons wo die Idee geklaut ist nicht vor allem wegen den Namen Knuddels. also wenn du dich mit meiner Aussage hin angegrifen gefühlst hast dann möchte ick mich hier dafür entschuldigen. Wie ick aber schon geschreiben habe laufen einige addons nicht auf einem local server also so wie XAMPP Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Also da ick normal diese ganzen knuddels rotz sachen nicht supporte bzw. alles was so änlich ist schreibe ick dennoch mal was dazu. Ihr läst den Chat local laufen also z.b. über XAMPP dies wird dort nicht funzen wie auch einige andere addons wie ick das mal raus gefunden habe. packt den Chat auf ein richtigen Server und dann sollte das auch kein prob sein. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo leute Also ick habe mal in meinem Archiv geschaut aber leider habe ick diesen Backup nicht mehr, Was ick hier aber noch habe sind code schnippsel wo dran ick mal gearbeitet habe wo man auch in gewisser art und weiße eine Cam übertragung mit machen kann zwar kein laufendes Bild aber in einzelden Bildern. Nach meines wissen Gabs mal bzw. gibt es programme worüber man seine Cam laufen lassen kann diesen Programm macht in einer vordivinierten zeit immer wieder ein Screen von dem was die Cam au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Also das Thema mit dem Cam Plugin ich habe hier irgend wo in meinem Home Server noch Backups von einem GTChat wo auch dieses Plugin eingebaut ist bei geleigenheit werde ick mir das mal anschaun vielleicht kann man da noch was machen. Allerdings arbeite ick zu Zeit an einem Anderen Projekt wodurch meine gesammte restliche Zeit reinflist. Das heißt ick weiß noch nicht ob ick mir das überhaubt antuhe mir das anzuschaun und gegebenfals dort dran arbeiten werde. Da ja zu Zeit auch der GTChat n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Also er benutzt phpFusion und das was du benötogst ist das hier forum.gt-chat.eu/index.php?pag…d=341&highlight=phpFusion Und das du nicht rein kommst hast du wohl schon gelöst weil ich im Chat bin und es die ganze zeit ein Admin online ist nur leider schreibt dieser nicht mit mir und um meine Persönlich meinung zu diesem Script zu hören muss ich erlich sagen lass es lieber die user noch einmal seperat registrieren lassen wie dieses Addon zu verwenden. Lg. Ps. Grüße mal die Carmen von mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, Also zum einem muss ich gerade sagen weiß ich nicht wie man das umsetzen könnte das die privaten nachrichten fenster in einem Frame angezeigt werden sollten, und vor allem stellt sich die Frage vor allem wo soll das angezeigt werden. mann könnte zwar noch auf der Linken Seite eine Spalte machen wie die userliste, aber dann ist es wieder so das wenn z.b. User xyz 8 Private Nachrichten Fenster auf hat wo sollen die ganzen in einem Frame angezeigt werden? der Platz dafür ist nach meiner Sicht n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat Localstarten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Also wenn du sagst das du Perl aktiv hast, dann erstelle mal eine Test cgi datei und packe sie auf dein webserver und steuer sie mal an wenn diese auch nicht geht dann ist es auch nicht Aktiv PHP-Quellcode (5 Zeilen) Das einfach als test.pl speichern und in das cgi-bin verzeichnis packen und datei rechte 755 geben und aufrufen wenn dir der Test "wird unterstützt" angezeigt wird hast du auch Perl aktiv wenn du nur die datei downloaden kannst oder nix passiert ist es auch nicht Aktiv. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Also es ist "fast" alles möglich nur die frage ist ob man das auch hinbekommt oder ob das jemand für jemand macht. Bislang habe ich von keinen gehört das es probleme mit dem Privaten nachrichten schreiben gegeben hat oder das jemand das so haben wollte, aber eine idee hätte ich da vielleicht für dich es gibt ein Addonwas ein signal ton abspielt bei erhalt von Privaten Nachrichten zu mindest wenn man es im neuen Fenster anzeigen läst vielleicht währe das ja für dich das richtige Link zum A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, du hast noch die möglichkeit das Private nachrichtin direckt im chat angezeigt werden. Wenn du dein profil bearbeitest steht doch unten etwas Private nachrichten im neuen fenster öffnen oder so etwas. Dort machst du einfach den hacken raus und hast den Selben effeckt. Das alles eh immer im neuen fenster zu öffen wird man immer ein hinderniss haben, mit den leuten die ein popup blocker haben weil die bekommen die nachrichten garnihct ist mir auch schon 10000 mal passiert. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    News Reihenfolge

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Habe noch mal wegen der News nach gedacht, kamm auch gerade erst garnicht drauf Aber ich glaube so sollte es funzen Plugins/VarHandlers/News.pm ersetze mal dein Code mit dem Code hier. PHP-Quellcode (110 Zeilen) Solte normal Funzen Lg.