Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Memberdatein

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich hab das Forum mal durchsucht allerdings nichts passendes dazu gefunden. Ich hab mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, die Userdateien, die sich im Ordner "Members" befinden, in einen Unterordner zu verschieben (z .B. Members > Neuer Ordner), diese Member sich allerdings trozdem einloggen können? Wichtig hierbei ist aber, dass sich User, die sich neu registrieren im normalen Members Ordner landen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Coole Sache, danke dir. Vielleicht könnte man sowas ja gebrauchen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs leider auch nicht geschafft.. schade eigentlich. Rodolfo Reinsch hat mir da einen Linux Server zur Verfügung gestellt, hatte bisher nich so die Zeit das dort mal zu testen, werd ich aber bestimmt bald mal machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Au ja, wenn du des knackst wäre das ziemlich cool xD

  • Benutzer-Avatarbild

    hey @ Rodolfo Reinsch: das Angebot werd ich bestimmt nicht abschlagen - gerne würd ich das machen @ Rodolfo Reinsch und xXNEOXx: Als Angriff oder als böse hab ich das gar nich gesehen, tut mir leid wenn das so rüber kam. Ich kann diese Eigenhosting Sache durchaus verstehen^^. Ich dachte mir bereits, dass dieses Addon nicht bei Windows Servern funktioniert, schade eigentlich. Wie dem auch sei hab ich das nun anderweitig gelöst Ps: Nur weil dieses Addon /m Addon heißt, heißt es ja nicht, dass man …

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu @ Rodolfo Reinsch: es gibt zwar noch diverse andere Möglichkeiten, aber die haben bisher leider auch nichts gebracht. @ xXNEOXx: was für eine Art "Chat" ich betreibe und wieso ich diesen selbst hoste habe ich ja bereits lang und breit in diesem Thread erklärt. Ich hätte es schön gefunden, wenn man sich untereinander auch nocht Nachrichten hätte schreiben können. Muss mir da wohl eine andere Möglichkeit einfallen lassen. Trozdem danke ich euch für eure Hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Berechtigungen setzen ist in windows etwas schwer, gibt es dazu irgendeine möglichkeit :o?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich hol mal diesen Thread wieder hoch, da ich nach wie vor dieses Problem habe... Ich meine mal irgendwo gehört bzw. gelesen zu haben, dass die Nachrichten nicht angezeigt werden, weil es sich hier um einen Windows Server handelt, ist da etwas wahres dran?

  • Benutzer-Avatarbild

    News im Chat

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu das hier ist der Schnipsel, den ich im Internet gefunden hatte und eigentlich auch ganz gut ist. [expander]PHP-Quellcode (83 Zeilen)[/expander]

  • Benutzer-Avatarbild

    News im Chat

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu ich hatte gestern schon diverse Möglichkeiten ausprobiert und eine gefunden- war nur leider blöd genug diese wieder zu löschen xD... falls interesse dran besteht such ich nochmal nach und kann es ja dann hier veröffnetlichen.. @ Rodolfo Reinsch: tolle wurst

  • Benutzer-Avatarbild

    News im Chat

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    huhu liebe Leute, ich weiß dieses Thema ist schon Jahre alt und so, aber ein neues zu eröffnen ist doch sinnfrei, wenn es bereits eines gibt. Hat jemand von euch eine Möglichkeit Popups nur einmal öffnen zu lassen - die obige URL wird leider nicht mehr angezeigt. Hoffe es war nicht verkehrt, diesen Uraltthread wieder hoch zu holen :b

  • Benutzer-Avatarbild

    News Reihenfolge

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wunderbar klappt hervorragend, danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Einstellung

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu, ich hab mir all diese Dateien nochmal angesehen und es ist alles drin. Ich weiß echt nicht woran das liegt :< Wenn es ein Zugriffsproblem wäre, dann könnte ich die anderen Punkte ja auch nicht sehen.. Irgendwie ist das so, als wenn der Punkt einfach gelöscht wäre, aber in der german.admin ist es ja drin.. Edit: Ich hab mir nochmal die german.admin angesehen und die vom originalchat nocheinmal neu kopiert, und siehe da, es geht!. Endlich! Danke für die Hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    News Reihenfolge

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Servus liebe Leute, ich schon wieder.. Ich hab hier im Forum (und auch im anderen Forum) bereits danach gesucht, jedoch leider keine Lösung gefunden. Ich befasse mich gerade mit dem Newssystem des Chats und mir ist aufgefallen, dass die News, die zuletzt geschrieben wurde immer unten auftaucht. Nun möchte ich aber, dass die neue News immer über der letzten ist. Wie mach ich das ?? Im anderen Forum gab es den Hinweis von bulri001 das man den Array in der News.pm umdrehen soll (@Array-Name=reverse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Einstellung

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey dachte nich, dass ich so schnell eine Antwort bekommen würde Habs grad eben geprüft und es ist alles so, wie es sein muss.. in der german.admin ist es drin, und status 10 hab ich auch, sonst würde ich die anderen Punkte auch nicht sehen können^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Einstellung

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich hätte da ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Wenn ich bei mir ins Adminmenue gehe, fehlen dort die "Allgemeinen" Einstellungsmöglichkeiten. Ich hab auch schon versucht die Originaldaten im Templates_de/admin Ordner hineinzukopieren, aber der "Allgemein"-Punkt taucht dort einfach nicht auf.. Anbei leg ich mal einen screen, damit ihr es auch mal anschauen könnt. Hoffe ihr könnt mir helfen: Unbenannteb18.png - IMG-UP.net

  • Benutzer-Avatarbild

    ASCII Upload

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Heyho ich hab da mal eine Frage.. bei vielen Addons lese ich immer öfters folgendes: Bitte im ASCII hochladen und chmod 755 das ist ja bei Linux Servern gang und gebe.. Wie schaut es aber bei Windows Servern aus? Gibt es dort soetwas überhaupt? - und wenn nicht, macht es dann einen Unterschied wie man es hochläd? Wie kann man im Windows chmod setzen, das geht doch gar nicht oder? letzlich frage ich mich, wie ich dann so ein addon installieren kann, wenn ich kein chmod oder ASCII upload verwenden…

  • Benutzer-Avatarbild

    Premature end of script

    jeanneanne - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Huhu ich hab mir eine neue Festplatte angeschafft und war geszwungen das System neu aufzustezten.. natürlich hab ich von meinem Chat vorher ein Backup gemacht und es anschließend wieder installiert, jedoch erhalte ich nun folgenden Fehler [expander]Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: chat.pl Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ghost im Login

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    sowas ist mir auch net bekannt.. aber das mit status ghost klingt doch schonmal sehr gut bestimmst einfach einen hohen status, und in der users.html lässt du dort einfach nichts anzeigen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu Burli^^ das mit den Popups hab ich grad mal angesehen und geändert, danke dafür^^ joa das mit dem serverwechsel find ich jetzt etwas übertrieben, muss nich sein, aber vielen dank^^