Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    In eurem Addon steht jedoch Zitat: „2. Suche in der settings.dat nach: language_dependent => { und füge unter jeder Sprachoption german => { folgende Zeilen ein. usercolors => { '-1' => '#ffcc00', 0 => '#000000', 1 => '#ffffff', 10 => '#660000', 2 => '#00cc00', 3 => '#00cc00', 4 => '#00cc00', 5 => '#003366', 6 => '#ff6600', 7 => '#ff6600', 8 => '#ff6600', 9 => '#ff6600', }, siehe beispiel_Settings.dat “ so steht es in der Anleitung

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Entschuldigt bitte das ich euch noch einmal nerve (kommt bestimmt noch öfter vor) ich habe mir das Addon User Color heruntergeladen bearbeite auch die schritte schön brav einzeln nur meckert mein chat ewig mit der settings.dat datei herum. Heißt also er hat da einen fehler Nun ich habe nach 2 Tagen versuchen aufgegeben Ich will damit ja nur erreichen das hinter den Nicks das (Admin) verschwindet aber dafür meinetwegen der Superuser blau der Admin gelb und der CM Rot dargestellt wird. Ich glaub i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Botty

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja stimmt da hast du recht da arbeite ich ja auch mit ziehe mir das nur in den Namo damit ich die zeilen angabe finde ich weiß zwar das man die Zeile auch im WordPad finden kann ich weiß halt nur nicht mehr wie

  • Benutzer-Avatarbild

    Botty

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Na die Fehlermeldung von der Settings.dat das habe ich shcon behoben bekommen hab dummerweise beim schreiben die kommerta vergessen Nun habe ich aber das problem das im Chatbody nichts zu lesen ist, ergo muss ich da noch irgendwo mist gebaut haben trotz Namo Webeditor

  • Benutzer-Avatarbild

    Botty

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo zusammen ich habe den Botty zwar eingebaut bekommen und is auch soweit alles richtig Problem was ich habe lesbar ist gar nichts mehr Im Anhang ist die geänderte also nicht funktionierende Settings.dat Ich bitte um Hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Plugin.html

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Na ich denke du meinst das ACP Verwaltungstool Gut habe es gefunden könnt den Thread als Closed deklarieren Und man kann immer nur eins sagen Ihr seid Spitze Jungs

  • Benutzer-Avatarbild

    Plugin.html

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Liebes Support Team Ich wollte einige Plugins im Adminbereich ändern bzw aktivieren zu meinem bedauern musste ich feststellen das mir die Plugin.html im Ordner ./Templates_de/admin fehlt und der chat sie logischerweise nicht öffnen kann Ich habe auch schon in dem Orginal Ordner geschaut da fehlt sie leider auch Nun die frage wo finde ich diese .html datei zum hochladen

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbige User Addon

    KUV1988 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Ja ich habe es bemerkt Hatte noch nicht volle downloadrechte und somit hat mir einiges gefehlt

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbige User Addon

    KUV1988 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Achso Steht dazu schon was im Forum oder muss ich das selber basteln ???

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbige User Addon

    KUV1988 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich habe mir das Farbige User Addon heruntergeladen und die Register.pm ersetzt dieses blieb jedoch ohne Auswirkung muss ich noch etwas ändern ???

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys >nervenzusammenbruch>

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Super Support schönen Dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys >nervenzusammenbruch>

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Der Server liegt bei Server4you das CGI Verzeichnis liegt cgi-bin/gtchat2 alle anderen Files bis auf die smilies httpdocs/gtchat2 und das smilie dir httpdocs/chatsmilies

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys >nervenzusammenbruch>

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich habe leider das selbe problem ./chatsmilies kann nicht geöffnet werden Habe schon alles probiert mit den Ordner Atributen verstehe aber nun nicht warum der Ordner nicht geöffnet werden kann komischer weise da er ja nicht im normalen vorgegebenem Verzeichnis liegt läd er die Standart Smilies dennoch Was mür mich bedeutet irgendwie muss er denn Ordner doch geöffnet bekommen Als Anhang habe ich euch die zugehörige Settings.dat angehängt in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt