Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Strauchdieb, ich dachte eher als PopUp oder im Chat, aber nur von Admins zu verwenden. Wenn sich ein Admin mal ein Bild machen möchte, wer gerade im gesammten Chat so Online ist, ohne das er durch alle Räume wandern muß...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu einer Weiterleitung ???

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich habe in einem Template folgenden Code drinnen: <input type=submit value="Profil bearbeiten" onclick="document.location.href='{GET_JS|$runtime.completeurl}&template=editprofile&username={GET_ESCAPED|$user_information.name}';return false"> Wie mache ich das, daß der User NICHT auf "Profil bearbeiten" klicken muß, sondern daß sofort diese Seite aufgerufen wird ? Ich habe diesen Code in einer IF eingebaut, daher ist es nicht nötig, daß ein User da nochmal drauf klicken muß... Wäre lieb, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und guten Tag, ich hätte da eine Frage. Ist es möglich oder gibt es das schon, daß ein Admin irgendwo drauf klicken kann oder einen Befehl eingeben kann und dann alle User, die gerade Online sind (auch wenn diese sich in anderen Räumen befinden wie der Admin selbst) aufgelistet bekommt ? Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Style Award

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Hallo... Naja, ich weiß ja net ob das hier noch aktuell ist, aber ich denke ich stelle dann den Chat, den ich betreibe auch mal hier vor. k-d-e-chat.de Naja.. ich denke mal, ich kann da mit den Progammier-Profis nicht mithalten, weil mir einfach das Wissen dazu fehlt... Habe den Chat so gestaltet, wie es mit "meinem Wissen" soweit möglich war... Es sind dort einige Addons zu finden, eine Quasselecke, eine Zockerecke und so weiter.... und jede Menge netter Leute.... am besten mal selbst reinschau…

  • Benutzer-Avatarbild

    ujujuj... das hört sich aber kompliziert an... für nen laien wie mich....

  • Benutzer-Avatarbild

    Halli hallo, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen wünsche... Ich habe diese Frage zwar schon mal in einem anderem Forum gestellt, aber ich glaube da konnte man mir nicht so richtig weiter helfen, daher möchte ich diese hier nochmal stellen... Und zwar habe ich bei mir im Chat das Pointsystem und dieses Away per Haken eingebaut. Ist es möglich das so zu kofigurieren, daß wenn ein user aus away klickt und es dann ist, daß dann KEINE Punkite für diese Zeit mit gezählt werden ? Ich habe bei mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    halli hallo, wollte mal nachfragen, wie der stand der dinge ist ? schönen 4. Advent wünsche...

  • Benutzer-Avatarbild

    OS-Date Plugin ?

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    na das ist aber sehr schade....

  • Benutzer-Avatarbild

    OS-Date Plugin ?

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, ich wollte mal nachfragen, ob es was neues gibt bezüglich des integrieren des GT-Chats in das OS-Date ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Chatterorte

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ähm..tschuldischuung die Länder natürlich ..lächel..

  • Benutzer-Avatarbild

    Village

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    @joergoletto Hi und danke für Deine Hinweise, ich werde mir das mal genauer anschauen. Ich hätte da noch eine Frage, wegen der Spiele, daß heit, Du meinst es gäbe eine Möglichkeit, die Felder schon vorab zu füllen ? Könntest Du mir das ein wenige genauer Beschreiben ? Das wäre lieb von Dir...

  • Benutzer-Avatarbild

    Chatterorte

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hi, ich wollte sagen, daß ich dieses Addon von dir sehr schön finde. Ich wollte Dich schon mal fragen, woher du es hast. Hab mich aber dann doch nicht getraut. Ich fände es super toll, wenn Du es zur Verfügung stellen könntest. Wäre es auch denkbar, die Orte Östereich und Schweit mit rein zu nehmen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Addon...

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    es wäre schön, wenn du es finden würdest. wie heißt es denn ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Addon...

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ... welches einem User, der neu in den Chat einloggt und den Chatraum betritt die letzten Zeilen die im Chat geschrieben wurden anzeigt. Ich habe gehört, daß es so ein Addon von Triox geben soll. Kann mit bitte jemand sagen, wie es heißt und wo ich es finde ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hey, das ist echt KLASSE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Quasselecke-Admin-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also ich finde, es sieht schon richtig toll aus. Ich würde Dir ja sehr gerne dabei helfen, leider fehlen mir die Kentnisse dazu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Menü

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja klar, darüber war dieses cellspacing auf 2 gesetzt daß habe ich nun auf 0 gesetzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Menü

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    yeps.. die neuste habe ich genommen... Sollte ich vielleicht da die zeilenhöhe begrenzen ? Habe den Fehler gefunden... Es klappt nun...

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Menü

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ähm..den code habe ich ja von da, daher verstehe ich es nicht ganz... geht mit deinem vorschlag auch nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Menü

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo, ich habe folgendes Problem, ich wollte so ein pulldownmenü in meiner input.htm einbauen. nun ist es so, daß dieses teil eine leere zeile verusacht, das heißt, es ist eine zeile weiter unten, als wenn man das <br> davor benutzen würde. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt ? Wie ich diese leere Zeile weg bekomme ? Folgenden Code habe ich benutzt. <td nowrap width="100%"> <select class=dotted name="select" style="font-size:7.5pt;" onchange="eval(this.value)"> <option class=hm style="b…