Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkter Link für in den Chat ?

    Peppi - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    vielen dank, genau danach habe ich gesucht

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkter Link für in den Chat ?

    Peppi - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    ja, als zeile, die im browse eigegeben werden kann... wie müßte diese denn z.b. aussehen ? jetzt mal z.b. mit dem namen eddi.. dieser link wird nur 1 male vergeben... es sollen immer die links mit je einem anderem namen vergeben werden, dazu müßte ich erstmal wissen, wie so ein link aussehen sollte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkter Link für in den Chat ?

    Peppi - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    ja, das ist kein Problem. Wie würde es denn gehen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkter Link für in den Chat ?

    Peppi - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    nein nur eddi ich kann doch beim login nur einen namen eingeben ohne passwort, dann werde ich ja mit diesem namen als gast eingeloggt... nun soll es aber keine loginseite geben, sondern nur eine url, wo der name eingegeben wird, womit man dann in den chat kommt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Direkter Link für in den Chat ?

    Peppi - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit einem direktem Link ingendwo aus dem Internet in den GTChat mit einem Namen (als Gast) einzuloggen ? Also z.B. möchte ich mit dem Namen Eddi als Gast einloggen, aber nicht über die Loginseite. z.B.: derchat.de/cgi-bin/chat.pl;id=name=eddi;template=chat wenn man sowas im Internet eingibt, soll dann ein Gast mit dem Namen Eddi im CHat eingeloggt sein. Geht sowas ? Ich würde mich sehr über Tips freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    jo das kann ich mir vorstellen, daß das geht wenn man es kann, gell ? und wenn man es nicht so kann ?

  • Benutzer-Avatarbild

    naja.. es gibt da ein browser game, welches die user in eine datenbank ablegt.. nun überlege ich in diese spiel noch einen chat zu integrieren.. wo aber die user aus der datenbak geholt werden sollen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo und guten Abend, ich wollte mal fragen, ob es schwer bzw. komplitiert ist den chat in eine bestehende Userdatenbank (mysql) einzubinden ? Das er sich von da den usernamen und das passwort holt. Leider habe ich davon keine Ahnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Suche Geburtagsmail-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    super, klasse, danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Style Award

    Peppi - - Archiv

    Beitrag

    Ok, nach mehreren Anfragen habe ich nun für eine befristete Zeit einen Testacount eingerichtet. Username: Testuser Passwort: test123 Diese Daten gelten dann auch für die Quasselecke. Viel Spaß...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Suche Geburtagsmail-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Sodele.. es klappt... ich habe folgendes gemacht, ich habe das ganze von Dir in die bithday.php eingebaut, die wiederum in birthday2.php abgespeichert, weil ich ja schon die birthday.php habe. Und nun lasse ich jede nacht 1 mal mit cronjob.de die birthday2.php aufrufen und es klappt. Danke vielmals...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Suche Geburtagsmail-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hmm.. aha.. und wie muß man das da rein ballern ? Weil, ich habe das birthday.php bereits bei mir im chat..

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Geburtagsmail-Addon

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Halli hallo, gibt es ein Addon, welches eine Glückwunschsmail an User versendet die am aktuellem Tag Geburtag haben ? z.B. Das das einmal in der Nacht geprüft wird, z.B. per CronJobs... Wäre toll, wenn da jemand nen Tip für mich hätte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu einer Weiterleitung ???

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ahhh.. Du schlauer Fuchs du... Jetzt hab ich versanden was Du meinst.. mal sehen ob ich das hinbekomme.... NACHTRAG: Ja so hat es geklappt, vielen Dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu einer Weiterleitung ???

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi Trioxx, ja so ungefähr habe ich es ja gemacht, nur wie muß der Code lauteten, für "hier das Profile hin" ? (der user soll nicht das profil angezeigt bekommen, sonder zum bearbeiten, also editprofile).

  • Benutzer-Avatarbild

    versendet der Provider vielleicht keine Emails mehr ?

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Frage zu einer Weiterleitung ???

    Peppi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also.. ich habe eine Tempalte bei mir eingebaut, mit AGB´s. Und habe es soweit eingerichtet, daß der User die AGB´s annehmen kann, also mit "JA" so wird bei mir das Profilfeld "agb" auf 1 gesetzt. wenn mann auf "NEIN" klickt auf 2. So nun wird in der AGB per IF gelesen ob AGB 1 hat, wenn ja, dann sollen die AGB´s nicht mehr angezeigt werden und es erscheint der bereits oben erwähnte Button um das Profil bearbeiten zu können. Ist AGB nicht 1, so erscheinen die AGB´s aber NICHT der oben erwähn…

  • Benutzer-Avatarbild

    vielen dank, dieses Addon hat geklappt.... Ich habe es mit einem Button versehen, welcher nur für Admins sichtbar wird. Das heißt wenn ein Admin drauf klickt, öffnet sich ein kleines PopUp und es werden alle User aufgelistet nach Räumen, die gerade Online sind.... Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Strauchdieb, ja genau so. Das ein Admin die möglichkeit hat, ALLE User zu sehen, die gearde im gesammten Chat Online sind, egal in welchem Raum die User sind. Dazu soll der Admin z.B. einen Befehl eingeben z.B.: /onlineusers oder sowas... darauf hin soll sich ein Fenster öffnen, wo diese User eben aufgelistet werden. (wo auch der Raumname steht, wo sich der jeweilige User gerade befindet).

  • Benutzer-Avatarbild

    halli hallo, ja ich glaube sowas habe ich gemeint. Wo finde ich denn dieses Addon ? LG Peppi