Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    also was mir gerade aufgefallen ist es schein wohl immer eine meldung zu kommen wenn jemand den chat verlässt ode rein kommt aber die meldungen sehe ich gerade sind auch immer unterschiedlich, jetzt kam das Quellcode (1 Zeile) soll ich jetzt die zeilen auch noch hier rein tippeln??? es scheint aber nicht immer zu kommen der eine bekommt diese meldung öfters der andere nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von NokSma schweint ein fehler in der settings.dat zu sein... meistens liegt es an einem smiley“ würde es dir was bringen wenn ich dir die setting.dat mal anhänge

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Support-Maske: - Version vom GTChat: 0.95 - Link zum Chat: chat.fun80s.fm - Test-Account: TestUser/123456 - Perl-Version: ? - Verwendetes Betriebssystem: Linux - Verwendeter Browser: Firefox - Suchfunktion genutzt mit: Can't find string terminator genaue Beschreibung: Hallo bekomme immer wieder eine Fehlermeldung im Bereich der Liste wo die User im Chat aufgelistet werden die sich im Raum befinden Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiliebegrenzung Erweiterung

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    leider kann ich nicht auf diesen thread antworten und auch nicht mehr meinen letzten beitrag editieren deshalb muss ich einen neuen thread erstellen. es geht hier um diese erweiterung Smiliebegrenzung ... da habe ich gerade festegstellt das bei usern die im sicheren modus sind diese smiliebegrenzung nicht greift, wie kann ich das abstellen? danke für die hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiliebegrenzung ...

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also soweit funzt es natürlich werden jetzt immer noch die smiliekürzel angezeigt kann man das eventuell so ändern das wenn jemand über die grenze der smilieanzahl geht anstatt der smilies dann im chat die meldung z.b. no smilie spam oder so ähnlich angezeigt bekommt. vielleicht hat ja jemand eine idee wie man das umsetzen könnte. vielen vielen dank

  • Benutzer-Avatarbild

    smilies begrenzen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo, habe mal wieder eine frage und zwar würde mich mal interessieren ob es möglich ist die anzahl der smilies die ich pro post im chat begrenzen kann. damit will ich verhindern das einer mit einmal 100erte oder mehr smilies mit einmal in den chat rein wirft. danke für die hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Raumname klein geschrieben

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    und wo genau soll diese änderung durchgeführt werden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Newest Member

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    schau mal hier forum.gt-chat.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=463&sid=

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    gibt es eigentlich schon etwas neues??? wie ist der wasserstand???

  • Benutzer-Avatarbild

    Raumname klein geschrieben

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    naja vielleicht kann sich mal jemand der sache witmen denn es ist schon etwas blöd. leider habe ich keine ahnung davon

  • Benutzer-Avatarbild

    Raumname klein geschrieben

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallöchen, ich habe da mal wieder ein problem und zwar werden in den meldungen die im chat erscheinen wenn z.b. ein user den raum lobby betritt "Chat-Butler: <<< ..... stürmt aus dem Raum lobby." der raum lobby klein geschrieben obwohl der Raum eigentlich gross geschrieben ist. merkwürdiger weise werden auch nicht bei allen chatmeldungen der Raum klein geschrieben immer nur die, die der chatbuttler macht. jetzt meine frage wo überall wird der raumname eigentlich hinterlegt vielleicht ist er ja n…

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also was ich noch wichtig finden würde wäre das der user der einen neuen eintrag im gästebuch bekommen hat entweder eine private nachricht oder irgendwie im chat eine nachricht bekommt das er halt einen neuen eintrag hat. dann wäre noch wichtig das der name des erstellers des neuen eintrag gleich verlinkt wird in sein eigenes profil damit der empfänger ohne weitere probleme direkt auf den gästebuch eintrag antworten kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeigerecht

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallöchen hab mal wieder eine frage und zwar möchte ich gerne das etwas bestimmtes erst ab einen bestimmten gruppenlevel (2) angezeigt wird mit welchen befehl kann ich das machen ? danke für die hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Favicon

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also ich hab den code jetzt im login.html rein gemacht da wird es auch jetzt im ie angezeigt und dann hab ich es noch in den chat.html rein gemacht im firefox funzt es aber wieder nicht im ie muss das eventuell noch wo anders rein... ich hasse den ie warum muss bei den immer alles so kompliziert sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Favicon

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, ich habe folgendes problem und zwar wollte ich gerne ein favicon angezeigt bekommen, habe nun in der Settings.dat folgenden code eingefügt. Quellcode (1 Zeile) und in der login.html zwischen <head> und </head> folgenden code eingetragen Quellcode (1 Zeile) so nun wird das favicon im firefox angezeigt aber nicht im internet explorer... gibt es da eventuell eine lösung für? danke für die hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrundgrafik anpassen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    endlich... das hat gefunzt... vielen dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrundgrafik anpassen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von DangerLes und ändere in der messages_pull.html und der messages_top.html die body class.“ und was genau muss an der body class geändert werden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrundgrafik anpassen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich glaube ich bin zu blöde dafür... ich bekomme es einfach nicht hin

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrundgrafik anpassen

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von basti1077 Muste deine Style CSS anpassen. zb: background-image: url(bg.png); bei Body einfügen“ wenn du es bei body rein machst im css dann wird es ja in jedem template angezeigt ich will es aber gerne nur rein im chatfenster haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    gästebuch

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joergoletto die beiden sachen sind sicher nicht schwer zu lösen, zuzüglich vielleicht noch je nach einstellung, ob html (bbcode) erlaubt ist oder nicht.“ bbcode wäre natürlich spitze da ja html doch gerne zum spamen und hacken genutzt wird.