Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Strauchdieb hatte Burzeltag

    Lukas - - Plauderstube

    Beitrag

    Alles gute nachträglich, Strauchdieb! :vain: Eigentlich ist das Alter egal, solange man Gesund ist Außerdem heißt das jung und nicht alt.

  • Benutzer-Avatarbild

    ungetestet, es sollte aber Funktionieren! Quellcode (159 Zeilen) Gruß, Lukas

  • Benutzer-Avatarbild

    Away -> Smileys

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Moin, {DOFILTER|smileys}... TEXT ...{ENDDO} Lg, Lukas

  • Benutzer-Avatarbild

    style.css

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    [threadclosed][/threadclosed]Ja! So das es nur den Nickname admin gibt. Es geht aber jetzt wieder alles

  • Benutzer-Avatarbild

    style.css

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi NokSma Ich habe den Fehler gefunden als ich mir den Members Ordner genommen habe. Habe ihn gelöscht und die style.css ging wieder perfekt! Aber an was es jetzt wirklich lag weiß ich nicht ~ Problem damit gelöst!

  • Benutzer-Avatarbild

    style.css

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Es ist in allen Dateien so, nicht nur in diesen. Ich ändere gleich mal die style.css, und schaue ob sich was tut! E: Nein Leider passiert immernoch nichts aufjedenfall Funktioniert <link rel="stylesheet" href="{GET|$runtime.style}.css"> nicht mehr. Einfach so. Liegt es vielleicht am Sources Ordner?

  • Benutzer-Avatarbild

    style.css

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    <base href="{GET|$settings.urls.htmlurl}"> Habe ich in allen Dateien mit eingefügt, die style.css Funktioniert trotzdem nicht mehr... und weiß auch nicht was der Fehler sein kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    style.css

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Bitte beachten Sie: Ohne ausgefüllte Support-Maske können Wir Ihnen nicht helfen. Versuchen Sie bitte sovieles wie möglich auszufüllen, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann. Support-Maske: - Version vom GTChat: GTChat 95 - Link zum Chat: mirror.g4host.eu/cgi-bin/chat.pl - Test-Account: - - Perl-Version: - - Verwendetes Betriebssystem: Vista - Verwendeter Browser: Mozilla Firefox - Suchfunktion genutzt mit: style.css Ausführliche Beschreibung: Hi, Ich habe seid gestern ein Probl…

  • Benutzer-Avatarbild

    /Room Fehler

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Tatsächlich es lag an der roomlist.txt letztens habe ich den Hauptchannel ganz hoch gesetzt, wusste nicht das es dazu führt das die nicks nicht mehr angezeigt werden! Danke. LG, Lukas --> erledigt

  • Benutzer-Avatarbild

    /Room Fehler

    Lukas - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Support-Maske: - Version vom GTChat: GTChat 0.95 Alpha - Link zum Chat: web173.lexohost.com/cgi-bin/chat.pl - Test-Account: ------ - Perl-Version: ------- - Verwendetes Betriebssystem: Vista - Verwendeter Browser: Mozilla Firefox - Suchfunktion genutzt mit: Room Fehler genaue Beschreibung: Huhu.. Ich habe ein Problem ~ Ich werde in manchen Räumen nicht in der Userliste angezeigt und habe jetzt den ganzen /Rooms Ordner durchschaut ob da irgendwie ein Fehler liegen könnte. z.b. Im Raum "Treffpunkt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich alle 3 genannten Punkte. Ich schau mir zuerst mal den /messages Ordner an und dann die Formatting.pm ... Ich berichte dann darüber! Dankeschön! Gruß Lukas

  • Benutzer-Avatarbild

    Support-Maske: - Version vom GTChat: GTChat 0.95 Original - Link zum Chat: mafia-chat.g4host.de - Test-Account: test / test - Perl-Version: .... - Verwendetes Betriebssystem: Windows Vista - Verwendeter Browser: Firefox Firefox 3.5 - Suchfunktion genutzt mit: Fehler genaue Beschreibung: Hallo, Ich habe ein Problem in meinem GTCHAT! Folgendermaßen: Wenn ich sehr viel schreibe lässt HTML nach also passiert folgendes anstatt mein Nick "Dick dargestellt" wird, wird er nach einiger Zeit wieder DÜNN..…

  • Benutzer-Avatarbild

    /addmod

    Lukas - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ne dannach suche ich nicht.. Das ist eigentlich das gleiche wie das vip addon also /addvip (Funktion: User werden VIP und dürfen in Moderierten Channels schreiben) Das gleiche wie Moderator aber leider funktioniert es nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    /addmod

    Lukas - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo! Ich möchte wenn der Channel moderiert ist Vips + Mods ernnen. Nur finde ich keine Lösung wie ich das hinbekomme, Hat jemand ein AddOn für /addmod , wäre sehr nett =) Danke im Vorraus, Lukas