Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    smilie endungen

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wo muss ich die smilie bilddatei erweiterungen eintragen damit zb. .png erkannt wird? oder ist nur .gif möglich???

  • Benutzer-Avatarbild

    verdammte smilies

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von KUV1988: „schau mal in deiner settings.dat nach imagesurl und gib da deinen pfad zu den smilies ein also zum Beispiel Zitat: „ ../gtchat/images/ “das musst du so eingeben das der Ordner im www verzeichnis liegt“ hab ich schon alles versucht aber ohne erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    verdammte smilies

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo ich kann keine neuen smilies einspielen. immer wenn ich liste neu erstelen klicke im adminmenü unter bilder heißt es immer nur: Das Verzeichnis ../cgi-bin/chat/../chat/gtchat/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber. wo liegt der fehler??? habe auch die sufu benutzt aber nix brauchbares gefunden

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    läuft leider immer noch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von NokSma: „dann muss es in der settings.dat folgendermaßen heißen directories => { imagesdir => '../../../../var/www/images', memberdir => 'Members', onlinedir => 'Online', plugindir => 'Plugins', roomdir => 'Rooms', sourcedir => 'Sources', templatedir => 'Templates', tmpdir => 'Temp', vardir => 'Variables', wwwdir => '../../../../var/www', },“ ok danke ich werd ma schaunen

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    meine ordner struktur: /var/www/ und /usr/lib/cgi-bin/

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    weis keiner warum der style etc nicht abgerufen wird?

  • Benutzer-Avatarbild

    webdisk???

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    es gibt keine adresse weder ip noch url etc

  • Benutzer-Avatarbild

    webdisk???

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    die domain gibts noch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    die style.css liegt im www ordner drin. hab alles so hochgeladen wie es in der readme stand inkl. rechte etc

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hier der head des quelltextes Quellcode (11 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hab in einer vm mit debian 5 folgendes installiert: php5, mysql, phpmyadmin etc alles was notwenig ist hier der code: Quellcode (11 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    es handelt es sich zurzeit um ein lokales netzwerk

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    habe es so angepasst wie du es gemacht hast aber das selbe problem kein style etc

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    das lustige ist ja das ich im chat schreiben kann kann einer mal n beispiel für die pfad config geben???

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.95 läuft ohne style

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo wie im topic schon steht läuft der gtchat 0.95 zwar jetzt allerdings ohne bilder und ohne style. die pfade sind in der settings.dat angepasst. der chat läuft in einer vm mit debian 5 wo ist der fehler?

  • Benutzer-Avatarbild

    webdisk???

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    da ich den chat noch nicht zum laufen bekommen habe kann ich auch keinen link eintragen

  • Benutzer-Avatarbild

    webdisk???

    jason - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich würde gerne forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=428 runterladen nur gibt es niergends einen download button. wie kann ich diese datei runterladen?

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.96 oder 0.95 installieren

    jason - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    kann wirklich keiner helfen???

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat 0.96 oder 0.95 installieren

    jason - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    weder lokal in der vm die mit debian 5 läuft weder auf dem richtigen server (ebendfals debian 5) läuft der gtchat nicht egal was ich mache. habe die pfade eingestellt und die rechte vergeben. alles aber dieser läuft einfach nicht es ist egal ob ich versuche den chat mit dns oder direkt ip aufrufe, es kommt immer nur die fehler meldung die ich oben gepostet hatte.