Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 Banner

    Andi - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi, in der dawn Version heisst die die banner.html chat_header.html ! nenne die banner.html in chat_header.html um fertig so hab ichs auch gemacht ! mfg Andi Ps.: solltest du den Namen banner.html behalten wollen musst du in der chat.html das Frame umbenennen.

  • Benutzer-Avatarbild

    mit anzeigen und logs

    Andi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi, Nein Nachgerüstet hab ich nichts ! Die pointsystem.pm ist die die auch beim Chat dabei war ausser daß ich die von dir beschriebenen Bereiche rausgelöscht habe ! Na ja mann kann ja auch nicht alles wissen ! Vielleicht hat ja jemand noch en Geistesblitz ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    mit anzeigen und logs

    Andi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi, Ich hab den gtchat ins Vbulletin integriert ! und nu gibts ne Möglichkeit das wieder hinzubekommen ?? mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    mit anzeigen und logs

    Andi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi, ich habe das jetzt auch mal getestet und muss sagen funktioniert nur bedingt , punkte werden zwar gezählt aber völlig wirr ! zbsp. 160 Punkte bei 1 std. und 2 min. onlinezeit ! sollten ja eigentlich 62 Punkte sein ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    mit anzeigen und logs

    Andi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi, Ich habe den entsprechenden Bereich nun gelöscht habe aber nach 18 minuten schon 30 punkte ! zählt der die geschriebenen Wörter oder die onlinezeit ? mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    mit anzeigen und logs

    Andi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi, ja genau dawn_Version 1.0.1 Ich habe nur eine Logdatei aus einer anderen Version als Traffic.log hochgeladen! da diese bei mir funktioniert und auch sonst keine Probleme macht habe ich sie als link dazu gemacht ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    mit anzeigen und logs

    Andi - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi , Ich habe das gleiche Problem ! onlinezeiten stimmen nicht und Traffic.pm funktioniert nicht ! mit der hier gehts bei mir Traffic.pm hab die Datei bei mir hochgeladen da er mir hier immer eine Fehlermeldung gebracht hat warum auch immer ! Bleibt nur noch das Problem mit den Punkten ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    phpBB3 install

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi , ich habe dich schon richtig verstanden, wenn du einen Chat in ein Forensystem integrierst fällt das normale login Template weg und du loggst dich direkt über das Forum in den Chat ein. Dies soll ja ein zusätzliches login ersparen !! Das heisst du musst einen link erstellen. Die Anmeldung hast du ja schon über das Forum vorgenommen d.h. dein Nick und Passwort hast du schon eingegeben und dich angemeldet jetzt muss lediglich die Weiterleitung zum chat erfolgen. Dies geschieht mit <a href="jav…

  • Benutzer-Avatarbild

    nach login zur Raumauswahl

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi, das wäre super ich hab zwar eine Seite erstellt aber wenn ich diese hochlade bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe ! Ich denke dass es noch an der Integration ins Vbulletin liegt in das ich den Chat integriert habe . mfg Andi Damit bekomme ich ja auch nur den angegebenen Hauptraum : <a href="javascript:void(0)" onclick="openWindow('chat',500,650);return false;">Lobby</a>

  • Benutzer-Avatarbild

    nach login zur Raumauswahl

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi, na ja doppelt gemoppelt ist es ja in dem Sinne nicht da ich die Integration eingebaut habe und keine Raumauswahl mehr erscheint ! Nun ja Geschmäcker sind verschieden meine user fänden es gut und wenn ich es könnte hätte ich es schon längst getan :-)) mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: phpBB3 install

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo , nu ja dein chat soll man ja auch betreten können d.h. chatten ! <a href="java script:ChatWindow()">Chat</a> damit rufst du deinen chat auf (öffnet den Chat)! Im header oder in einer Navigation sei es oben oder an der Seite ! Ansonsten kann ja niemand deinen chat betreten ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    nach login zur Raumauswahl

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo zusammen , wie der Titel schon sagt würde ich gerne nach dem login zuerst in eine Raumauswahl gelangen bei der der User auswählen kann in welchen Chatraum er möchte ! Und das am besten mit der Integration ins VBulletin Gibt es so etwas schon ? wenn nein wie kann ich das realisieren ? mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo zusammen , ich habe folgende Frage ! Ich habe den Chat ins Vbulletin integriert incl. Profile im Chat ! woher nimmt der Chat nun seine Benutzergruppe aus dem Board oder aus dem Chat ?! Müssen die Benutzeränge abgeglichen werden ,denn wenn ich einen User erstelle und ihm im Board Adminrechte gebe bekomme ich logischerweise im Profil angezeigt Administrator aber im Chat sieht der testuser keine zusätzlichen Funktionen ! oder funktioniert das gar nicht im moment in dieser Version !!?? mfg And…

  • Benutzer-Avatarbild

    vbulletin Integration

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wow das ging aber fix ! Ja ok werd ich überprüfen und gegebenfalls ändern ! vielen dank für die schnelle Antwort mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    Integration

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ! Leider musste ich feststellen daß die Integration vom gtchat ins vbulletin zwar funktioniert und neue User sich logischerweise im board registrieren können aber kein Zugang zum chat haben ! lediglich die user die auch schon vorher registriert waren kommen in den chat ! Fehlermeldung : Der Benutzer wurde nicht gefunden haben sie sich vielleicht nicht registriert trotz vorangegangener erfolgreicher registrierung im Board ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    vbulletin Profile

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ! Hab ich probiert danach zeigt er an benutzer Xy wurde nicht gefunden haben sie sich vielleicht noch nicht registriert aber was noch schlimmer ist neuregistrierungen im Board kommen nicht in den Chat ! was könnt das denn sein ? Mir ist es erst jetzt aufgefallen da ich mich selbst mit einem neuen Nick registriert hab und nicht in den chat gekommen bin ! grand de maleur würd ich sagen da ist was faul ! hat jemand ne idee ??? Gruß Andi leider kann ich jetzt im moment auch nicht weiter probieren…

  • Benutzer-Avatarbild

    vbulletin Profile

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hi ! sodele ich hab alles überprüft sämtliche Einträge sind vorhanden (OnlineModule.pm,eintrag in der settings.dat,custom_profile_fields)allerdings ist mir aufgefallen dass mit dem code der in der user.html steht nur vollgendes aufgerufen wird :bambooo.eu/member.php?u= <----hier wird nichts übermittelt vollglich kann er auch kein benutzerprofil anzeigen . Einträge sind laut Anleitung alle gemacht und habe sie auch nochmal überprüft ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    vbulletin Profile

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hallo ! da ich in dem thread vbulletin auf meinen eigenen beitrag nicht antworten kann muss ich ein´neues thema öffnen ! ich wollte die profile vom vbulletin für den chat übernehmen doch nach dem ich alles geändert habe kam die Meldung das der Benutzer nicht registriert sei und somit auch kein profil geöffnet werden kann ! ich habe den teil : <a href="http://www.URL-ZU-DEINEM-VBulletin/member.php?u={GET|$user.wbbbid}" target="_blank">{IIF|$user.away|<i>(}{GET|$user.nick}{IIF|$user.away|)</i>}</…

  • Benutzer-Avatarbild

    vbulletin Integration II

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo TrioxX ! Ich hab jetzt die vbulletin Integration eingebaut hab alles doppelt und dreifach überprüft und bekomme immer die Meldung (obwohl ich eingeloggt bin) "Der Benutzer wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht noch nicht registriert?" bin jetzt mit meinem latain am ende kann es sein dass da irgendwo noch ein Eintrag fehlt ? settings.dat alle einträge drin , VB37.pm datenbank eingetragen und im headinclude und navbar alles eingetragen ! mfg Andi

  • Benutzer-Avatarbild

    vbulletin Integration

    Andi - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hi TrioxX versteh mich net falsch ich wollt niemand angreifen oder ähnliches wollt nur mal nachfragen wie der stand ist mehr net ! hab selbst mal angefangen mit der Integration fenster geht wohl auf aber obwohl ich eingeloggt bin wird angezeigt: Der Benutzer Andi wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht noch nicht registriert? zurück Bin ja mal gespannt was ich falsch hab mfg Andi