Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Chat

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Ich glaube du hast mich falsch verstanden Ich meine nicht nicht das du neue daten benutzen sollst sondern du packst vom original gtchat ein paar vom Templates ordner als beispiel packst sie drauf schaust fehler noch da oki dann alte daten wieder drauf usw. so kannst du herraus finden wo der fehler in welcher datei ist und dann dir die datei anschaun. du sollst ja nicht einen komplett neuen Chat nehmen, nur muss in irgend einer datei von deinem chat ein fehler sein und den muss man ja auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Chat

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Sag mal hast du schon mal versucht Originale daten mit deinen auszuwegseln? also sprich immer mal ein paar und geschaut ob das problem immer noch besteht? Weil dadurch findet du schon alleine raus wo der fehler ist und dann einfach nur noch die original daten mit deinen vergleichen und dann solltest du den fehler so schon finden, wie gegsat ich komme auch nicht drauf wo der fehler liegen könnte, das ist die einzigste metode wie du den fehler finden würdest anders würde ich es selber auch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Chat

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Also das mit den Zeichen könntest du lösen oder hast du das problem immer noch? Weil wie gesagt hatte letztens selber bei jemand das prob gehabt und nach deinstall des Browsers und bereinigen von einigen Schädlinken und neuinstall vom Browser waren diese zeichen usw weg. Wo der Fehler bei der Fehleranzeige wegen der Zugriffsrechte ist muss ich gerade selber mal passen komme ich auch gerade leider nicht drauf wo der fehler liegen könnte. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Chat

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Das problem bei deinem 1 Problem ist das es gar kein ./admin_templates gibt Das heißt ich würde darauf tippen das ein Link falsch ist? oder so das kommt also nur wenn du auf die Zugriffsrechte gehst bei welchen also wenn du bei einem User aufm Profil bei Zugriffsrechte gehst oder im Admin berreich? Schau dir einfach mal die Daten an und wenn du nicht weiß wie wo wann was dann kannst du auch gerne die daten als anhang mal hier berreit stellen dann schauen wir sie uns an. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Chat

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Also zu Prob nummer 1 Die Fehler Meldung sagt doch schon alles??? Zu Problem Nummer 2 Hatte letztens auch jemand der das gleiche prob hatte nach durchschecken des Systems nach Viren Würmer Trojaner usw. und ein paar Funde und beseitigung der Schädlingen und neu Install des Browsers ging es dann auch wieder Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue / Befehle hinzfügen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Es gibt doch sogar ne Anleitung dazu forum.gt-chat.eu/index.php?pag…29&highlight=Spr%C3%BCche Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder in der Benutzerliste

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von KUV1988: „ Problem gelöst :serledigt: “

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder in der Benutzerliste

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Also hast du das gemacht was ich in meinem ersten Post geschrieben habe also die Beste Lösung und wenn du ein Bild im image Ordner einfach löscht und neu reinpackst must du auch die Bilderliste im Chat neu laden Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder in der Benutzerliste

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Also ich bin mir gerade garnicht zu 100% sicher ob es überhaubt mit dem Code bzw mit der abfrage funzt die Abfrage für das Bild ist ja PHP-Quellcode (1 Zeile) Nach meines wissens überprüft der Chat selber wie groß die Bilder glaubig sind und trägt diese ja mit in die Settings.dat mit ein wenn ich mich nun nicht irre...?!?!?!?!?!?!?! auf die schnelle hätte ich dort einfach ein normalen html img befehl benutzt so wie man es im Quellcode sehen kann PHP-Quellcode (1 Zeile) Auch einen Festenlin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder in der Benutzerliste

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Von der Größe des Bildes also Pixel, Beispiel: wenn du eine Grafik nimmst die 100 * 100 Pixel hat wird diese auch in 100*100 Pixel angezeigt auser du sagst in der users.html das er die Grafik nur in der fest gelegten Größe anzeigen soll, was aber in gewissermassen etwas schwachsinnig ist. Am besten ist wenn du die Grafik die in der User Liste angezeigt werden sollen direkt auf die größe machen wie es angezeigt werden soll, das hat auch noch folgenden Effeckt das normal die Datei größe dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Mal ein Update zum Problem Das Problem ist beseitigt und der Chat bzw. die Bilder usw funzen nun alles, das Problem lag an den Verzeichnissen war alles etwas naja verstellt usw aber nun funzt alles wie es funzen soll. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Jap schick mir mal pls über PN Chat zugang mit admin rechte das ich mir das mal anschaun kann weil irgend wie verstehe ich das glaubig nicht wie du das meinst Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Also soll ich das so verstehen, er läd neu aber die Bilder werden nicht angezeigt???? Hast du die Bilder auch im Richtigen Verzeichnis gepackt??? und Welche Rechte hat die Settings.dat??? Also ich habe sie immer auf 644 Wichtig auch noch die Bilder / Smileys MÜSSEN das Dateiformat .gif haben sonnst findet er sie auch nicht desweiteren düren die Smilys / Bilder nicht mit Zahlen anfangen. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Fehler liegt hier PHP-Quellcode (11 Zeilen) Richtig ist es PHP-Quellcode (11 Zeilen) Du hast ja im cgi-bin ordner noch ein Ordner wo du den Chat drin hast also musst du von dort aus ja 2 Ordner zurück also ../ ist nur ins cgi-bin Ordner also muss man ../../ das sagt das er 2 mal zurück gehen soll und dann in den httpdocs gehen usw. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Poste mal im Spolier deine settings.dat oder hänge sie als Anhang an, und welches System hast du Confixx oder Plesk Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho bei den directories => { keine URL sondern z.b. so imagesdir => '../httpdocs/www/images', Dort muss nur der Pfad rein nicht die URL EDIT: wwwdir muss auch so angepast werden z.b. so wwwdir => '../httpdocs/www', Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Sicher das du die Pfade in der Settings.dat richtig hast? Du hast da auf jeden fall einen Fehler drin schau mal unter anderen hier nach in der Settings.dat directories => { und bei imagesurl => Hier muss z.b. nicht die gesammte URL rein sondern nur z.b. 'images/', Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit Chatlogin

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also ich Poste mal welche Rechte auf einen meiner Server wo es läuft mit Debian sind Members: 755 Online: 755 Plugins: 755 Rooms: 755 Sources: 755 Temp: 755 Templates_de: 755 Variables: 755 Alle Daten in dem Ordner 644 und die Ordner in den Ordnern 755 Chat.pl 755 Alle anderen Daten im cgi-bin 644 Bei mir läuft der chat auch nur noch im Abgesicherten Modus, ich habe unter anderem alle Links so umgeschrieben das direkt nur noch über Sicherer Modus gegangen wird sprich die User können selbst garni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit Chatlogin

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Lass mich mal raten auf dem neuen Server ist neuste Version von Debian drauf? da geht der Chat nur im Sichereren Modus. Desweiteren solltest du dann auf dem Server die errorlog im auge behalten weil die kann massiv zugespammt werden. Das gleiche Problem habe ich zu zeit mit einem Chat usw. auch Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat 0.95 Integration

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Von seinem Anderen Post aus gehe ich davon aus das er PHP-Fusion meint, diese befindet sich ja auch im Download. Allerdings ist diese ja von PHP-Fusion version xx ob diese überhaubt noch so läuft ist fraglich, ich gehe stark davon aus das man dort etliches anpassen muss da sich ja das System von php-Fusion ja auch geändert hat. Ich würde dir ja gerne dabei helfen das einzubaun aber leider kenne ich mich auch mit dem System php-Fusion nicht mehr aus, wenn ich mal mehr zeit usw habe könnte i…