Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Joomla intigration

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hat sich mal irgendwer damit beschäftigt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeitanzeige ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ja aber das Problem ist... Die Zeitanzeige wird zwar jetzt im Chatfenster geändert das hat geklappt, dass die Sekunden nichtmehr angezeigt werden. Aber es muss noch einen anderen Punkt geben wo die Zeitanzeige der Registrierung, vor den Chat-Log-Nachrichten ... eingestellt wird. z.B. bei meiner Registrierung steht nur: Letzter Login:26.4.2012 13

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeitanzeige ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Um das ganze mal aufzulösen: Um die Zeit zu ändern muss in der Geman.lng ziemlich weit unten folgende Zeile angepasst werden: PHP-Quellcode (1 Zeile) es muss PHP-Quellcode (1 Zeile) lauten um die Sekundenanzeige zu entfernen PS: Ich habe jetzt aber mist gebaut... habe soviel rumgebaut, dass ich jetz im Profil oder im chatlog bei der Zeitanzeige nurnoch die Stundenzahl sehe weiss einer wo das eingestellt wird?

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit den Rängen

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich hab ein Problem mit den Rängen in meinem Chat. Habe folgende Gruppen: -2 Gesperrt -1 Gast 0 User 7 Moderator 10 Admin Das Problem ist... das bei mir bei fast keinem der Normalen User der Status angezeigt wird. Im Profil steht dann nichts bei Status und wenn ich das bearbeiten will steht der Status auf gesperrt. Doch der User kann sich trotzdem einloggen. Dann habs ichs bei den Usern manuell umgestellt und nach einiger Zeit wars wieder genau so. Jemand ne Idee woran es liegen kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies in Awaymessage

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Dann erscheint nur noch die Zeit und der Chatname: (14:35:09) Sport-Zone24:

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies in Awaymessage

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    in der datei steht aber nur: PHP-Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies in Awaymessage

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Kann man in der Awaynachricht auch einstellen dass die Smilies angezeigt werden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderzeichen erlauben?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Mhm okay. Ja war auch nur ne Idee weil manche die scheinbar doch zwischendurch nutzen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderzeichen erlauben?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ne also darum hab ich je gefragt wenn ichs im Chat eintippe kommt lediglich "& #9829; " für ♥ raus

  • Benutzer-Avatarbild

    gtchat

    Mizanian90 - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    vielleicht ist /ghost eingestellt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderzeichen erlauben?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Mhm wenns im Nick geht dann auch da... aber eigentlich ging es darum die Zeichen generell im chat benutzen zu können... also direkt im chatstream...

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderzeichen erlauben?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    genau die meine ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonderzeichen erlauben?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    und wie siehts im chatfenster selbst aus? z.B. die ganzen "ALT-codes", ich meine in anderen chats wären die möglich gewesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    also wie man die felder anlegt weiss ich ja... aber wie muss man dann welchen befehl bearbeiten?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeitanzeige ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ja die beiden dateien hab ich auch schon durchsucht aber da fällt mir jetz nichts auf was für das Format verantwortlich wäre.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeitanzeige ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich mal wieder kann man die Zeitanzeige vor den Nachrichten (21:28:28) so ändern dass die Sekunden nich angezeigt werden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Messages_top wird nicht angezeigt

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    naja das Problem ist ja: Wenn ich mich mit meinem normalen Account einlogge geht es. Wenn ich mich mit dem Testaccount einlogge geht es eben nicht obwohl browser etc. ja das Selbe bleibt. Wenn ich jedoch nen neuen Account anlege funktioniert es auch... Also muss es wohl an den Accounts liegen dass es nicht geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Messages_top wird nicht angezeigt

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    funktioniert jetz zwar bei mir. Aber bei einigen Usern eben nicht. Mit meinem Admin Account funktioniert es. Habe noch einen Testnick wenn ich mich mit dem einlogge geht es nicht und der hintergrund wird beim schreiben weiß. Bei den Usern geht es bei einem und bei einem andern nich obwohl sie die selben Rechte ect. haben. Sehr mysteriös.

  • Benutzer-Avatarbild

    Messages_top wird nicht angezeigt

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Dann wird nichtmal mehr das Willkommen... angezeigt sondern garnichtsmehr. Wenn ich dann ich chatfenster etwas schreibe wird der hintergrund weiß.

  • Benutzer-Avatarbild

    Login-/out Nachrichten

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    super hat geklappt die dateien entered und leaved im messages ordner müssen dazu angepasst werden