Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibts ne Möglichkeit dass man als Admin Befehle direkt im Admin Menü einstellen kann. Dies sollen ganz simple Befehle sein, die jeder User dann nutzen kann. Denn ich finde die Erstellung eines Befehls doch sehr kompliziert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Grafik in Dropdown Menü

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wenn ich deinen Code benutze werden die Icons nichtmehr übernommen bzw geändert. Wenn ich den CSS-Code im Style einfüge passiert ebenfalls nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Grafik in Dropdown Menü

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey Leute... hab ein Dropdownmenü erstellt wo Leute ihren Lieblingsverein wählen können und anschließend wird ein Icon in der Userliste angezeigt. Funktioniert auch soweit ganz gut. Jetz möchte ich allerdings, dass in dem Dropdownmenü neben dem Namen des Vereins auch ein kleines Wappen angezeigt wird. Finde aber irgendwie keine Lösung dafür. Hat vielleicht jemand ne idee? Quellcode (2 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    XYZ schaut in dein Profil

    Mizanian90 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Aber wenn ich den Code benutze dann kann ich im Chatfenster, nachdem ich ein Profil angeklickt habe, nichts mehr schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dankeeeeeeeeeee Heaveeeeeeeen

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh der chat is ne ganz alte Version von 2006 die wir jetz seit Anfang des Jahres wieder neu aufgebaut haben. Also da ist kaum noch was wie bei der original Version

  • Benutzer-Avatarbild

    Also bei mir ist es im chat so dass man bei * kursiv und bei _ fett schreibt, weiss nicht ob das überall so ist. Kann man diese funktion irgendwie entfernen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Login-/out Messages

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hab jetz ein Feld login_messages angelegt. in der messages/entered.html datei hab ich nun folgenden Code hinzugefügt: PHP-Quellcode (1 Zeile) aber leider ändert sich nichts an der Login-Nachricht... jemand ne Idee?

  • Benutzer-Avatarbild

    Login-/out Messages

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    gibt es die Möglichkeit jedem User ne eigene Loginmessage zu verpassen? Dass ein User dann im Profil ein Feld hat wo er seine eigene Login/Logout nachricht eingeben kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehle zeitlich begrenzen?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    keine sorge ist im moment noch in arbeit kommt schon noch alles Kein Grund gleich auszurasten

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehle zeitlich begrenzen?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Gibt es die Möglichkeit Befehle zeitlich zu begrenzen? z.B. beim Calluser-Plugin, dass man den Befehl nur alle 5 Minuten ausführen kann oder so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Runde Userliste?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ah okay habe jetzt endlich ne Lösung gefunden: CSS Code: Quellcode (1 Zeile) Anwendung: Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Runde Userliste?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    okay hab das jetz mal so hinbekommen: Beispiel Runde Ecken Dieser Rand ist gemeint: aktuell.de.selfhtml.org/artike…e_ecken/roundedbox_ru.gif aber das doofe ist der bunte rand... wenn ich den entferne passen die grafiken nichtmehr richtig zusammen ... hat da jemand ne lösung oder ne andere seite, wo man diese Grafiken schon fertig findet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Runde Userliste?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey, ich würde gerne die Userliste im Chat mit runden Ecken haben. Habe schon einiges ausprobiert aber bekomme es einfach nicht gebacken. Ich hänge mal die Datei meiner userliste an und hoffe dass mir jemand helfen kann. Danke schonmal im vorraus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Rodolfo Reinsch: „es gibt da ein hilferuf addon, das könntest du umbauen.“okay stimmt das ist ne idee... werd mal schauen am Wochenende wenn ich nicht weiterkomme meld ich mich nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Ich würde gerne ein Formular oder ähnliches von Usern ausfüllen lassen die im Chat sind, welches mir dann von dem jeweiligen User per Chatmail zugesendet wird. Jemand ne Idee wie ich das am besten anstellen kann? Ist geplant ein Tippspiel für die EM draus zu machen und auch noch ein paar andere Ideen hätte ich dafür.

  • Benutzer-Avatarbild

    du legst ne neue leere seite an... auf der du nur den player einbindest... danach gehst du in die templates_de/chat und änderst da die frames ... steht irgendwo im forum wie genau man das macht... und da musste dann irgendwo:" <frame name=users src="{GET|$runtime.completeurl}&template=NAMEDERERSTELLTENSEITE" scrolling=auto> " einfügen wie genau du den frame platzieren musste dass er über oder unter der liste auftaucht kann ich dir jetz nicht sagen da kann vielleicht jemand anders helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    neuen frame über bzw unter der userlist erstellen =)

  • Benutzer-Avatarbild

    Login-/out Messages

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    schonmal versucht die alternative Chatenterance hochzuladen? forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=367 ist zwar für 0.96 aber funktioniert auch bei 0.95 wie ich meine.

  • Benutzer-Avatarbild

    Joomla intigration

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    okay... naja bei mir hat ja aus irgendwelchen Gründen nichmal die Integration ins WBB 3 geklappt