Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder nicht neu ladbar

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Freunde, ich habe da ein ganz kleines Problem und zwar das folgende. Der chat läuft alles wird wunderbar angezeigt jedoch erzählt mir der Admin Bereich das er dass hier nicht kann. Zitat: „Das Verzeichnis ./http://kai-vormweg.de/gtchat/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber. “ Der Pfad ist ja richtig angegeben sonst würde er die anderen Bilder nicht anzeigen. Habe keine Lösung mehr parat, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ton bei User Login

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hmm wie heißt den das Addon genau??? Ich finde das leider nicht in eurem Webdisk

  • Benutzer-Avatarbild

    Ton bei User Login

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Alles klar danke dir werde es mal probieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Ton bei User Login

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Liebes Support Team ich bin auf der Suche nach einer Chat Funktion welche da ist das der Chat ein Ton oder einen Sound beim Login von sich gibt allerdings nicht für denjenigen der sich einloggt sondern für User die einen bestimmten Rang haben. Würde mich freuen wenn ihr mir da helft

  • Benutzer-Avatarbild

    smilie endungen

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also soweit ich das weiß gehen nur .gif files kann mich aber auch irren

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehl /gag &/kick

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo zusammen ich habe da eine Frage zum GT CHat 0.96 Greattalk Version Ist es da möglich das kicken und knebeln von Rang niedrigen Users zu unterbinden? Als Beispiel Superuser können keine Adminsknebeln bzw kicken Allerdings sollte es möglich sein als Admin Superuser zu knebeln bzw zuu kicken Wenn ja wie und wo muss ich das genau einstellen ??? Gruß KUV1988

  • Benutzer-Avatarbild

    Imagesupload.pm

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ja hat chmod 755 habe extra noch mal geschaut weil is ja logisch muss ja files auf dem server anlegen dürfen und somit ausführungsberichtigt sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hier bitte auch als Closed ansehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Imagesupload.pm

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    nein funktioniert leider nicht noch andere Ideen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    verdammte smilies

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    schau mal in deiner settings.dat nach imagesurl und gib da deinen pfad zu den smilies ein also zum Beispiel Zitat: „ ../gtchat/images/ “das musst du so eingeben das der Ordner im www verzeichnis liegt

  • Benutzer-Avatarbild

    Imagesupload.pm

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo zusammen ichhabe folgendes problem mit der oben genannten Datei und zwar sobald ich ein Bild in mein Profil hoch laden möchte bekomm ich die folgende Fehlermeldung vom Server in den Einstellungen habe ich logischerweise ../gtchat96/memberimages/ eingegeben also den pfad wo er die bilder hoch laden soll ich habe auch die größe der Bilder etwas höher gesetzt dennoch halt diese Fehlermeldung hier Die Datei hat CHMod 755Zitat: „ Internal Server Error The server encountered an internal error or…

  • Benutzer-Avatarbild

    Imagesdir

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ja danke ich hab es dürft hier als close ansehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Imagesdir

    KUV1988 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ich bekomme das mal wieder mit diesem Imagesdir nicht gebacken *heul* der ordner befindet sich hier nightwolfradio.com/httpdocs/gtchat2/images ich habe im Imagesdir folgendes probiert nightwolfradio.com/httpdocs/gtchat2/images/ ../httpdocs/gtchat2/images/ ../gtchat2/images/ nu gehen mir die Ideen aus was ich da noch eingeben kann damit ik die neuem smileys hochladen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    nein eigendlich nicht das sind die richtigen daten

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    tja wenn ich aber denn chat komplett runter hau und dann ein Backup hochziehe funzt es wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Habe ich ja probiert selbst dann funzt das nicht Also wenn ich die Orginal users nehme und die User Color funktionen rein schreibe bzw rein kopier habe ich halt genau das Problem viel interessanter ist wenn ich dannach eine nicht geänderte User.html hochschiebe funktioniert der chat trotzdem nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ja entschuldige bitte ich habe mir einen Chat zum testen gebaut damit ich den normalen chat betrieb nicht störe Nightwolf Radio Login Botty PW play1988 Danke für eure Mühen

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich danke dir Der Support hier ist ein Traum

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich habe das alles mal in die User.html reinkopiert und die farben angepasst Problem ist ich kann nun nichts mehr in den chat body senden Heißt im klar text wenn ich etwas in die eingabe Zeile tippe und mit Return absenden möchte ist das leider ohne funktion und der eingebene Text bleibt in der Eingabezeile Ich verstehe nicht warum da ich nur die User.html geändert habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlist farbig

    KUV1988 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich danke dir schon mal im vorraus kann nur immer wieder sagen der Support hier is einfach klasse