Verbindung mit dem Chat-Server - nervig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verbindung mit dem Chat-Server - nervig

      Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
      Mir wurde vor paar Tagen der Chat auf meine Webseite geladen (leider nicht ohne Probleme). Nach langem versuchen läuft der Chat jetzt, aber es kommt immer die Meldung: "Ihre Verbindung mit dem Chat-Server wurde getrennt, GTChat versucht jetzt, die Verbindung wiederherzustellen". Im Sicheren Modus passiert das nicht, aber das ist doch keine Lösung oder? Woran liegt das?
      Ich bin leider völliger Neuling und steh mit dem Problem jetzt leider alleine da.

      RE: Verbindung mit dem Chat-Server - nervig

      Hallo Wölfi,

      bekommst nur Du diese Meldung oder andere User auch? Wenn nur Du, vermute ich mal, es liegt vielleicht an Deinem Provider oder einem Proxy. Aber ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, denn sicher bin ich mir da nicht.
      Ich hoffe dir wird aus deinem Text eigentlich klar das du den Sicheren Modus nutzen solltest, und natürlich ist das die Lösung! Denkst du der Sichere Modus ist zum Spaß da?

      Wenn User ebenfalls das Problem haben müssen Sie halt auch den Sicheren Modus nutzen, schlimm ist das nicht.
      Master, wenn mir das selbst klar wäre, würde ich nicht fragen oder? ;)
      Das der Modus nicht zum Spaß da ist, ist mir klar, aber wenn der PFLICHT wäre, dann versteh ich nicht warum man die Wahl hat? Mir wurde gesagt ohne sicheren Modus wäre besser. Was denn nun?

      Soweit ich mitbekommen habe, bekommen alle diese Meldung. In anderen Chats passiert das auch nicht, warum also bei mir?
      Andere Fehlermeldungen bekomme ich nicht.