HP erstellen erst ab Rang 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    RE: HP erstellen erst ab Rang 1

    sorry, aber das was du bringst, eins am andern. kannst du auch mal nur eines selbst?

    und was deine frage zu hintergrund und farben anbelangt: schau dir erstmal diese datei an, kreuz und quer auf ccs und irgendwelche url-verweise zu hintergründen.

    ich finde, du solltest erst mal selbst lernen, eine hp zu machen, bevor du andere im chat damit freischalten kannst oder nicht.
    so pearl,

    ich hab mir das jetzt ne weile angesehen, wie wäre es wenn du

    1. dich mal mit dem Chat befassen würdest
    2. mal eins nach dem anderen machen würdest
    3. es mal selber versuchst
    4. die Supportmaske benutzen würdest

    Solltest du noch einen weiteren Thread aufmachen bevor die anderen gelöst sind werde ich kommentarlos schließen...
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    *lach* *mom* Sooooooooooooo

    100 Bugs gelöst? Ok mal im Ernst das "Problem" hier ist doch so simpel:

    Am besten nach <body> {IF|$user_information.rang > 1} dann machst du vor </body>
    {ELSE}Sie haben nicht die nötigen Rechte eine Homepage an zulegen.{ENDIF}


    Das ist so eine Kinderkacke und ich schließe hier im Anschluss weil dazu darf man einfach keine Frage mehr haben.
    ok dann wäre es sehr nett wen du uns mal die komplette bugliste samt deinen lösungen zukommen lassen würdest damit die gt-chat-gemeinde von deiner arbeitswut profitieren kann.

    ach ja - das hier z.b. ist kein bug womit schon nur noch bei 99 wären
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!