/callop bzw. Notruf umschreiben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    /callop bzw. Notruf umschreiben...

    Hallo...

    Ich will in meinem Chat neber der Raumliste oder darüber einen button einbauen beim draufklicken von einen User soll sich ein Fenster öffnen dass dann 3 eingabefelder beinhaltet

    einmal ein feld mit "Nick des beschuldigten" und ein feld mit "begründung des notrufes" ebenfalls noch ein eingabefeld mit "eventuelle screenshots (URLS)"

    dann soll unten ein button sein mit "Absenden" wenn man alles ausgefüllt hat geht der notruf an einen admin der sieht dann die 3 felder und kann dann dementsprechend handeln...

    leider weiß ich nicht genau was ich machen muss dass das reibungslos funktioniert

    Kann mir einer weiterhelfen?

    RE: /callop bzw. Notruf umschreiben...

    finde ich ein wenig übertrieben, sofern ein admin im chat anwesend ist. dann lässt sich das doch schneller klären, als wenn erst ein formular ausgefüllt werden muss.

    anders sieht das aus, wenn keiner da ist. dann ist sowas über ein formmailscript ratzfatz zu erledigen, bzw. das formular wird dann eben immer als mail an die adminmailadresse versendet.

    und beschuldigter? ist jemand, wenn gegen geltendes recht verstossen wurde :)

    RE: /callop bzw. Notruf umschreiben...

    ausserdem gibt es dieses addon schon... es nennt sich notruf addon udn befindet sich in usnerer datenbank.
    Das dritte feld musst dir halt selbst bauen, sollte aber kein problem sein wenn du dir das addon anschaust.