Smilies in GTChat 0.95 einbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Smilies in GTChat 0.95 einbinden

      Hallo an alle hier im Forum,

      ich habe seit heute den GTChat 0.95 installiert.
      Leider scheitere ich schon bei der ersten Erweiterung meines Chats. Ich möchte per FTP neue Smilies hochladen, was auch wunderbar funktioniert.
      Ich kopiere die Smilies in folgendes Verzeichnis:
      meinePage.de/www/images/

      Im Chat werden mir aber die Smilies im Adminbereich / smilies / hochladen nicht
      angezeigt.

      Kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt ?? ?(

      Habe hier im Chat schon durchgeschaut, aber nichts zu diesem Problem direkt gefunden.

      Viele Grüße
      Ein Neuling

      Karlchen
      Hallo Forengemeinde.
      Hab da auch ein Problem mit den Smilies. Wenn ich Bilder einbeínde, also die Liste aktualisiere, erscheint zwar das neu hochgeladene Bild, aber weiter komme ich nicht, weil mir dann beim Klick auf Smilies direkt ein Fehler ausgegeben wird.
      Dieser lautet:

      Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons:

      * The file doesn't exist
      * The file is incomplete
      * The program is not permitted to read the file

      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      Illegal octal digit '9' at ./Settings.dat line 692, at end of line Illegal octal digit '8' at ./Settings.dat line 692, at end of line


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Boah wie geil. da hab ich jetzt den ganzen Tag dran gesessen und im Endeffekt war es so einfach. Vielen vielen Dank. Und dann auch noch soooo schnell geholfen. Klasse Forum. Hier bleib ich :D
      Aber welche Zeichen sind in den Dateinamen denn nicht erlaubt? Kann man das irgendwo sehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phate“ ()