GT Chat Daten in Datenbank schreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GT Chat Daten in Datenbank schreiben

      Hallo Leute
      Wollte mal vorschlagen, das man mit den GT-Chat eine aktuelle Datenbank benutzen kann. (Die meisten anderen Chat haben das schon und laufen gut) Währe das machbar?


      [Edit]
      Bitte macht die Installationanleitung übersichtlicher

      Grüße
      Pura der Tiger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tiger“ ()

      RE: GT Chat Daten in Datenbank schreiben

      Original von Tiger
      Hallo Leute
      Wollte mal vorschlagen, das man mit den GT-Chat eine aktuelle Datenbank benutzen kann.


      Ok, ich frage dich mal was eine aktuelle Datenbank ist?! Du meinst wahrscheinlich eine Umsetzung für MySQl oder schweben dir andere vor?

      Original von Tiger
      (Die meisten anderen Chat haben das schon und laufen gut) Währe das machbar?


      Es gibt soweit kaum eine GT-Chat Version die komplett mit einer Datenbank läuft daher meinst du wohl andere Software. Was hat das mit uns zu tun??

      Original von Tiger
      [Edit]
      Bitte macht die Installationanleitung übersichtlicher


      Wir sollen eine Textdatei übersichtlicher gestalten? Ich denke das die Anleitung so völlig ausreichend ist.

      Dann mal zur ganzen Antwort:

      Man kann den GT-Chat durchaus mit einer Datenbank ausstatten aber es gibt bisher noch niemand der das vollständig veröffentlicht hat. Ich denke es wird sich auch niemand finden der das mal eben umsetzt daher muss ich dich enttäuschen wenn du das für den 0.95 suchst. Im 0.96 könnte ich dir da einige meiner Tests bereitstellen, wenn du die nötige Ahnung hast das selber weiter zu entwickeln.