Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehlermeldung

      Support-Maske:
      • Version vom GTChat: 0.95
      • Link zum Chat: chat.fun80s.fm
      • Test-Account: TestUser/123456
      • Perl-Version: ?
      • Verwendetes Betriebssystem: Linux
      • Verwendeter Browser: Firefox
      • Suchfunktion genutzt mit: Can't find string terminator


      genaue Beschreibung: Hallo bekomme immer wieder eine Fehlermeldung im Bereich der Liste wo die User im Chat aufgelistet werden die sich im Raum befinden

      Quellcode

      1. Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons: * The file doesn't exist * The file is incomplete * The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: Can't find string terminator "'" anywhere before EOF at ./Settings.dat line 1932.
      also was mir gerade aufgefallen ist es schein wohl immer eine meldung zu kommen wenn jemand den chat verlässt ode rein kommt aber die meldungen sehe ich gerade sind auch immer unterschiedlich, jetzt kam das

      Quellcode

      1. Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons: * The file doesn't exist * The file is incomplete * The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: syntax error at ./Settings.dat line 1422, at EOF Missing right curly or square bracket at ./Settings.dat line 1422, at end of line


      soll ich jetzt die zeilen auch noch hier rein tippeln???

      es scheint aber nicht immer zu kommen der eine bekommt diese meldung öfters der andere nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Player“ ()

      Letzten Änderungen an der Settings.dat evtl. BackUp wieder einspielen, da scheinen Fehler drin zu sein was durch aus mühselig sein kann zu finden.

      Du solltest selber am besten wissen wo durch der Fehler aufgetretten ist also mach diese Aktion rückgänig.

      Kannst sie gerne Anhängen aber ich werde mir das sicher vor morgen Abend nicht anschauen.
      Original von Starlight
      Letzten Änderungen an der Settings.dat evtl. BackUp wieder einspielen, da scheinen Fehler drin zu sein was durch aus mühselig sein kann zu finden.

      Du solltest selber am besten wissen wo durch der Fehler aufgetretten ist also mach diese Aktion rückgänig.

      Kannst sie gerne Anhängen aber ich werde mir das sicher vor morgen Abend nicht anschauen.


      also änderungen sind überhaupt keine die letzte zeit gemacht wurden, das einzigste was sich geändert hat ist die benutzeranzahl.

      ich hänge die setting.dat mal an, wäre super wenn du dir die mal anschaust

      hier mal noch eine weitere fehlermeldung mir kommt das bald so vor das irgend etwas nicht schnell genug geladen werden kann weil die fehlermeldungen sich immer mal ändern.

      Quellcode

      1. Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons: The file doesn't exist The file is incomplete The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: syntax error at ./Settings.dat line 2343, at EOF Missing right curly or square bracket at ./Settings.dat line 2343, at end of line

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Player“ ()

      Hallo,

      Was den Fehler betrifft, folgendes aus der Settings.dat entfernen:

      [
      'i5524_zwinkergrins',
      ':zwinkergrins',
      ],
      [
      'i5949_sus2',
      ':sus',
      ],
      [
      'i5650_bus9',
      ':kinder',
      ],
      [
      'i5641_chrysy1',
      ':pcput',
      ],


      Sollte es weitere Fehlermeldungen geben, hier bitte eben Posten. Danke!
      also ich würde sagen die fehlermeldungen sind weniger geworden aber die erste erscheint trotzdem noch

      Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons: * The file doesn't exist * The file is incomplete * The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: Can't find string terminator "'" anywhere before EOF at ./Settings.dat line 1932.
      Kann es sein das du die GTChat Version die du hast nur auf Deutsch verwenden willst und du die English Dateien, Russia Dateien Gelöscht hast aber in der Settings.dat nicht?

      Den laut der Fehlermeldung kann er die Files nicht finden:

      1932 Zeile ist folgender eintrag:
      'english.commands',


      Erzähle mir mal deine Geschichte, was du als Letztes an deiner GTChat verändert/gelöscht hast. ;)
      also ich habe den chat so fertig bekommen, so wie ich das sehe habe ich nix um etwas auf english umzustellen natürlich sehe ich in der setting.dat einiges was english angeht was genau müsste ich denn prüfen bzw. was genau müsste ich dir alles anhängen damit du mal siehst ob es vielleicht daran liegt.

      ich danke dir schon mal
      Original von Player
      also ich habe den chat so fertig bekommen, so wie ich das sehe habe ich nix um etwas auf english umzustellen natürlich sehe ich in der setting.dat einiges was english angeht was genau müsste ich denn prüfen bzw. was genau müsste ich dir alles anhängen damit du mal siehst ob es vielleicht daran liegt.

      ich danke dir schon mal


      Wenn du die Files alle so bekommen hast, dann lad alle dateien neu hoch außer Members, Room ordner. :)
      das kann ich leider auch nicht da in dem chat einige erweiterungen verbaut sind und wenn ich jetzt das original hochshiebe dann funzen diese ja alle nicht mehr.

      welche teile müsste ich denn raus schmeissen wegen den anderen sprachen denn ich will gar keine anderen sprachen anbieten ausser deutsch.

      wenn dies jetzt zu kompliziert ist zu erklären vielleicht würdest du mal direkt bei mir schauen würde dir dann die daten geben.

      danke
      Original von Player
      das kann ich leider auch nicht da in dem chat einige erweiterungen verbaut sind und wenn ich jetzt das original hochshiebe dann funzen diese ja alle nicht mehr.

      welche teile müsste ich denn raus schmeissen wegen den anderen sprachen denn ich will gar keine anderen sprachen anbieten ausser deutsch.

      wenn dies jetzt zu kompliziert ist zu erklären vielleicht würdest du mal direkt bei mir schauen würde dir dann die daten geben.

      danke


      Hallo,

      Nein Sorry, auf Fremde Server nehme ich ungern zugriff, dies könnte ich aber wenn du bei uns Kunde wärst, sollte das ggfs. der Fall sein, das du bei uns Kunde bist, kannst du dich gerne über das Support Ticket melden von uns. :)

      Ansonsten wie NokSma schrieb. Alles was mit english und/oder Russia steht, kannst du jeweils die ganze zeile Löschen aber bitte mache vorher ein BackUp der zu änderten Dateien. ;)

      Liebe Grüße
      cHAp