IP-Adresse verbannen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi,
      danke für deine Antwort.
      Das ist mir klar, dass nach einem Reconnect eine neue IP da ist und man wieder reinkommt. Aber zum Vergleich: Es ist wesentlich aufwendiger für die Nervensäge, jedes mal den Router neuzustarten, als nach einem normalen Kick gleich wieder reinzukommen. Mit einem IPBann ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass die Nervensäge früher aufgibt. Zudem wissen viele gar nicht, dass sie durch einen Reconnect eine neue IP bekommen.
      Dumme Frage noch, wo kann ich das nun downloaden? Bei dem Link von dir finde ich keinen Downloadlink.
      Danke, allerdings komme ich nicht mit der Installationsanleitung zurecht.
      Bin jetzt hier:
      Wenn Du die "cge.pm" in dem Ordner /Sources/ noch nicht geändert hast und nicht die Open Source Version benützt, dann überschreib die beigelegte "cge.pm" und lade die Datei environment_loader.pm ebenfalls in den Ordner "Sources".
      Wenn du die Open Sources hast und die Login.pm NOCH NICHT verändert hast, kopier den Inhalt der beigelegten cge.pm und überschreib den Inhalt deren Datei mit der Login.pm.
      (Die Datei environment_loader.pm Ignorier einfach)


      Hin und her und hin und her und nun weiß ich gar nicht welche Datei ich nun hochladen soll und welche nicht... :(
      Und alles was dadrunter noch kommt verstehe ich auch nicht :(
      Suche in der Settings.dat unter

      custom_var_handlers =>

      denn Eintrag

      userprofiledata => 'plugindir::VarHandlers/AllUsers.pm',

      Wenn dieser Eintrag NICHT erscheint, so überschreib die beigelegte "Allusers.pm" im Ordner /Varhandlers/ und trag es in die Settings.dat ein, wie oben beschrieben.
      (Ist wichtig für die Sperrliste)

      ---------

      Solltest Du das /lock Addon nicht eingebaut haben, so......
      ok also hast du noch die verschlüsselte version...

      nun machst du folgendes: lade die beigelegte "cge.pm" und environment_loader.pm in den ordner Sources.

      zum zweiten:

      suche in der settings.dat "custom_var_handlers => "
      darunter solltest du in der liste "userprofiledata => 'plugindir::VarHandlers/AllUsers.pm'," finden...

      Findest du das nicht, trag es ein udn lade die beigefügte AllUsers.pm in den Ordner Plugins/Varhandlers/
      Hi 8o
      Ich habs nun geschafft, es funktioniert einwandfrei. Hab das einfach unbeachtet gelassen, trotzdem funzts :D
      Kannst du mir nun noch sagen, wie ich es hinkrieg, dass unter dem Profil eines BEnutzers wo auch Knebeln und Kicken steht, ein Link "Bannen" ist und der User nach Klick direkt für ein Weilchen gebannt ist? Sagen wir 1 Tag.
      Vielen Dank :) :)
      Hi,
      funzt wunderbar, Danke. Allerdings musste ich noch in der profile.html einen Grund in den Link einbauen, da sonst beim Klicken des Links nur eine Meldung kam "Grund eingeben". Aber der ist ja unwichtig, hab ich einfach irgendwas hingeschrieben.
      Super :D :D
      Hi,
      ich hab sonst eigentlich gar nichts mehr geändert. Einige Designanpassungen aber damit hat es sicherlich nichts zu tun. Ging glaub ich davor auch nicht. Seit dem Einbau dieses Addons kann man keine Einstellungen an Profilen mehr vornehmen.
      Das war doch die komplette Fehlermeldung. Mehr steht da nicht. Probiers doch aus, log dich ein und test es. :(

      Tobi schrieb:

      Danke, allerdings komme ich nicht mit der Installationsanleitung zurecht.
      Ich auch nicht. Und ich bin fassungslos, was sich Leute, die zum Serversoftware machen das falsche Betriebssystem ohne richtige Entwicklungsumgebung benutzen, für ein Overkill antun müssen ;( . Wozu ist Linux und diff da? Wie kann man sich nur so abquälen...

      Sollte ich das ban addon je in windoze art nach dieser Anleitung "zu fuss" hinbekommen, schick ich Euch n anständiges diff patch in tar.bz2.