Die Erstellung einer Pipe ist fehlgesclagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Erstellung einer Pipe ist fehlgesclagen

    Bitte beachten Sie: Ohne ausgefüllte Support-Maske können Wir Ihnen nicht helfen.
    Versuchen Sie bitte sovieles wie möglich auszufüllen, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.


    Support-Maske:
    • Version vom GTChat: GTChat GTChat 0.95 Alpha Lucerne 1.2
    • Link zum Chat: radio-erfurt-wismar.de/cgi-bin…language=&css=&proxy=&id=
    • Test-Account: Gastzugang geöffnet
    • Perl-Version: ?
    • Verwendetes Betriebssystem: Vista
    • Verwendeter Browser: IE 8, Mozilla Firefox, Google Chrome
    • Suchfunktion genutzt mit:


    Ausführliche Beschreibung:
    Hallo Liebes Team, Liebe User,

    Ich habe eine Lucerne Chat version 1.2 ich hatte damit einen Serverwechsel verlief auch alles sehr gut bis auf ein Problem,
    es wird mir jetzt immer angezeigt "Die Erstellung einer Pipe ist Fehlgeschlagen" könnte man mir da irgendwie weiter helfen? würde mich sehr freuen MfG. neumi
    Hallo Neumi,

    ich konnte keinen fehler feststellen und auch dein admin (strecki) sagte das alles ok ist.

    Wenn trotzdem noch was sein sollte melde dich - ansonsten mach ich morgen hier zu
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    hm der haken für den sicheren modus war beim login gesetzt... egal

    ps:
    das team sollte zu gästen etwas freundlicher sein ;)
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
    hmm also wenn ich den sicheren modus raus nehme kommt der fehler und strecki hat keine ahnung lol weil deswegen mach ich ja auch den ganzen chat gg

    auch bei dem notchat den wir haben ist es genauso im sicheren modus geht es aba im normalen nicht da kommt denn wieder der pipe fehler :(
    oki gg ich hätte da noch eine frage gg ich wollte ma fragen da in der message_top ja die online zeit punkte topic und und und steht ob man das im sicheren modus auch machen kann also den inhalt aus der message_top in die message_pull? naja ausprobierts hab ich das schon mal aba wenn man was schreibst wird der chat hg aufeinmal weis und es gehen keine smylies mehr? kann man da was machen?
    der neumi weiss auch noch nicht das cross-posting nicht gern gesehen wird

    ~~close~~
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!