Wo landet der Text?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo landet der Text?

      Hey Leute habe leider ein problem.. bzw eine Frage und zwar wöllte ich gerne wissen wo der Text als erstes landet nach der eingabe und des sendens In der Input wird es ja über doSend() verschickt

      Quellcode

      1. <form name="inputForm" onSubmit="doSend();return false;" action="javascript:void(0)">
      2. <td width="100%">
      3. <input type=text name=text value="" size=50 maxlength=255 style="width:100%; height: 25px;" autocomplete=off onSelect="storeCaret(this)" onClick="storeCaret(this)" onKeyUp="storeCaret(this)" />
      4. </td>
      5. </form>


      Dann denke ich mal an die chat.js dort bei doSend():

      Quellcode

      1. function doSend()
      2. {
      3. text=parent.input.document.inputForm.text.value.replace(/\x01/g,''); <-- er aus dieser Zeile den Text der Input?
      4. if (parent.admin_mode && !text.match(/^\s*\//))
      5. text = "/admin "+text;
      6. parent.input.document.inputForm.text.value = "";
      7. parent.needFocus=1;
      8. sendText(text);
      9. if (parent.needFocus)
      10. parent.input.document.inputForm.text.focus();
      11. }


      Ich habe schon versucht den Text dort um es zu testen geändert also:

      Quellcode

      1. text='Text';

      Jetzt hätte er ja eigentlich im chat nur noch Text schreiben dürfen aber er schreibt leider nicht Text also meine Frage wo landet als erstes der Text nach dem Absenden?

      //Edit* Fals wieder jemand Fragt wofür ich es Brauch ich will den text noch was hinzufügen