Frames & Login

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frames & Login

      Hallo,

      ich habe mich mal mit dem GT Chat beschäftigt.
      Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe das ich hier hilfe bekomme.

      Zum einen möchte ich einen anderen Login haben ....
      Zudem sollte der Chat in Frames angezeigt werden.
      Auch das Thema mit den Hintergründen habe ich schon versucht aber das scheint auch nicht
      wirklich zu funktionieren.
      Da es zum beispiel dateien gibt die man bearbeiten soll, diese existieren aber nicht einmal.

      Ich habe mal ein paar screen´s gemacht um zu verdeutlichen was ich genau haben möchte.

      Leider habe ich aber auch unter den Addon´s nichts finden können was mich hätte weiter bringen können.
      Ich benutze die Version GT-Chat 0.96 RC 1

      forum.gt-chat.de/index.php/Att…a047887b47a00eb3a7178b777

      forum.gt-chat.de/index.php/Att…a047887b47a00eb3a7178b777
      Kann es sein das du versuchst addons für den 0.95 in den 0.96 einzubauen?

      das kann, muss jedoch nicht funktionieren.

      was alles hast du verändert?
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      Aaaalsoooo...

      das mit den hintergründen sollte funktionieren wenn man die richtigen templates weiß...
      Den Chat in Frames anzeigen zu lassen ist nicht möglich. Wieso ? Weil der chat nur Inline Frames (glaube ich) benutzt.
      Wenn du ganz normale frames haben willst, musst du auf den 0.95 umsteigen.

      Desweiteren sei gesagt das vlt. nur 1-2 % der addons vom 0.95 auch im 0.96 funktionieren.