HTML in der Regmail verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HTML in der Regmail verwenden?

      Hallo liebe GT-Chat Freunde,

      ich habe eine Frage betreffend der HTML mode in Templates_de/mails/registration.mail

      Wie kann ich HTML in der Registrations mails verwenden?

      Was muss ich machen das es Funktioniert, ich habe keine ahnung wie ich es selber anfangen sollte

      Grüße Phil Heaven
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D

      Joergoletto schrieb:

      Wozu in einer Reg-Mail html? Und hast Du deine User gefragt, ob sie das überhaupt wollen oder brauchen?
      Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich versuche es mal etwas besser zu erklären:

      Ich möchste das die Mail die man erhält schöner aussieht mit Farben und Tabellen.
      Nicht das man bei der Registrierung html eingeben muss.


      Also ich möchste nur das die M,ail die versand wird schöner aussieht als bissher denn es sieht nur dahin geschrieben aus und das möchte ich ändern desswegen wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Hallo phil

      also html in der reg mail ist woll nicht ganz so gut denke ich mal denn...

      wie bei vielen die ich kenne udn ich selber auch

      Werden bei mails wo html usw. drin ist geblockt die kann ich nicht öffnen.
      Ich denke mal das es dann schwirik werden könnte das die leute dann den weg in deinen Chat finden werden.

      Und davon ab ist es ja nur eine bestätigungs mail die man einmal seht.
      die man nur einmal seht was anklickt und dann wird die gelöscht......
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hi


      also ich habe es cHAp hat mir weiter geholfen und ich habe es getestet mit hotmail, freenet, web, gmx, live, und auch mit konstenpflichtigen email adressen getestet und es funst herforagen.

      der sinn warum ich das machen wollte liegt einfach darin


      Hallo NICK,

      Dein Aktivierungslink
      LINK

      MFG Das Team von...


      is mir mich nicht ansprechend :o)

      desswegen wollte ich das ganze auch noch anderweitig verschönern mit links wo dann nicht dasteht

      link.de << Forum
      link.de << Test


      sondern das es so aussieht

      Forum

      verstehst du wie ich das meine?
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Hallo,

      Es geht nicht darum ob es die User wollen oder nicht. Der Anbieter hat das recht die Chat Software nach dem Stand von web2.0 und Ordentlicher Formatierung zu ändern, sowohl Technisch und/oder im Services bereich.

      Für die Lösung, wer HTML verwenden will in den Newsletter, Regmails, etc.

      Öffne "SendmailModule.pm"

      Suche Zeile:
      Content-Type: text$charset

      ändere diese in:
      Content-Type: text/html$charset

      Schon kann man HTML E-Mails versenden, bzw. nutzen.

      Grüssle,
      cHAp