tadel - lob Plugin(Renne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      tadel - lob Plugin(Renne)

      Hi ,
      da soeben der Wunsch nach einem Befehl aufgetreten ist ein Tadel bzw. ein Lob in hinsicht auf Punkte zu verteilen habe ich folgendes geschrieben.

      /tadel NICKNAME PUNKTEANZAHL <--- zieht Punkte ab
      /lob NICKNAME PUNKTEANZAHL <--- schenkt Punkte

      WICHTIG: Der Befehl hat natürlich nur einen Sinn wenn ihr das Pointsystem installiert habt!

      Falls es irgendwelche Bugs gibt(z.B das ich was in der install.txt vergessen habe) bitte posten!!

      Zum Eintrag in der Datenbank

      RE: tadel - lob Plugin(Renne)

      Mir ist heute beim Einbau aufgefallen, dass man sich selbst loben und tadeln kann. Ich habe das mal bei mir ausgebessert.

      tadellob.pm
      suche in tadel_handler:

      Quellcode

      1. my $user = $candidates->[0];


      darunter einfügen:

      Quellcode

      1. return [$main->createErrorOutput('canttadel_self')] if ($user->{name} eq $main->{current_user}{name});


      suche in lob_handler:

      Quellcode

      1. my $user = $candidates->[0];


      darunter einfügen

      Quellcode

      1. return [$main->createErrorOutput('cantlob_self')] if ($user->{name} eq $main->{current_user}{name});



      german.lng
      in den "error_messages" folgendes hinzufügen:

      Quellcode

      1. error_canttadel_self => 'Du kannst Dir selbst keine Punkte abziehen!',
      2. error_cantlob_self => 'Du kannst Dir nicht selbst Punkte gutschreiben!',


      Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen und ich trete dem Plugin Verfasser damit nicht auf die Füße.