Smiliebegrenzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Smiliebegrenzung

      Hallöchen...

      Also ich habe mal die SuFu benutzt und das hier gefunden...

      Smiliebegrenzung ...

      Habe es auch erfolgreich in 0.96 RC 1 eingebaut und es läuft auch super soweit

      Nu zu meinem Problem...Ich als Chatmaster sehe aber alle Smilies die auch andere einsetzen
      Limit ist 3 Smilies aber wenn die mehrmals draufklicken sehe ich trotzdem alle Smilies
      Bei anderen funzt das sehen nur 3 Smlies und der Rest als Text ;)
      Hat da jemand vielleicht bitte eine Lösung parat oder ist das so gewollt...?
      Vielleicht kann man das auch mal überarbeiten und das auch nur überall die Anzahl angezeigt wird ohne das man den Text dahinter hat wenn mal mehr als das Limit eingibt

      Vielen Dank im voraus für eure Mühen...
      Wenn ich mich richtig erinnere ist das doch so das man das einstellen kann ab wann das in kraft tretten soll also sprich man kann einstellen ab welche Benutzergruppe die Smiley begrenzung ist.

      schau mal am ACP (Admin menü) Zugriffsrecht - Begrenzung der Smileyanzahl pro Nachricht ignorieren: dort kannst du das einstellen.

      wenn also z.b. das auf admin steht und dein Rang admin ist z.b. Benutzergruppe 8 werden ja die normalen user blockiert du als Chat Master aber hast rang 10 das heißt also du wirst nicht geblockt.

      Stelle mal im Admin bereich bei Zugriffsrechte - Begrenzung der Smileyanzahl pro Nachricht ignorieren: auf keine

      So funzt es auch bei mir


      Lg. Neo
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      xXNEOXx schrieb:

      Wenn ich mich richtig erinnere ist das doch so das man das einstellen kann ab wann das in kraft tretten soll also sprich man kann einstellen ab welche Benutzergruppe die Smiley begrenzung ist.

      schau mal am ACP (Admin menü) Zugriffsrecht - Begrenzung der Smileyanzahl pro Nachricht ignorieren: dort kannst du das einstellen.

      wenn also z.b. das auf admin steht und dein Rang admin ist z.b. Benutzergruppe 8 werden ja die normalen user blockiert du als Chat Master aber hast rang 10 das heißt also du wirst nicht geblockt.

      Stelle mal im Admin bereich bei Zugriffsrechte - Begrenzung der Smileyanzahl pro Nachricht ignorieren: auf keine

      So funzt es auch bei mir


      Lg. Neo
      Bin da Chatmaster, hab es so eingestellt wie du es sagtest...funzt auch...sehe 3 Bilder und den rest als Text wenn sie über das Limit gegangen sind...Vielen Dank dafür
      Geht das auch irgendwie das man den Text garnicht sieht also das rein nur die 3 Bilder zu sehen sind und nix mit Text dahinter ?
      Auch meine "Normaluser" sehen das genauso wie ich auch...

      Vielleicht wäre das mal was für die ToDo Liste für nen Update auf den GT Chat ;)