error meldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      error meldung

      ich hoffe mir kann einer helfen also wir haben folgendes problem

      wir haben den GTchat 0.95 beta installiert er lief auch gut dann konnten wir keine eigenen smileys rein machen daran haben wir auch gearbeitet und auch hinbekommen

      nur nun zeigt er ab und an ein error internatsional 500 an in der user liste oder im ganzen chat und wir wissen nun nicht mehr weiter

      ich hoffe uns kann einer helfen und zwar sehr schnell

      bei weiteren fragen lasse ich mal die msn addi da
      :puke:
      nettefriedl@hotmail,de

      danke schonmal im vorraus
      die beschreibung ist nicht aussagekräftig, wobei du zu 99,9% davon ausgehen kannst, dass ein internal server error mit der meldung 500 mit einem

      - fehlerhaften perl- oder cgi-script
      - nicht im ascii-mode hochgeladenen script
      - falschem chmod
      - falschem pfad zum cgi-bin in der ersten zeile des scriptes

      zu tun hat.

      error meldung


      Internal
      Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and
      was unable to complete your request. Please contact the server administrator,
      sandy_dederichs@hotmail.com and inform them of the time the error occurred, and
      anything you might have done that may have caused the error. More information
      about this error may be available in the server error log. Apache/2.2.3 (Debian)
      PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8
      Server at we-are-deejays.de Port 80


      das steht immer da wo eigentlich die user stehn müssten

      wir haben den chat in wartungsmodus mal gesetzt da die user als rausfliegen wegen dem da


      hoffe es hilft dir weiter