PHPFusion - GTChat 0.95 Integration Bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PHPFusion - GTChat 0.95 Integration Bitte um Hilfe

      Guten Abend miteinander,
      Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und mir auch helfen. Ich probiere seit Tagen an dem Gtchat 0.95 herum um ihn in PHP-Fusion einzubinden doch leider ohne Erfolg.
      Ich habe hier unzählige Forum beträge gelesen aber dies spiegelt nicht mein Problem wieder.

      Nun zu mein Problem:
      Der Chat läuft im normal Modus ohne Integration reibungslos. Mit der Integration laut Anleitung bekomme ich nur das Fenster mit dem Inhalt „Sie haben keine Berechtigung, ….. „ . Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe schon fast alles probiert was möglich ist 7x neu installiert usw. , wenn Sich jemand die mühe macht mir unter die Arme zu greifen wäre ich sehr dankbar.
      Kurze Infos:
      Hoster: Evanzo
      PHPfusion: v7.01.02
      GT-Chat.de_-_gtchat-0.95_Build_20082707
      phpfusion integration fuer GT-Chat 0.95

      Laut Anleitung alles gemacht wie es beschreiben war.
      Ich bedanke mich schon mal für Eure mühe.
      Habe den ersten Fehler selbst endeckt....

      In der Settings.dat muss ein eintrag gemacht werden

      forward_params => ['css','proxy','uid'],

      egal was ich getahn habe stand es mimmer so drin

      forward_params => ['css','proxy'],

      datei auf dem webserver gelöscht und neu hoch geladen das gleich problem.

      Das einzige problem was ich nun noch habe warum werden alle Mitglieder als Gast angezeigt, wenn man auf Sie drück kommt das richtige profil.

      Das einzige plroblem was ich nun noch habe ist das sich jedes Mitglied als gast einloggt. Woran kann das liegen.

      Meine lösung per FTP oder Webftp direkt bearbeiten und abspeichern dann bleibt der eintrag auch vorhanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „neomichi“ () aus folgendem Grund: nachtrag

      neomichi schrieb:

      Guten Abend miteinander,
      Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und mir auch helfen. Ich probiere seit Tagen an dem Gtchat 0.95 herum um ihn in PHP-Fusion einzubinden doch leider ohne Erfolg.
      Ich habe hier unzählige Forum beträge gelesen aber dies spiegelt nicht mein Problem wieder.

      Nun zu mein Problem:
      Der Chat läuft im normal Modus ohne Integration reibungslos. Mit der Integration laut Anleitung bekomme ich nur das Fenster mit dem Inhalt „Sie haben keine Berechtigung, ….. „ . Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe schon fast alles probiert was möglich ist 7x neu installiert usw. , wenn Sich jemand die mühe macht mir unter die Arme zu greifen wäre ich sehr dankbar.
      Kurze Infos:
      Hoster: Evanzo
      PHPfusion: v7.01.02
      GT-Chat.de_-_gtchat-0.95_Build_20082707
      phpfusion integration fuer GT-Chat 0.95

      Laut Anleitung alles gemacht wie es beschreiben war.
      Ich bedanke mich schon mal für Eure mühe.
      guten tag da kann ich dir vieleicht elfen welche version nutzt du bei einigen versionen hab ich auch das proplehm gehabt
      die drei da weis ich das die leuft wen mann sich an die anleitung ällt
      devolper
      gt chat standard
      und alex version
      Nun habe ich die Alexversion probiert nun habe ich wieder das problem "Sie haben keine Berechtigung ... " und weis nun nicht mehr wo mein fehler liegt. Ansich muss die Intigration ja geklappt haben, aber was ich vermute das er due Benutzer nicht in die Gruppen teilen kann. Von daher gehe ich mal davon aus das nur die Zugriffsrechte fehlen.
      Mal schaun ob ich es finde... :dash:

      Mfg neomichi
      :sgenau: und nun probiere ich die GTChat_0.95_-_GTChat_Developer_Version_1.3

      mal schaun ob ich weiter komme :sende:


      edit 1: also im normal Modus ohne Intregration läuft der sau geil aber mal sehen was passiert wenn ich ihn wieder Intigriere

      edit 2: so habe ihn Integriert aber ... das Login Fenster kommt er trägt auch mein Namen ein den ich von der HP habe, aber wenn ich auf Login drücke kommt: "Sie haben keine Berechtigung, ...." .

      mitlerweile habe ich schon eine sehrstarke abneigung für diesen satz entwickelt XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „neomichi“ () aus folgendem Grund: edit

      jo magst ein auszug

      wiegesagt ich habe nach anleitung gearbeitet

      Quellcode

      1. echo "function ChatWindow()\n";
      2. echo "{\n";
      3. echo " var breite=900;\n";
      4. echo " var hoehe=600;\n";
      5. echo " var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2);\n";
      6. echo " var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2);\n";
      7. echo " var url='http://www.die-luemmel.de/cgi-bin/chat.pl?uid=".$userdata['user_id']."';\n";
      8. echo "\n";
      9. echo "pop=window.open('','xkt111','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=10000,left=10000');\n";
      10. echo " pop.resizeTo(breite,hoehe);\n";
      11. echo " pop.moveTo(positionX,positionY);\n";
      12. echo " pop.location=url;\n";
      13. echo " }\n";
      14. echo "</script>\n";
      15. echo "</head>\n<body>\n";