Privatnachrichten viva Iframe odr frame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Privatnachrichten viva Iframe odr frame

      Hallo,

      Gibt es eigendlich die möglichkeit, Privatnachrichten die man als popup erhält, in ein frame oder Iframe fenster einzubauen, habe schon versuch mit direktlink, im frame wird wird auch dan der Privatchat eingeladen aber es passiert nicht wirklich was wenn man schreibt.
      eigendlich hier, möchte keine doppelpost in verschidenen foren machen, aber da ich dort nicht wirklich weiter komme setzte ich den post hier rein, wenn man aber sehen sollte bin ich hier mehr aktiv und was ist nun so schlimm daran das man in zwei foren angemeldt ist.

      gehen wir wieder zurück zum thema
      Hallo Basko

      1. Das nennt man Crosspostings

      2. die gleichen Entwickler und coder die hier im Forum tätig sind sind auch im anderen Forum tätig.

      Das heißt also egal in welchen Forum du das schreibst es helfen dir stehts die gleichen User oder entwickler.


      Lg. Neo
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      hoi Neo,

      jut das wuste ich nicht wirklich, dachte das ihr auf konorenz arbeitet, finde ich gut das diese zusam arbeit gibt.

      dan möchte ich mich entschuldigen für das crossposting, aber ich finde diesen fehler nicht warum ich nicht anstatt popup
      ein ifrane fenster nutzen kann für die privatnachricht.

      gruß
      oder anderes geht es das man das popup als direktlink öfnet da;

      localhost/cgi-bin/chat.pl?&lan…e=vdqgp2mi&nickname=Admin

      wenn ich diese url eingebe, auch das privatfenster geladen wird aber wenn man was schreibt kommt nix in dies massage rein, klickt der
      admin mich als privat an öffnet sich noch ein weiteres fenster wo man dann schreiben kann, das erste fenster wird total ignoriert vom chat.

      wie kann man das fenster aktivieren mit der direkt url.
      Wie hast du dir das vorgestellt ?
      Möchtest du einen platz in deinem chat reservieren für nen iframe der nur angezeigt wird wenn du pm´s erhälst, oder einen permanenten platz der immer angezeigt wird auch wenn du keine pm´s erhällst ?
      Ich glaube das mit dem popups konnte man doch nachträglich einbauen, schau es dir mal genauer an, und versuche das was du machen möchtest in der theorie und dann in der Praxis.

      Ich werde mir das auch mal ansehen, dann kann ich dir evtl konkreter helfen.
      Leider habe ich aber momentan ziehmlich wenig zeit da meine Frau und mein Kind krank sind.

      LG


      P.S. Cooler link, bin direkt in meinem Privaten chat gelandet "rofl" :sdanke:

      Keine mehr da....
      so, habe mir mal von gestern zu heute in ruhe fast alles nochmal angeschaut und versucht zu bastel, aber leider komme ich zu keinem ergebnis
      vergess erstmal das mit den frames, da die über ein ajax geöffnet werden, was auch alles fonktionert, muß aber dadurch den chat selbst in einem
      iframe laufenlassen und bei PN öffnet sich DIV/IFRAME. dazubrauche ich aber die Direkt URL die fontkionier, spricht:

      mal in der user.html den code abändern und einfach nur ein <a... setzten mit den diorekt link für einneues fenster, wo sich die Privat nachrichten
      einladen, und sieht, es wird nicht gehen.