Nach Integration ( Wbb 2.3.6 / GT-Chat 0.95 ) funktioniert Schreiben und Links nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nach Integration ( Wbb 2.3.6 / GT-Chat 0.95 ) funktioniert Schreiben und Links nicht mehr

      Ich hatte mich zwar schon in einem anderen Forum versucht kundig zu machen, aber ich hoffe, dass ich hier vielleicht auch eine Antwort bekomme:


      Ich habe den GT-Chat Developer Version 1.3 installiert - auch dieser funktionierte leider erst, nachdem ich die Settings.dat der Version 1.0 in Teilen in die Settings.dat der 1.3 "eingespeist" habe. Wie auch immer, er läuft jetzt, schreiben und soweit ist alles möglich.

      Jedes Mal allerdings, wenn ich versuche, den Chat in mein Wbb 2.3.6. zu integrieren, passiert folgendes:

      Entweder ich kann mich nicht mehr einloggen (werde nach Klick auf "Login" auf die Loginseite zurückgeworfen ODER ich kann nichts schreiben und auch die Links funktionieren nicht mehr.

      Hatte das jemand auch schon bzw. einen Tipp? Ich habe die Integration rückabgewickelt, allerdings lief der Chat erst wieder korrekt, als ich die Original-Files (außer der modifizierten Settings.dat) hochgejubelt habe.

      Verwendet hatte ich die Integrationen "Integration fürs wbb 2.3.6. "neu" " von Trioxx und die andere Version, wo mit der Datei "ExternalLink.pm" gearbeitet wird, beides funzte nicht.

      Viele Grüße von Biggi

      http://www.biggi0001.gtchat-server4.de/cgi-bin/gtchat95a/chat.pl
      Ich habe nun deinen Link getestet, und es läuft alles.
      Nun ist die Frage, "Wie soll ich so den integrierten testen?".
      Bitte um den Link zum WBB, und um einen Testnick.

      LG
      Speedy

      PS
      Ich kann mir das leider nur anschauen, den Fehler kenn ich nicht, da ich auch mit den Integrationen nicht gearbeitet habe.

      Keine mehr da....
      Jau, der nicht integrierte funktionierte hervorragend

      und schon ists nach der Integration wieder das gleiche - ich kann nicht schreiben und auch die Links funktionieren nicht mehr in jedem Falle, habe jetzt mal die "alte" Integration verwendet, ich werde echt bald wahnsinnig.

      Im Forum Login:

      JHain

      Pw:

      freitag

      Ich suche jetzt wirklich jemanden, der mir die Integration einbauen kann, so daß sie funktioniert (schreiben, WBB User & Rang etc übernehmen) - ich hab nach 50 Versuchen dermaßen die Nase voll ...

      Viele Grüße von Biggi