GTChat 0.96 unter Windows installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    GTChat 0.96 unter Windows installieren

    Hallo,

    wie installiere ich den GTChat 0.96 unter Windows aber ohne Xampp?

    Ich habe bei euch das gefunden (Ist aber zu alt deswegen der neue Tread):
    Probleme (Chat) - Windows Server

    Ich habe auch alles anpepasst aber es tut sich nicht, bedeutet er findet die Seite nicht.

    Daten-Auszug:
    Windows 2008 Server (64-bit) mit Plesk
    Alle Rechte vergeben
    Alles geändert wie genannt


    Kann mir wer helfen?
    Hallo, ja habe es in soweit hinbekommen.

    1. Ist es normal, dass der Chat nur im sicheren Modus geht?
    2. Wenn sich jemand registriert, wieso kommen dann keine Mails an?


    Kann mich nun garnicht mehr anmelden, da keine E-Mails verschickt werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brause-Junior“ ()

    du kannst das in der settings.dat ändern das eine mail verschickt wird... benutz mal die sufu...
    und das mit dem sicheren modus kann viele ursachen haben...
    Falscher browser
    falscher antivieren scanner
    falscher server, etc

    aber ich glaube bei windows war das normal das er nur im sicheren läuft
    Erstmal vielen Dank.

    Nachdem ich mich mit dem Chat nur rumärgern darf und hier sind ja auch nicht soviele Online, das man viel Hilfe bekommt, werde ich wohl lieber bei webkicks bleiben oder mir einen anderen suchen!

    Trotzdem vielen dank!
    Hallo

    Nachdem ich mich mit dem Chat nur rumärgern darf und hier sind ja auch nicht soviele Online, das man viel Hilfe bekommt,
    Sorry aber was erwartest du??? denkst du vielleicht auch mal nach das die Leute die hier sind auch Familie und Kinder haben alle die hier sind und anderen Helfen, Dies freiwillig machen sprich kein Geld dafür bekommen!?!?!?!?!

    werde ich wohl lieber bei webkicks bleiben oder mir einen anderen suchen!
    Naja dann must du das machen, ich muss leider sagen das ich mich mit den GT-Chat 0,96 nicht beschäftige weil ich ihn so nicht mag ich arbeite nur mit den 0,95 und kenne mich dem entsprechen auch nicht mit den 0,96 aus also kann z.b. ich dir bei deinen Problem helfen also nur welche die sich mit den 0,96 auskennen.

    und dann kommt noch dazu das du ihn auf Xampp Installieren willst also denke ich mir das es nur zum rumspielen ist also kein richtiges Projeckt ist.


    Lg. xXNeoXx
    Hosting-Panter.eu - Home
    Antiref.net


    if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
    if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
    Hallo,
    erstmal die frage, hast du den Tread richtig gelesen?

    Ich habe den Chat OHNE xampp installiert!!!
    Natürlich verstehe ich das alles, trotzdem ist in anderen mehr los, mir ist auch klar dass nicht alle Forum's gleich sind!
    Es geht mir auch darum, dass keine Mails verschickt werden und ich die smtp einstellungen nicht finde...

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir vielleicht den 0.95er installiere oder ob ich nen anderen Chat nehme...

    Lg