gtchat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich habe ne porbelm im chat lock sich mit ein namme mit Achim ein und sind alles usser weg im liste wir habe die ChefAchimARW ein geben und die user liste da wieder könne ihr mir sagen wo ich den fehler finde oder weis einder wo dran ligt war der die liste von user verschwinden danke im vorraus liebe gruss marc
      was versteht du da denn nicht wen du bist nach denk wurde du sehen in eine liste user recht im chat wo die gannze namme drin steht und wen mann mit achicm namme einlogen geht die user liste weg es sieht nur noch achim im chat die andre sich unssichbar im chat nunr verstande oder immer noch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marc2626“ ()

      Hey Rodolfo Reinsch,

      Ich war schon im Chat drin und habe mir das angeschaut da die aber kein Test chat haben konnte ich an diesem Zeitpunkt nix machen da der chat besetzt war.
      Der Chat gehört zu einem Web-radio dementsprechen ist dort immer was los.


      Um das mal so zu schreiben das dies jeder Versteht.

      Wenn sich jemand oder ein Bestimmter Rang sich im Chat achim nennt also nick.
      Zeigt die Userliste rechts keine andere Namen mehr an.
      Nennt sich der User aber um z.b. achim1 oder achimlala oder was auch immer, wird die userliste auch wieder normal angezeigt.

      Wo dran der fehler liegen könnte kann ich jetzt so ausm steh greif leider nicht sagen....
      Dafür müste ich mir dies wohl genauer anschaun und vor allem auch den Quellcode.



      Lg. xXNeoXx

      Edit: PS. marc hattest du nachdem wir damals mal geredet hatten und ich mir dein Chat angeschaut habe etwas verändert?
      Ich habe ja einige Fils von deinem Chat und ich habe gerade mal nachgeschaut damit ist alles in ordnung.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      naja,
      es liegt viel eher daran, das ich mich weigere wirres zeug ohne punkt und komma zu lesen.

      nun mir würde da nur eine falsche abfrage einfallen... von wegen if user achim statt if user admin.
      Denn sowas ähnliches hatte ich mal in der greattalk version eingebaut, das man sich mit dem bot einloggen konnte und keiner den namen sieht.
      Am Gohst befehl kann es nicht liegen denn,

      Der Ghost befehl bewirkt nur das ab ein gewisser rang nach einem gewissen befehl der user nicht sichtbar ist aber nicht das alle anderen user nicht mehr sichtbar sind.

      marc ich habe ja ein backup deines Chats.
      nur ich bekomme noch nichteinmal das Backup auf eins meiner Server drauf.
      lauter fehlerhafte links die ich manuell ändern muss dann sagt der dies ist falsch und dort ist was falsch usw.
      so kann ich leider dies nicht auf ein meiner server Testen.

      und muss auch sagen das ich nicht so viel Zeit habe erst den gesammten chat zu entbugen.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Hey marc,

      Ich denke mal das ist auch das Beste, so wie ich es ja auch weiß habt ihr den Chat auch nur so übernommen.
      Kein Plan was der alte Chat-Master da verzapft hat.

      Wenn du mal hier oder da ein Tipp brauchst dafür dann melde dich bei mir, wenn ich Zeit habe werde ich dir dann ein paar lösungs vorschläge machen.

      Lg. xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }