Normal Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Normal Modus

      Ihr lieben :)


      mich hats mal wieder gepackt und ich hab meinen geliebten Chat zum Leben erweckt :) Wir haben nur das Problem das er nur im Sicheren Modus läuft und nicht mehr wie einst im Normalen -.-"

      Ich hab mir hier ServerDaten geben lassen

      *debian 6
      *php 5.10
      *apache 2

      wäre euch verbunden wenn ihr mir sagt was verhindert das der Chat nur im sicheren Modus betretbar ist :(


      Gruss Maiki :hail:
      Hallo Maiki_fbr

      Das Der Gt-Chat bei dir nur im Sicheren modus leuft hat mehrere ursachen, das Thema wurde schon heufiger hier im Forum gesprochen.

      So viel wie ich weiß sagen die einen hat das was mit der Firewall oder dem Browser zu tun, ich denke aber auch mal das es irgend was mit dem server zu tun hat.
      Ich selber habe auf manchen Server das gleiche problem und bin selber auch noch nicht ganz schlau raus geworden.

      Im grunde ist der Sichere modus ja nur das die verbindungs überprüfung dort anderes ist.
      Man könnte auch wenn der GZ-Chat nur im Sicheren modus leuft es alles so umbaun das man davon nix mehr merkt.


      Lg. xXNEOXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }