Fehler in Open Source Version bei Eintrag in custom_send_checker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehler in Open Source Version bei Eintrag in custom_send_checker

      Nach Umstellung des GTChat 095 von der verschlüsselten auf die Open-Source-Version kann ich mich zwar wie gehabt in den Chat einloggen, der eingegebene Text wird aber nicht mehr angezeigt. Das passiert aber nur, wenn in Settings.dat der Eintrag
      custom_send_checker => [ ] in der eckigen Klammer nicht mehr leer ist, also z.B. custom_send_checker => ['plugindir::CommandHandlers/Botty.pm',] steht.
      Damit wird mein Chat-Bot aktiviert. Eine weitere Entdeckung: Wenn ich unter Sources/Send.pm die Zeile 31 auskommentiere,
      ($main->invokeModulesList($main->{settings}{custom_send_checker},'checkText',\$text); )
      funktioniert der Chat wieder, allerdings nicht der Chat-Bot. Mehr hab ich nicht rausfinden können.Es gibt wohl einen Bug in Send.pm - aber wo? Ich hätte meinen Chat-Bot gerne wieder.

      Vielen Dank!

      Vielen Dank für die Info - dadurch konnte ich endlich den Fehler finden:
      Ich hab in Botty.pm vergessen, ein Anführungszeichen im Antworttext mit einem \ zu versehen. Peinlich.
      INteressanterweise hatte die verschlüsselte Version damit keine Probleme.