Geschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Moin :D und ja Speedy : jetzte brauch ich mal deine hilfe :D


      in deinem chat werden die Geschenke so angezeigt

      Quellcode

      1. Errungenschaften von DJ_Zwiebel
      2. DJ_Zwiebel hat
      3. 9 Rosen erhalten.



      Wie hast du das gemacht das die anzahl angezeigt wird?

      danke :D
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Das währe z.B die rose.pm

      Quellcode

      1. ################################################################################# ## Rose.pm 0.95a40115 ## ## GTChat 0.95 Alpha Plugin ## Written for release 20040112 ## Author: Norman Rath ## E-Mail: Norman.Rath@o2online.de ## ## Send a rose to your friend ## #################################################################################
      2. package GTChat::Plugins::Rose;use strict;
      3. bless({ template_var_handlers => { 'rose' => \&handlerRoseProfil, 'rose_send' => \&handlerRoseSend, },});
      4. sub handlerRoseSend{ my($self,$main) = @_;
      5. my $user = $main->loadUser($main->{input}{username});
      6. my $existsuser;
      7. #foreach (split(/\|/,$user->{rose})) #{ #if($_ eq $main->{current_user}{name}) #{ #$existsuser = 1; #last; #} #}
      8. return [$main->{template_vars}{rose_send} = 3] if($existsuser);
      9. if(($main->{runtime}{now} - $main->{current_user}{lastsendrose}) < 10) { $main->{template_vars}{rose_send} = 1; return [$main->{template_vars}{rose_days} = sprintf "%.1f",((10 - ($main->{runtime}{now} - $main->{current_user}{lastsendrose})) / 86400)]; }
      10. ### START PointSystem.pm-Zugehörigkeit ### if($main->{current_user}{points} < 100) { $main->{template_vars}{rose_send} = 2; return [$main->{template_vars}{rose_points} = sprintf "%.1f",(100 - $main->{current_user}{points})]; }
      11. $main->{current_user}{points} -= 100; ### ENDE PointSystem.pm-Zugehörigkeit ###
      12. $main->{current_user}{lastsendrose} = $main->{runtime}{now}; $main->saveUser($main->{current_user});
      13. if($user->{rose}) { $user->{rose} = $user->{rose}."|".$main->{current_user}{name}; } else { $user->{rose} = $main->{current_user}{name}; }
      14. $main->saveUser($user);
      15. $main->{template_vars}{rose_send} = 0;}
      16. sub handlerRoseProfil{ my($self,$main) = @_;
      17. my $user = $main->loadUser($main->{input}{username});
      18. my @ret=();
      19. foreach (split(/\|/,$user->{rose})) { $user = $main->loadUser($_); push @ret, $user->{nick}; }
      20. $main->{template_vars}{rose} = \@ret;}

      Keine mehr da....
      ich hab wieder was neues wobei mir vill jemand helfen kann

      Ich möchte in die geschenk_sent.html ein eingabefeld machen wo man eine persönliche nachricht hinterlassen kann

      wie soll das funktionieren?

      Ich habe das /m System von burli001 eingebaut und es wird eine /m an den benutzer geschickt das er ein geschenk bekommen hat.
      nun möchte ich das man in der _sent.html ein eingabefeld hat wo man etwas schreiben kann

      Quellcode

      1. <body onUnload="send('/m {GET_JS|$user_information.nick}:_Du hast ein Eis von {GET|$current_user.nick}') bekommen.-2- -2-_Persönliche Nachricht:_-2- {GET|$user_information.geschenketext}-2- MFG {GET|$current_user.nick}')">




      is das so richtig mit dem {GET|$user_information.geschenketext}


      Danke schon mal
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Diesen Code in die Plugins/VarHandlers/ProfileLoader.pm ziemlich am Ende, kurz vor templates_vars

      PHP-Quellcode

      1. my $liste;my $counter=0;
      2. foreach (split(/\|/,$user->{rose}))
      3. {
      4. my $ser = $main->loadUser($_);
      5. $liste.=", $ser->{nick}" if($liste);
      6. $liste=$ser->{nick} if($liste eq '');
      7. $counter++;
      8. }
      9. $user->{ROSEN}=$liste;
      10. $user->{ROSEanzahl}=$counter;


      Profilfeld:

      ROSEN = Nicknamen ausgeben
      ROSEanzahl = eben die Zahl.