Message_pull.html und message_top.html

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Message_pull.html und message_top.html

      Moin :D ich hab mal ne frage :D

      ich würde gerne da ( ich ) (bin ja nich der vertrags inhaber ....) nen *zensiert* server bei all2host habe ,.. und mein chat nur im sicheren modus rennt

      würde ich gerne den inhalt der message_top in die message_pull machen ,...



      aber dann bekomm ich nen dauer load im chatframe das der chat versucht neu zuverbinden ,...


      was wie wo muss ich machen das mir der rotz angezeigt wird ich komm ned weiter -.-

      [EDIT]
      Sorry für die offene und Erliche meinung
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heaven“ ()

      Weitere Technische Details, warum das nicht funktioniert wie Sie es gerne wollen, liegt daran, dass GTChat ältere Libs verwenden möchte im Perl bereich. Es gibt Möglichkeiten, das man dies auch umgehen kann. Ich bat diesen Bugfixes mit dem Apache2 und Perl als Angebot bereits hier im GTChat Forum an, dieses für jeden, egal ob der Server bei mir oder wo anders gehostet ist, gerne zu beheben, mit einer entsprechenden Zahlung.

      Anderer Seits hier einmal Themen die bereits aufgegriffen worden sind, über dieses für mich und anderen Usern einleuchteten, warum die Sicherer Modus in den neuen Libs nur noch geht.

      Und dann bitte ich Sie, als User, das nächste mal die Foren Suche zu nutzen:
      Normal Modus
      Debian-Server Einstellungen für "Server-Push-Modus"


      Liebe Grüße,
      Cliff Dölling




      Edit by RR: keine klar Namen und solche Sachen haben hier eig nichts zu suchen.
      Edit 2: Beitrag auf Topic Spezifisches gekürzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rodolfo Reinsch“ ()

      ... Es liegt ja nicht am V-Server letztlich, sondern einfach daran, das der GTChat mit den neuen Betriebssystemen nicht klar kommt....

      Was letztlich dein vorhaben betrifft mit der messages_*.html, das bringt rein gar nichts. Wenn es sich nur um den nachbau geht, sollte man sich die Dateien anschauen wie manche Texte darin wiedergegeben werden, dann klappt es auch mit der Realisierung.

      Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Glück bei Ihrem vorhaben. Realisierbar ist es aber nicht wenn der Code 1:1 übernommen wird. Das löst das Sicherer Modus Problem nicht.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Cliff Dölling


      Edit by RR: anscheinend möchte er es aber nicht. Darum unterlasse es bitte. Ich sage es nicht nochmal.
      Edit 2: Beitrag auf Topic Spezifisches gekürzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rodolfo Reinsch“ ()

      Hi ho alsooo....

      Zum einem der Anbiter all2host würde ich nicht nehmen alle bekannten die dort ein angebot genommen haben waren extrem unzuffrieden und da provieder meist über empfehlungen vermitelt werden naja das mal am rande,

      Aber nun zum Problem,

      also meine frage erst mal da ich auch die ganzen streitigkeiten nicht durch lesen wollte habe ich nur gelesen das du message_top in die message_pull einbaun willst oder liege ich da nun falsch.

      Da der chat sich nur im Sicheren Modus leuft?

      Wenn ich bei der annahme richtig liege dann schreib es noch mal dann werde ich vielleicht bei gelegenheit wenn ich zeit habe mir das mal ebend durch den kopf gehen lassen und schaue es mir an.


      Lg

      Edit: habe mir gerade noch mal dein 1 Beitrag durch gelesen, das dauer loead habe ich immer egal ob ich im sicheren modus oder im normalen modus rein gehe.
      Dies habe ich aber auch nur z.b. bei meinem Test Chat also wo ich gewisse sachen Teste packe ich das ganze auf einen meiner Root bzw vServer ist das dort nicht ich denke mal das dies von server zu server unterschiedlich ist?

      Lg
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      mal angenommen der chat rennt normal im server push mode ,.. statt im server pull mode

      gibt es dann einige user die halt eine schwache internetanbindung haben. und ich möchte das eben gewisse dinge angezeigt werden wie zb der news stream aus der dawn version oder die news im prinzip eigentlich den inhalt der message_top

      leider wird es nicht angezeigt so wie es angezeigt werden soll ich denke das es am html liegt das es nicht raushaut was er raushaun soll

      und ich bekomme auch keine vernünfitge lösung zusammen
      Wer hat Interresse an dem Foto Kommentar addon von mir?? is sogar mit dem /m system von burli001 verbunden :D
      Du kannst aus einen sicheren Modus keinen unsicheren Modus machen - weil im sicheren Modus die Sachen direkt per JS geschrieben werden (siehe Quellcode in der *_top.html

      Deswegen ist auch Javascript in den Templates/messages/*.html Dateien deaktiviert, dass es zu keinen konflikt kommt.

      Entweder Du findest die Lösung am Server (ich hab sie nicht gefunden), oder Du lebst damit...